Verlosung: KENZO-Tshirt

Du weisst, du willst es! An der plakativen Logo-Protzerei führt momentan irgendwie kein Weg vorbei. Für KENZO werben wir ausnahmsweise gern und verlosen, sozusagen als Bonbon zum Start von Journelles, ein graublaues Shirt in Größe S, das überall ausverkauft ist! Der simple Weg zum grossen Glück: Fan von Journelles auf Facebook werden (oder bereits sein)

Du weisst, du willst es! An der plakativen Logo-Protzerei führt momentan irgendwie kein Weg vorbei. Für KENZO werben wir ausnahmsweise gern und verlosen, sozusagen als Bonbon zum Start von Journelles, ein graublaues Shirt in Größe S, das überall ausverkauft ist!

Der simple Weg zum grossen Glück:

  1. Fan von Journelles auf Facebook werden (oder bereits sein)
  2. Unter diesem Post einen Kommentar bis zum 25. Oktober hinterlassen
  3. Die Gewinnspielregeln beachten
  4. Daumen drücken!
  5. Den Gewinner geben wir dann an dieser Stelle bekannt // UPDATE// Gewonnen hat Hanna B. – du hast eine Mail von uns erhalten!

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (303) anzeigen

303 Antworten auf „Verlosung: KENZO-Tshirt“

oh ja, oh ja, toll! KENZO ist einfach überall nur noch nicht an meinem körper und da muss es noch hin! 🙂

Ich träume von diesem T-Shirt seit ich es das erste Mal gesehen habe! Schön das du wieder da bist!!

trotz des eher engen ausschnitts, den ich sonst eher meide, kenzo ist in aller munde und ein schlichtes statement!

J’adore hardcore!! Treuer Fan aus Bruxelles würde sich einfach nur beaucoup beaucoup freuen :)!

Ich würde mich sehr über das Shirt freuen! Da stelle ich gerne meinen Oberkörper für die plakative Protzerei zur Verfügung …
Wunderschönen Sonntag euch! Bisous

Erst einmal vielen Dank, dass du wieder da bist Jessie! ich freu mich richtig auf Journelles mit dir. Das T-Shirt find ich suuuuuper schön und ich würde mich riesig drüber freuen!

bienvenue les Journelles!!! ich freue mich riesig darüber, dass jessie wieder da ist. die ersten nachrichten klingen ja auch schon mal sehr frisch und viel versprechend, so dass man gespannt sein darf auf das was folgt. das kenzo-gewinnspiel ist eine super aktion. ich habe noch nie bei so etwas gewonnen, vieleicht klappt es ja diesmal….

ein wunderbares projekt dieses blogazine, ein besseres gewinnobjekt hätte man sich nicht aussuchen können.

Als Fan der ersten Stunde reihe ich mich ein und würde mich riesig über das Kenzo-Schmuckstück freuen :-).

da für mich eh zu klein, wäre es eine tolle überraschung für meine beste freundin!!!
los los!!!

Schön, dass wir endlich wieder viel von dir lesen dürfen, Jessie! Und das Shirt sieht seeehr schön aus!

Oh wie ich dieses Shirt anschmachte mhh… Mir fallen schon zich Kombinationsmöglichkeiten ein 🙂

Ich habe lesmads.de täglich gelesen (und lese es immer noch täglich, doch ohne jessie ist es nicht mehr das, was es war), habe modestrecke gelesen und geliebt und bin nun auch ein riesen fan von journelles :)) die beiden pullies von kenzo, die jessie getragen hat, waren wirklich toll und auch das shirt ist super, und natürlich einen platz im schrank wert 😉

wow ich bin echt begeistert von der entwicklung von lesmads bis hier hin..journelles scheint wirkliche eine pflichtlektüre zu werden. also herzlichen glückwunsch zum launch und natürlich würde ich mich auch wahnsinnig über das hübsche kenzo shirt freuen!

Dieses shirt zu tragen wäre wunderwunderschön. Gratulation zum launch nochmals – es ist euch wirklich toll gelungen!

Okay, eben saß ich noch auf’m Klo und hab’s Interview Magazin gelesen. Du willst wohl, dass ich mich dir 24 Stunden am Tag widme! 😉

Ein Traum und absoluter Neidfaktor im Office! Selbst mein Freund sagte, er würde es tragen, wäre er eine Frau 🙂

Schööööön 🙂 Ich hätte es auch sehr, sehr.. sehr sehr gerne! 😀
Und ich gratuliere schon mal (vorsorglich) der Gewinnerin, dem Glückspilz! 😀

P.S. Jessie, ich liebe einfach deine Blogs und vor allem deinen Style. Du bist da wirklich ein Vorbild -und das soll jetzt kein Geschleime sein, das ist einfach so, Tatsache, Punkt! ;-D Viel Glück und Erfolg weiterhin!

Diser neue Blog hat sofort einen Platz in meiner Favoritenliste gefunden.
Und in diesem Fall würde ich die „plakative Logo-Protzerei“ auch gerne mitmachen ;o)

hey, nur das beste für deinen neuen blog! würde mich wahhhhhhnsinnig über dieses hammer shit freuen!

Ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig! Aber das T-Shirt ist soo toll und steht auf der Wunschliste dieses Jahr ganz weit oben!! Ich würde mich sehr freuen! 🙂 Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.