Verlosung: Gewinnt 5 JOURNELLES Goodiebags

5.000 Fans in weniger als zwei Monaten auf Facebook – das muss gefeiert werden! Bei unserer Launchparty am Samstag haben wir 5 Goodiebags zur Seite gelegt, die ihr jetzt gewinnen könnt. Ein paar kleine Überraschungen stecken wir außerdem noch hinein… Und so könnt ihr teilnehmen: Fan von Journelles auf Facebook werden (oder bereits sein) Unter diesem Post

5.000 Fans in weniger als zwei Monaten auf Facebook – das muss gefeiert werden! Bei unserer Launchparty am Samstag haben wir 5 Goodiebags zur Seite gelegt, die ihr jetzt gewinnen könnt. Ein paar kleine Überraschungen stecken wir außerdem noch hinein…

Und so könnt ihr teilnehmen:

  1. Fan von Journelles auf Facebook werden (oder bereits sein)
  2. Unter diesem Post einen Kommentar bis zum 1. Dezember hinterlassen
  3. Die Gewinnspielregeln beachten
  4. Daumen drücken!
  5. Die Gewinner wurden bereits ausgelost, die Namen veröffentlichen wir asap!

Und so sieht unser kleiner Rucksack aus:

 

Viel Erfolg!

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (472) anzeigen

472 Antworten auf „Verlosung: Gewinnt 5 JOURNELLES Goodiebags“

Am liebsten würde ich den Beutel nun aufreißen.. ich möchte einfach wahnsinnig gerne einen davon gewinnen!

Oh ich lieeeebe „Überraschungen“ und zur Weihnachtszeit wo ich an meiner Abschlussarbeit sitzen darf, wo alle anderen die schöne Zeit genießen, noch viel mehr 🙂

Wäre wirklich super. Wäre zu gern in Berlin dabei gewesen. Macht ihr noch ne Party in München? 😉

oh mein gott, du hast auch einen beutel!! ich bin fan deiner ersten stunden, du inspirierst mich und dieser beutel – traumhaft! ich würde mich sehr freuen und ihn in ehren durch die stadt tragen.

oh, wie schön! Habe es leider nicht zu eurer super tollen Launch Party schaffen können! xo fingers crossed!

oh, das wär‘ ein träumchen! ich stelle mir vor, wie nächste woche der in „gelber“ erscheinung klingelnde nikolausi mit diesem schönen vollgepackten sack vorbeikommt. 🙂

ohh ja da wäre ich gern dabei und würd das säckchen mein eigen nennen dürfen. daumen gedrückt!

danke AnnA

kann in diesem jahr in ermangelung eines ofens keine kekse backen und brauche darum andere dinge, die mich zum anfang der adventszeit erfreuen!

war mit eine der ersten 5.000 fans 🙂 deshalb bewerbe ich mich hiermit offiziell für eines der goodiebags!

Ich schicke Euch im Gegenzug auch gern einen Rucksack selbstgebackener Weihnachtsplätzchen ins Office.

Journelle scheint beliebt zu sein, wie …wie warme Semmel! ehe ich einen „hier-muss-ich-unbedingt-auffallen“ Kommentar mir ausdenken kann,… 30
Kommentare! Chapeau mesdemoiselles Journelles!

ich folge dich schon seit Jahren aus Spanien! Hoffe ich kann auch Teilnehmen! Würde mich super gefallen was Greifbares von deinen Blog bei mir zu Hause als Erinnerung zu haben! Beso („Mi Nombre“ in FB)

Da man sich ja jetzt erstmal aufs Geschenke kaufen konzentrieren muss, würde ich nur zu gerne ein Vorweihnachtsgeschenk bekommen, ihr Lieben!

Glückwunsch zu solch großem Erfolg! Ist aber auch berechtigt. Bringt doch mal was über schöne Lingerie – das kommt bei den Mode-Blogs immer zu kurz. FInde ich schade.

congratulation erst mal zum erfolg! ach und ich hätt‘ my daily dose of fashion & beauty ganzunglaublich gern in diesem goodiebag. hm. wünsch ich mir dann mal selber glück!

coolio! ich mach auch mal mit! die 5000 freunde wundern mich nicht! die seite und inhalte sind toll! 🙂

Sieht nach einer tollen Party aus!!!!!!!! <3

Würde mich über MY Daily Dose of Fashion & Beauty freuen!

Nach meinem tollen Interview mit Jessie über die Liebe zu Lederärmeln (die ich im übrigen teile) im April diesen Jahres wurde Journelles von mir mit Spannung erwartet und hat alle Erwartungen übertroffen! Ich Danke hierfür herzlichst!

Die Enttäuschung, leider nicht bei eurer Launch-Party am vergangenen Wochenende dabei gewesen zu sein, würde durch diese hübsche Goodie-Bag sicherlich gemindert! Zudem bin ich mir sicher, dass sie wunderbar unter meinen diesjährigen Tannenbaum passen würde! 😉

Somit drücke ich mir – ausnahmsweise mal ganz egoistisch – selbst die Däumchen!

Vor-Weihnachtliche Grüße nach Berlin!

eine goodie bag sollte es sein aber nur von jounrnelles denn die haben es geschafft, 5000 fans zusammen zu trommeln, gerne folgen wir euren Schriften, denn hier wird berichtet ohne zu dichten …

Weil es mit den Karten für die Party nicht geklappt hat und ich dann auch
noch krank war und nicht mit euch feiern konnte – könntet ihr damit meinen
Schmerz ein bischen stillen 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum phänomenalen Erfolg auch von mir! Ihr habt es euch verdient…kleiner Rucksack, komm zu mihiiiir!

gratulation! euer neues blogazine gefällt mir echt super 🙂 erfährt man denn, was in den goodiebags ist, auch wenn man nicht gewinnt?! liebe grüße

Herzlichen Glückwunsch zum Start – ich hoffe eine der Goodiebags darf bald auf meinem Rücken durch Köln schlendern!

ich war schon so traurig, dass ich nicht bei eurer launchparty dabei sein konnte, das wäre ein kleiner trost! 🙂

XX

HO HO HO!! na das is richtig sowas muss gefeiert werden!! 😀 ich bin dabei und feier gerne mit …lasst es krachen und psss…ich würde mich über so einen schönen Beutel freuen von euch damit ich allen da draußen von euch erzählen kann…:D hihi

Glücksspiel kann süchtig machen. Auf diese Gefahr hin: JAJAJA, eine Goodiebag wünsch ich mir!!!

Journelles ist eine wunderschöne Inspirationsquelle für mich! Als eine Frau mit Kleidergröße 38/40 finde ich endlich auch den Mut für Mode. Man muss nicht die Figur eines Models haben, um sich schöner zu kleiden. Jessie zeigt eindrucksvoll und sehr natürlich wie es gehen kann. Vielen Dank!

Das ist ja schon wie Weihnachten. Gerne würde ich mich auf den Boden setzten und wie früher als Kind den Inhalt der Geschenketüte um mich herum verstreuen.

seit du lesmads verlassen hast, jessie, habe ich immer mal geschaut, ob es was neues von dir gibt- ich habe mich dann vor 2 monaten sehr über den launch von journelles gefreut, gefällt mir sehr gut, was ihr da macht!

Die 5.000 sind mehr als verdient. Dein/ euer Wunderwerk ist einfach grandios geworden. Und über die Goodiebag würde ich mich wahnsinnig freuen.

Jessi, wie lange hab ich auf so einen inspirierenden und ästhetischen Blog wie deinen gewartet! Ich habe Les Mads lange verfolgt, aber ohne dich war es nicht dasselbe. Und eine Goodie-Bag von Journelles zu gewinnen wäre super! Liebe Grüße!

Oh wie toll! 🙂 es ist so schön wieder täglich etwas von jessie lesen zu können, journelles ist super!!

Freue mich für den gelungenen Start von Journelles, da muss ich doch auch direkt mal mein Glück versuchen – hoffentlich kriege ich an meinem Geburtstag eine gute Nachricht! Die Daumen sind gedrückt!

Die Launchparty-Fotos sehen nach ner Menge Spaß aus! 🙂 Da wär ich gern dabei geswesen! Aber ich geb mich auch mit einem Stücken Journelles in Form eines Goodie-Bags zufrieden!!! Die 5.000 Fans sind verdient! Auf die nächsten 5.000! 😉

Toll das ihr sowas macht! Total verdient, eure 5.000 likes! Bin schon total süchtig nach Journelles… Weiter so! Daumen drücken angesagt hihi.

Ich möchte unbedingt einen haben! 🙂
Hab am freitag Geburtstag und das wäre doch eine Super freude:)
Und Jessie ich wollte sowieso mal schrieben dass du mich komplett inspiriest!

ich würde mich natürlich auch sehr über die kleine überraschung von euch freuen! ^^

Ich wünsche euch weiterhin soviel Erfolg! Würde mich natürlich, so wie wahrscheinlich jeder hier, sehr über eine Goodiebag freuen. liebe Grüße und weiter so Mädels, ihr seid super!

Ich finde es klasse wie ihr so schnell so viel Erfolg habt! Genial! Die Bilder von der Party waren toll, da träumt man von dabei gewesen zu sein :))

Journelles – vous êtes mes belles! ich finde euch grandios, famos, einfach formidable! So schön, so klug, so stilecht, jeden Tag auf´s Neue, klicke ich mich zu euch hin und freue mich auf Inspiration und Emotion, neue Eindrücke und vertraute Augenblicke, tolle Bilder und feine Texte, einfach einen Lichtblick im Grau und eine schöne Verweildauer am Tag. Merci dafür!!!

Na dann drück ich mal die Daumen, dass in den nächsten zwei Monaten noch mal 5000 dazu kommen ; )

Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so, denn es macht einfach verdammt viel Spaß mich hier durchzuklicken, die tollen Tipps und Interviews zu lesen und die BIlder/Klamotte zu bewundern.Ne Goodiebag wäre auch trés belle 😉

Ich würde mich sehr freuen, die Überraschung auszupacken 🙂 Konnte leider nicht kommen, da ich meinen eigenen Geburtstag gefeiert habe 😉

Die Goodybag würde sicher auch gerne nach Österreich kommen :)würd mich echt freuen. bussl s.

Schick doch etwas Journelles-Flair nach München, bitte, zu einer Deiner treuesten Leserinnen im Süden der Republik! 😉

Das wäre ein tolles Vorweihnachtsgeschenk! Und es wäre toll, nach zahlreichen Kommentaren endlich mal zu gewinnen 🙂

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben.

Da ich leider keine Gästelistenplätze für die Launchparty gewonnen habe, wäre das die perfekte „Wiedergutmachung“. Ich möcht gern gewinnen. Daumen drücken!!!!

Ihr seid großartig. Macht weiter so!

Journelles-FB-Fan: der ersten Stunde;
Kommentar: gerade zu lesen;
Gewinnspielregeln: gerade gelesen;
Daumen gedrückt: ganz feste! 🙂

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Da ich leider keine Gästelistenplätze für die Launchparty gewonnen habe, wäre das die perfekte „Wiedergutmachung“ ;). Ich bin sowieso hin gegangen und muss sagen ist ein von die Best Party i have ever had .
Cross my fingers.

I really love your Blog!

So ein hübsches Beutelchen, wäre bestimmt ein nettes Accessoire zum perfekten Winterlook 😉

liebend gern hätte ich ein goodiebag……..würde mir bestimmt helfen meinen Frischmama Zombielook loszuwerden!!

Mein Sohn wird in drei Wochen 1 und liebt Beutel 🙂 und Mama würde sich riesig über den Inhalt freuen 😉

Der Beutel wäre perfekt um ein bisschen mehr Fashion & Beauty in meine kleine, sonst sehr unmodische Stadt zu bringen !

jeden tag meine insprationsquelle = journelles! bin dabei,kann ja nur was gutes drinstecken im beutelchen 🙂

Ich liebe Journelles. Dieses Blogazine ist für mich maßgeschneidert, macht bitte weiter so!!!

geliked hatte ich ja schon vor dem launch und Daumen drücken kann ich auch … jetzt ist der Ball wieder bei Euch 😉

Frau Weiß, Journelles ist GENIAL 😀 bitte lass diese Mode Baby ganz ganz groß werden 🙂 mach weiter so!!!

schnuckeliger blog. manchmal etwas zu werblich bzw. der „reportage- und kommentarteil“ ohne marke/firma könnte höher sein, wäre gut für die ausgewogenheit. abgesehen davon: charmant und bei allem fashion und beauty glamour irgendwie bodenständig. mir gefällts!

Oh ich würde mich riesig freuen, hab schon eine halbe Ewigkeit nix mehr gewonnen! Und was gibt es besseres als eine Goodie Bag 🙂

Oh, das wäre eine großartige Aufheiterung für den Master-Lernstress in der ganz neuen, zauberhaften Heimat im Pott, haha 😉

das freut mich aber – jeder einzelne fan ist verdient. macht weiter so 🙂 da bin ich ja mal gespannt, was für tolle überraschungen sich im goodie-bag verstecken!

Liebes Journelles Team,
ich drücke Euch und dem neuen Projekt die Daumen und freue mich auf die spannende Zeit mit der „daily dose of fashion & beauty“. Ein Portal wie dieses zu launchen, sollte sich schließlich gelohnt haben. Meinen Support habt Ihr!

xxx kate

klaaar bin ich schon ein ‚fan‘ auf fb. die goodiebag wär der hit und natürlich der absolut nächste super hippe mitteszenejutebeutel. keep posting, ich les‘ dich so gerne.

In einer Woche lebe ich seit 20 Jahren und ich kann mich nicht erinnern,
jemals eine Goodiebag bekommen zu haben, geschweige denn der Gewinner
eines Gewinnspiels gewesen zu sein. Irgendwas läuft schief! Ich würde
mich wahnsinnig freuen, wenn eine der fünf Goodiebags ihren Weg zu mir
findet und hoffentlich zwei Jahrzehnte Gewinnspiel-Pech dann beendet
wären.

An dieser Stelle muss noch eines gesagt werden: Toller Blog! Respekt. 🙂

Ein Goodiebag von Journelles wäre ja der Hammer. Ist ja dann schon fast ein Weihnachtsgeschenk 😉 Ein Traum.
Macht bitte weiter so! Bin Blogfan seit der ersten Stunde bzw. seit dem ersten Post.
Liebe Grüße

Ich studiere in München und kann es mir selten überhaupt leisten, mal aus zu gehen und zu shoppen. Würde mich über ein Goodiebag also wahnsinnig freuen! 🙂
P.S.: Dein Blog is super, mach weiter so 😉

1) […] check! Fan seit der ersten Stunde

2) […] check! und heute ist erst der neunundzwanzigste

3) […] check! weder Mitarbeiter von Journelles noch von einer Firma welche die Preise zur Verfügung gestellt hat

4) […]

(tippen mit gedrückten Daumen gestaltet sich schwieriger als gedacht)

Ich finde eure Seite sehr gelungen. Schönes Layout und interessanter Mix der verschiedenen Themen.

sehr süße idee und tolle seite! herzlichen glückwünsch für soviele fans ins soooo kurzer zeit!! 🙂

Yippie, herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 5000!! Über ein Goodie Bag würde ich mich richtig freuen:)

Wow, den stylischen Rucksack hätte ich echt gern. Macht weiter so und herzlichen Glückwunsch zu den (mittlerweile mehr als) 5000 Fans. Daumen hoch!

Schon seit ca. einem Jahr Followerin von LaJessie, deshalb schon vor dem Launch Fan geworden – und wurde nicht enttäuscht!

Journelles an sich macht Freude immer wieder-aber dieses Paket wäre bei mir daheim gleich nochmal so toll!

Liebes Team „Journelles“,
Jeden Trend entdeckt ihr schnell,
Auf die nächsten 5000,
Damit noch mehr modisch ganz schlau sind.
Mein Herz macht einen großen Satz,
Wenn dieser Beutel ist bald mein Schatz!

Huhu! Ich versuchs einfach auch mal…Aber eijajei…schon 447 Kommentare!
Liebe Grüße aus Holland!

freu mich sehr über journelles und über die goodiebag würd ich mich wohl auch ganz schön freuen 🙂

Journelles, Journelles…les petits cadeaux entretiennent l’amitié 🙂 Ich würde mich im Dreieck-springend-freuen!

Hey,
ich liebe Euren Blog und schaue jeden Morgen rein.
Über die Goodiebag würde ich mich sehr freuen, dann hätte ich nämlich schon Weihnachtsgeschenke für meine Schwestern und somit dieses Jahr etwas weniger Stress. 😉

Macht weiter so!

hallo:) ich bin durch zufall auf diesen wundervollen blog gestoßen. mach weiter so! ich bin gespannt was es demächst zu lesen gibt. Viel erfolg weiterhin <3

Freue mich absolut, dass ihr so erfolgreich seid! Ich folgte Jessi durch Zufall auf tumblr – deswegen bin ich von Anfang an dabei gewesen. Ich liebe journelles, macht unbedingt weiter so!

Seit ich von eurem Projekt im Radio gehört hab, freue ich mich immer wieder eure Interessanten Artikel und wunderschönen Fotos sehen zu können. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.