Erlebe die Mercedes-Benz Fashion Night im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin

ANZEIGE*

Huch, schon steht auch wieder die MBFW vor der Tür! Der Schedule steht, die Einladungen trudeln nach und nach ein und unsere Kalender sind inzwischen vollgekritzelt mit Terminen und Modenschauen. Der Modezirkus in der deutschen Hauptstadt kann beginnen! Wir sind natürlich schon gespannt wie ein Flitzebogen und nehmen euch wie immer in unseren Instagram-Stories auf Journelles live mit.

Zu unserer großen Freude dürfen wir dieses Modespektakel mit zwei Glücklichen von euch teilen. Denn als riesengroße Überraschung laden wir gemeinsam mit Mercedes-Benz einen Gewinner / eine Gewinnerin inklusive einer Begleitung zum wichtigsten Event im Juli ein:

Was wird verlost?

Verlost werden 1 x 2 Tickets für ein exklusives Dinner und die Frühjahr/Sommer-Kollektion von Guido Maria Kretschmer (30. Juni 2019) sowie eine Übernachtung in einem 5-Sterne-Hotel und eine weitere Modenschau am Folgetag, am 1. Juli, um 12 Uhr ein

Was erwartet euch genau?

Für die Gewinner steht am Sonntagabend ab 18:30 Uhr ein Shuttle-Service zur Verfügung, welcher euch zum ewerk, dem Veranstaltungsort der Mercedes-Benz Fashion Week, bringt und euch ins Hotel zurückfährt. Ihr werdet mit Aperitif und Appetizern begrüßt. Im Anschluss werdet ihr zum Seating und Essen in den Dinnerbereich geführt. Gegen 22 Uhr startet dann das Highlight des Abends: die exklusive Fashion Show von Guido Maria Kretschmer mit anschließender After Show Party. Als weiteres Highlight dürft ihr dann noch eine Modenschau von dem Gewinner des Modefestivals in Hyères, Christoph Rumpf, am Montag, den 1. Juli, um 12 Uhr besuchen. Dort bekommt ihr einen Zugang zur exklusiven Mercedes-Benz Lounge.

Das war aber noch nicht alles: Denn on top bekommt ihr von Mercedes-Benz eine Nacht vom 30. Juni auf den 1. Juli in einem 5-Sterne-Hotel geschenkt! Nur die Anreise muss selbst übernommen werden. Klingt sehr gut, oder? Wer ist dabei?

Und so könnt ihr gewinnen …

  1. Abonniert den She’s Mercedes Newsletter – darin erwarten euch auch Themen aus dem Journelles-Kosmos und folgt dem Instagram Kanal @MBFW.berlin!
  2. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, worauf ihr euch am meisten freuen würdet.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis zum 24. Juni 2019 um 23.59 Uhr. Der glückliche Gewinner / die glückliche Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt. Die Anreise muss selbst übernommen werden.

Unsere Daumen sind gedrückt! Euer Team Journelles <3

PS: Auf dem hauseigenen Instagram-Account zur MBFW könnt ihr hautnah dabei sein, wenn der Modezirkus wieder los geht. Die Präsentationen der Mode werden als Livestream auf der eigenen Webseite der MBFW zu sehen sein. Zwischen den Schauen erhaltet ihr außerdem filmische Einblicke in die Berliner Modeszene und die Fashion-Week-Atmosphäre in der Hauptstadt. Also unbedingt rein klicken und auf Instagram alles mitverfolgen!

*Anzeige / In bezahlter Kooperation mit Mercedes-Benz

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Kommentare

    • Melanie sagte am

      Einmal bei der MBFW dabei zu sein – in welcher Form auch immer – war schon immer ein großer Wunsch von mir! Vielleicht geht er jetzt in Erfüllung 🍀💖 Ich würde mich auf ALLES freuen.

    • Emilia van de Moosdijk sagte am

      Oh, wie gerne würde ich einmal auf einer Fashion Show dabei sein und live dabei sein. wie die kommenden Trends gesetzt werden. Ein riesen Traum von mir, besonders weil ich Guido so bewundere !
      LG Emilia

  1. Susanne sagte am

    Liebe Journellies,
    ich würde mich riesig freuen die Fashion Show von Guido Maria Kretschmer zu sehen.
    Liebst, Susanne

    • Huhu,
      am meisten freuen würde ich mich auf einfach ALLES!!! Also mit Kopfsprung in den Lostopf 💃😍…würde mich riesig freuen, wenn das klappt 🙏

  2. Ich würde mich am meisten darüber freuen mit meiner Freundin gemeinsam einen Tag auf der Fashionweek zu verbringen. Da wir uns so selten sehen, würde ich mich freuen, wenn ich sie damit überraschen könnte ❤️

  3. Annika johanna sagte am

    Ich würde mich sehr über die Schau von Christoph Rumpf freuen und überhaupt den Fashion Week Flair hautnah mitzuerleben. 🧡🤘🏼💃 Ein Traum!

  4. Das wäre der Wahnsinn, ich würde mich vor allem aufs Aperitivo trinken (ohne Kinder!) freuen, auf Auto fahren (ohne Kinder!), auf meine allererste Fashion Show überhaupt, auf die erste Party mit meinem Mann nach gefühlt 5 Jahren und die Nacht im Hotel (zu zweit!) 🖤

    • Ich würde mich generell total freuen mal Berliner „Modeluft“ zu schnuppern!! Das wäre ein Träumchen für mich und meine liebe Freundin, die ich mitnehmen würde!❤🌻

  5. Sophie Erler sagte am

    Oh meine Mama und ich hätten sooo viel Spaß zusammen! Wir sind beide große Fans von Guido Maria Kretschmer.

  6. Eva wäntig sagte am

    Würde mich riesig freuen, mal wieder was mit meiner besten Freundin ohne Kinder zu machen und mich gleichzeitig meiner größten Leidenschaft, der Mode, zu widmen!!!! In paar Monaten kommt neuer Nachwuchs, da wars das erstmal wieder! Wäre wirklich Mega Mega Mega Mega Mega happy und gerne auf der Modenschau von Herrn Kretschmer!

  7. Ich würde mich riesig freuen, da ich Mode und Guido Maria Kretschmer liebe und super gern dabei sein würde 😍

  8. Michelle sagte am

    Hey Ihr Lieben,
    Auch für mich wäre es ein grandioses Ereignis, dieses Event miterleben zu dürfen. Nach knapp einem Jahr Mamasein noch einmal bisschen Berliner Luft mit aufregenden Menschen zu schnuppern 🍀❤️

  9. Annina Brunner sagte am

    Hi Jessy& Crew!
    Ich würd ja wahnsinnig gern nach Berlin zur MBFW fahren und mit euch den Abend geniessen! Würde mir und meiner besten Freundin mal Zeit für uns beide geben : )
    <3 Annina

  10. Melanie sagte am

    Als riesenfan von shopping Queen und Guido Maria krwtschmar qürdw ich mich riesig freuen, seine neue Kollektion als eine def ersten sehen zu dürfen. Und natürlich den Meister persönlich 😉

  11. Darauf, was noch für Überraschungen auf mich warten. Ich liebe Übeeraschungen. Und bestimmt wird auch noch irgendwo getanzt…

  12. Ich wollte schon immer mal den Zirkus selbst erleben, nachdem ich mir als Berlinerin normalerweise nur den Trubel drumherum angucken darf 😀

  13. Hej, ich habe hierbei sofort an meine Schwester gedacht. Sie ist eine starke, modebewusste und emanzipierte Frau, die sich über solch ein Event riesig freuen würde. Sie sagt mir immer, „ich habe noch nie etwas gewonnen“, zu gerne würde ich sie und ihre beste Freundin aus Berlin mit diesem einzigartigen Event überraschen. Ich drücke ihr die Daumen 💕

  14. Reginka sagte am

    Berühmte Aussage von Guido: „Dieses Kleid tut nix für die Frau!“
    Ich würde super gerne mir die Show von GMK anschauen um zu sehen, welche Art der Kleider etwas für uns tut 😉

  15. Kristin Teiwes sagte am

    Ich würde mich so freuen einmal die Berliner „Modewelt“ zu erkunden.“ Das wäre sagenhaft für mich und meine liebste Freundin <3 🙂

  16. Sandrine sagte am

    Hallo ihr Lieben, ich würde mich am meisten über das überraschte Gesicht meiner besten Freundin freuen, wenn ich ihr mitteilen würde, was WIR gewonnen haben! Herzliche Grüße

  17. Teresa Rotter sagte am

    Ein Traum würde in Erfüllung gehen. Einmal Fashion Week live erleben – einmal einen kleinen „Star“-Moment verspüren. Besonders würde ich mich auf die Show von Guido Maria Kretschmer freuen. #diedaumensindgedrückt

  18. Ihr lieben,

    Das klingt nach einer schönen Zeit. Als angehende Modejournalistin, liebe den Trubel kurz vor der Fashionweek. Diese leichte Aufgeregtheit und Spannung.
    Oft habe ich die Shows von hinten miterlebt. Darum würde es mich umsomehr freuen, auch einmal den Abend von vorne mitzuerleben.

    Viele Grüße an euch!
    Xx Nicole

  19. Oh, das wäre so schön! Ich wäre wohl am neugierigsten, mal alle Leute, die man von insta & co kennt, hautnah erleben zu dürfen. 🙂 inklusive Guido und Models! Liebste Grüße, sophie

  20. Susanne sagte am

    Wir würden uns am meisten über die Inspirationen am Modehimmel freuen abseits von Entwürfen für gleichförmige Massenprodukte von der Stange. Und darauf, meinem Geburtstag diesen glamourösen Auftakt zu geben 🙂

  21. Liebes Journelles-Team,
    Ich würde mich total über die Zeit auf der fashion week an sich freuen, Modeluft zu schnuppern, die Leute live in ihren tollen Outfits bestaunen und mich so auf meinen bevorstehenden 30. Geburtstag einstimmen. Damit würde auf jeden Fall ein Wunsch erfüllt werden.

    Liebe Grüße
    Dani

    • …endlich mal wieder richtig in Schale schmeissen statt immer nur das triste Grau im Büro!
      Macht mir den Sommer bunt! 👩🏼‍🎤

  22. Stefanie sagte am

    Oh wow! Ich kann gar nicht genau sagen, worauf ich mich am meisten freuen würde. Es klingt einfach alles unglaublich spannend! Vor allem einmal live dabei zu sein und einen Eindruck außerhalb von Instagram zu bekommen 🙂

  23. Marlene mertsch sagte am

    Am meisten würde ich mich darüber freuen meine Mama glücklich zu sehen. Sie liebt Guido seit Jahren und ist ein riesen Fan! Immer wenn dann die MBFW in Berlin ist sagt sie: „Ach einmal zu Guido zur Modenschau. Das wäre schön!“
    Abgesehen davon sind meine Mama und ich das Wochenende sowieso in Berlin. Geplant ist am Sonntag wieder nach Hause zu fahren aber einen Tag dran hängen in einem 5 Sterne Hotel wäre natürlich die absolute Krönung.

  24. Wow, da würde ich mich aber freuen!!! Ich würde mich sofort auf die Socken machen und nach Berlin fahren…was ein super Gewinn, da wäre ich aber sowas von dabei :-)!! Natürlich würde ich mich auf die Show vom Guido freuen, ich freue mich aber auch auf Berlin, die Menschen, würde auch ordentlich shoppen gehen. Ich drücke mir die Daumen.

  25. Emilia van de Moosdijk sagte am

    Liebes Journelles-Team,
    wieeee gerne ich diesen Tag miterleben würde! Endlich ein Gewinnspiel, in dem es nicht darum geht etwas Materielles zu gewinnen, sondern Momente zu sammeln!

  26. Maria L. sagte am

    Ich würde mich am meisten über die Show von Guido Maria Kretchmer freuen, weil ich nicht nur seine Mode faszinierend finde, sondern er auch so sympathisch und bodenständig rüber kommt. Ich habe gerade erst die komplette Staffel von „Guido’s Masterclass“ mitverfolgt, was ihn und seine Ideen mir noch viel näher gebracht hat, daher wäre es toll, ihn jetzt im Anschluß quasi in echt zu erleben. Ich glaube ich würde dann schon am Samstag nach Spandau fahren, um meinen Freund zu besuchen, den ich eh kaum sehe, so dass es sich doppelt lohnt und dann Sonntag meine Zwillingsschwester aus Hamburg mit zur Fashion Week nehmen <3 , ein besseres langes Wochenende gäbe es wohl kaum… und ganz ehrlich würde ich mich über das 5 Sterne Hotel auch mega freuen, als Studentin hat man so einen Luxus einfach nur ganz, ganz selten. 😉

  27. Wow, was ein toller Gewinn!
    Ich freue mich auf gar nichts Spezielles sondern das komplette Package:
    eine grandiose Stimmung, stylische Leute und grandiose Mode.

  28. Liebes Journelles Team,
    Ich würde mich besonders über den „Mode Zirkus“ an sich freuen. Die Luft zu riechen, die Spannung auf die neuen Kollektionen zu spüren, die Outfits der Gäste zu bestaunen und auch die Gesichter dahinter, der Designer, der Make-Up Artists und der unzähligen weiteren helfenden Hände bei einer solchen Show in real zu sehen.
    Es wäre mir eine ganz große Freude mit euch und meinem Mann auf dieses Event anzustoßen!
    Die Nacht im Luxushotel zu verbringen, wäre mir bei unsere Sommerlaubenrenovierung eine willkommene und entzückende Abwechslung.
    Liebste Grüße
    Linda

  29. Huhu liebes Journelles-Team!

    Liebe Grüße aus Köln! Tatsächlich würde ich mich am allermeisten auf die Show von Guido freuen! Und die Übernachtung im 5Sterne Hotel ist natürlich auch nicht zu verachten! 😉
    Maybe baby….

  30. Beatrix sagte am

    Die After-Show-Partys können richtig wild sein und man kommt mit interessanten Menschen ins Gespräch, deshalb würde ich mich darauf am meisten freuen.

  31. Wow, was für ein Gewinn, das wäre der Knüller!!!! Ich war noch nie bei einer Modenshow und fände es wahnsinnig aufregend, überhaupt Mal bei so einem Event dabei zu sein! So viele chice Menschen sieht man sonst leider nie, ich räum schon mal die Speicherkarte frei… 😉

  32. Ich würde echt ausflippen vor Freude, wenn ich Euch kennenlernen würde, einfach mal das ganze Spektakel der Fashion hautnah erleben würde und vor allem ausgerechnet bei der Show von Guido dabei sein zu dürfen – ich mag sie sowieso, aber auch seine Designs sind jedes Mal so toll. Es wäre einfach für meine beste Freundin und mich ein tolles Spektakel <3
    IG @marinamaide
    Newsletter ist abonniert 🙂
    Liebst, Marina

  33. Exklusive Fashion Show von Guido Maria Kretschmer und 5 Sterne Hotel Erlebnis, ich war sehr lange nicht Berlin, noch nie in ein fünf Sterne Hotel in Deutschland.

  34. Hallo (:

    Am besten ist es natürlich neue Mode zu entdecken und sich dann auch noch mit seiner besten darüber austauschen zu können ist das absolute Highlight. (:

  35. Also ich freue mich ganz besonders auf die besonderen Menschen, die bei einer Modenschau mitwirken. Das sind sowohl die grandiosen Designer, als auch die Models und natürlich das ganze Staff im Background, ohne die eine derartige Show nicht möglich wäre!!! Es ist atemberaubend, Teil eines solchen Events sein zu dürfen, für mich ist das eine große Ehre!

  36. Ich würde mich am meisten auf die Auszeit freuen, dann noch Berlin und dann noch Guido ……
    ein Hotel- ich brauch mich um nichts zu kümmern – genial

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein