Willkommen bei instagram, Chanel! Und der Chanel No.5 Film-Launch mit Gisele Bündchen

Gestern erst habe ich auf instagram den offiziellen Account von Chanel verlinkt und mich gefragt, wann dieser wohl endlich benutzt werden würde. 1,7 Millionen Follower, following 0, keine Bilder. Ist ja auch nicht so leicht, bei einem Unternehmen dieser Größe eine einheitliche Social-Media-Strategie zu entwickeln, die wirklich jedem Markt entspricht und die Marke vernünftig repräsentiert. Nun wurde aber in New York mit viel Tammtamm der Duftklassiker Chanel No.5 (der Duft ist inzwischen 93 Jahre alt und bekannterweise nach Coco Chanels Glückszahl Nummer fünf benannt) mit einer neuen Kampagne und einem Kurzfilm von Baz Luhrman (The Great Gatsby) mit Gisele Bündchen in der Hauptrolle zelebriert. Daher lief sie kürzlich erst bei der Show in Paris.

Als ich heute Früh mein Feed durchscrollte, staunte ich nicht schlecht: die ersten Babysteps sind getan, Chanel postet nun offiziell auf instagram! Der erste Beitrag ist ein Teaser des Videos mit dem Hashtag #theonethatiwant. Es folgen Fotos von Chanel-Muse und Model Caroline de Maigret, die People-Fotografin spielt und alle Gäste ablichtet. Dabei sind natürlich Karl Lagerfeld, Anna Wintour, Gisele & Baz, Lily Allen und Poppy Delevingne, Leigh Lezark oder Karlie Kloss.

Der Videoteaser:

Wird geladen

#CHANEL #THEONETHATIWANT

Auf Instagram anzeigen

Und Carolines Bilder:

Chargement

Karl Lagerfeld, Anna Wintour, and Baz Luhrmann at the #CHANELN5 event in New York. #THEONETHATIWANT (Photo by Caroline de Maigret)

Afficher sur Instagram

Loading

Lily Allen and Poppy Delevingne at the #CHANELN5 event in New York. #THEONETHATIWANT (Photo by Caroline de Maigret)

View on Instagram

Wird geladen

Leigh Lezark and Harley Viera-Newton at the #CHANELN5 event in New York. #THEONETHATIWANT (photo by Caroline de Maigret)

Auf Instagram anzeigen


Und hier sind die Looks vom Teppich mit Toni Garrn und vielen mehr!

Header: Getty Images

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein