Shoppt meinen Kleiderschrank, die Charity-Version! Journelles x Vintage for Good bei Videdressing

Kurz vor Weihnachten noch was Gutes tun? Dann schaut mal bei Videdressing vorbei, denn die setzen gerade eine schöne Charity-Idee um: Neben Palina Rojinski verkaufen eine Handvoll Berliner Blogger Teile aus ihrem Kleiderschrank und das eingenommene Geld wird gespendet – und zwar an die Organisation Lieblingsmensch e.V., die sich für benachteiligte junge Menschen einsetzt.

Ihr könnt nun fleißig und mit sehr gutem Gewissen Schätze von meiner Wenigkeit (ich habe etwa 20 Teile, darunter auch einige getragene Samples, ausgemistet), Katja von LesMads oder Kiki von The Random Noise ergattern und unterstützt gleichzeitig einen super Zweck. Wie wär’s zum Beispiel mit dem Je t’aime Pulli von Ganni oder der grünen Bomberjacke von adidas originals? Zu meiner Boutique geht es hier entlang!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein