Weihnachtsdeko und Geschenkideen bei Anthropologie – Journelles Maison

Genau wie Lexi bin ich seit meiner USA-Reise wieder grosser Fan von Anthropologie. Und weil der Store aus London auch ziemlich easy nach Deutschland verschickt, habe ich gleich nach meiner Rückkehr online gestöbert – es ist schliesslich bald Weihnachten und wer wirklich hübsche und individuelle Weihnachtsdeko sucht, wird hier ganz sicher fündig!

Allein für die entzückenden Baumanhänger muss eigentlich ein Tannenbaum angeschafft werden. (Oder alternativ der Wandteppich in Tannenform, so schön oldschool aber gut.) Und Geschenkideen gibt es auch en masse…

Hier sind meine Favoriten!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein