Meine Woche oder: Unser Weekend Getaway nach Heiligendamm

Große Reise-Pläne hatte ich für Ende September, dann kam mir die Realität in die Quere. Und so nahm ich von meinen ambitionierten Plänen, nach New York oder die Amalfiküste oder Sizilien oder Griechenland (jede europäische Stranddestination wurde geprüft), Abstand und einigte mich mit meinem Mann auf ein spontanes Weekend Getaway in Deutschland, genauer gesagt auf Heiligendamm an der Ostsee. Das ist nur drei Stunden von Berlin entfernt, angesagt war tolles Wetter und klang schön entspannend, denn mit meinen Schwangerschaftsbeschwerden aufwändige City-Trips oder Ausflüge zu machen war in der 33. Woche doch keine rechte Option mehr. Wieso aber auch weit reisen, wenn das Schöne so nahe liegt?

Das Grand Hotel Heiligendamm stand schon ewig auf meiner Bucket List und dafür gibt es jetzt eine kleine Spezialausgabe meiner InstaLove-Rubrik, denn von diesem Wochenende kann ich wirklich zehren – obwohl ich im Anschluss sogar krank geworden, aber was solls! So viel Schönheit, frische Luft, der wunderbare Strand, die Natur: Es war Balsam für die Seele.

Zum Runterkommen empfehle ich erst mal, meine beiden Videos anzusehen:


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jessie Weiß (@journelles) am

 

 

 

 

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Jessie Weiß (@journelles) am

Meine Bilder vom Wochenend-Getaway

Was wir so gemacht haben?

Ausflüge in die benachbarten Städte, die Molli-Bahn angesehen, mit Levi geschwommen, Massage im Spa bekommen, abends mit dem Babyphone an die Bar gesetzt, ganz viel gegessen (sehr zu empfehlen: das Restaurant Kosi einen Kilometer vom Hotel entfernt, die Eggs Benedict beim Frühstück, zum Nachmittagstee das Friedrich-Franz-Törtchen und die Mandelhörnchen) und natürlich lange Spaziergänge entlang des Meeres und durch den Wald gemacht. Nicht zu vergessen: Mittagsschläfchen und buddeln am Strand!

Mini Journelles

Auch auf @minijournelles gibt es täglich Updates!

Beauty-Favoriten – nicht nur auf Reisen

Hotelbadezimmer eignen sich ja immer besonders gut, um ein Foto zu knipsen und da dachte ich: Zeige ich euch doch mal meine momentanen Pflege-Lieblinge, die ich tagein, tagaus benutze!

 

Meine Highlights der Woche

 

 

Aktuell meiner Wishlist hinzugefügten Artikel findet ihr immer in der Journelles Boutique

Outfits

 

Alle Credits findet ihr tagesaktuell immer unter SHOP INSTAGRAM!

Jacke: Closed, Top: Isabel Marant Étoile, Hose: JOUUR., Tasche: Céline (ähnlich hier)

Kleid: Ganni, Pullover: JOUUR., Schuhe: Chloé, Tasche: Céline (ähnlich hier), Sonnenbrille: Joseph

Schuhe: Chloé, Sonnenbrille: Ace & Tate (ähnlich hier)

Pullover: Closed, Mütze: Chanel (ähnlich hier), Tasche: Chanel (ähnlich hier)

Blazer: & Other Stories, Kleid: Isabel Marant (ähnlich hier), Schuhe: Chloé

Pullover: Closed, Jeans: GAP (ähnlich hier), Mütze: Chanel (ähnlich hier), Tasche: Chanel (ähnlich hier)

Kleid: Ganni, Sonnenbrille: Joseph

Blazer: & Other Stories, Pullover: JOUUR., Hose: JOUUR., Schuhe: Chloé, Schal: Isabel Marant, Mütze: JOUUR., Sonnenbrille: Joseph

Blazer: & Other Stories, Pullover: JOUUR., Hose: JOUUR., Schuhe: Chloé, Schal: Isabel Marant

Pläne für diese Woche:

Am Wochenende gibt es Familienbesuch, vorher stehen aber noch drei große Fotoshootings ins Haus, wir freuen uns auf einen ganz besonderen Newsletter und  spannende Interviews. Charlotte und ich sind schon mit dem Gift Special im Dezember beschäftigt, ausserdem fotografieren wir, was das Zeug hält, bevor ich aus allen Nähten platze 😉

Auf Instagram nehme ich euch in den Stories so viel wie möglich mit!

Kommentare

  1. jessie@journelles.dejennyw_@web.de

    Hallo Jessi, kannst du mir sagen welches Modell der Otiumberg-Ohrringe du hast?
    Grüße Jennx

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere