Euer neuer Kinderwagen: der Bugaboo Fox 2 im Journelles Gift Special #17

Anzeige

Wie sagt man so schön: Aller guten Dinge sind drei! Jessie erwartet im kommenden Jahr ihr drittes Kind. Und umso eher man sich vorbereitet, desto weniger gibt es zu tun, wenn es so weit ist. Höchste Zeit also, sich schonmal Gedanken um die passende Ausstattung zu machen. Was braucht ein Baby alles? Kleidung, Bettchen, Wickeltisch – die Liste ist lang. In ihrem neuen IGTV-Update erzählt Jessie von ihren Must-haves. Und was natürlich auf keinen Fall fehlen darf, ist ein schöner, praktischer Kinderwagen.

Jessie hat sich für die schwarze Variante mit ebenso schwarzem Gestell entschieden. An den Bugaboo Fox 2 kann sie dann noch ein Fahrbrett mit Sitz machen, auf dem eines der anderen Kinder sitzen kann!

Wer sich schonmal danach umgesehen hat, der weiß wie riesig das Angebot heutzutage ist. Bei all den verschiedenen Designs und Features kann es schonmal schwierig werden, das passende Modell für die eigenen Bedürfnisse auszuwählen. Glücklicherweise kennt sich Jessie mittlerweile bestens aus. Schon während ihrer ersten Schwangerschaft mit Levi hat sie sich für den Klassiker und den Kinderwagen entschieden: den Cameleon Classic von Bugaboo. Zwei Jahre später durfte es sich auch Louis in dem schicken Flitzer bequem machen. Für Baby Nr. 3 soll es nun ein Update geben – und das hat es in sich, so viel können wir euch verraten!

Bugaboo sind echte Experten, was Kinderwagen angeht. Umso mehr freuen wir uns, für unser heutiges Gift Special erneut mit dem niederländischen Unternehmen zusammenarbeiten zu dürfen. Seit mehr als 20 Jahren produziert die 1999 von Max Barenbrug gegründete Firma funktionale Modelle für jeden Lifestyle. Dank des innovativen und modernen Designs, das von knalligen, kitschigen Farben absieht, stehen die Kinderwagen von Bugaboo bei vielen werdenden Eltern auf der Wunschliste.

 

Gemeinsam mit Bugaboo verlosen wir Jessies Wahl:

Den eleganten Bugaboo Fox 2 in All Black im Wert von rund 1.200 Euro!

Das kann der neue Bugaboo Fox 2

Der Bugaboo Fox 2 ist ein echter Star unter den Kinderwagen und perfekt für jedes Terrain geeignet. Ob holpriges Kopfsteinpflaster (davon können wir in Berlin ein Lied singen) oder schmale Gehwege – der schnieke Flitzer passt sich dank seiner speziellen Federung und dem ultraleichten Design den verschiedensten Gegebenheiten perfekt an. Selbst für die Großstadt ist der Kinderwagen ideal. Er lässt sich easy schieben und bietet den Kleinsten trotzdem ausreichend Komfort und Sicherheit.

Ein besonderer Clou ist das Verdeck aus recyceltem PVC mit Sichtfenster, das für eine zusätzliche Lüftung sorgt und Eltern erlaubt, ihr Baby beim Spaziergang zu sehen. Zudem kann das Set-up flexibel ausgetauscht und ergänzt werden, sollte die Familie noch weiter wachsen.

Jessie hat sich diesmal für die neutrale all black Variante entschieden und freut sich unheimlich auf den Wagen, weil er dank des Sitzbretts auch von den älteren Jungs mitbenutzt werden kann. Langen Spaziergängen durch den Kiez steht nichts mehr im Wege (den Kaffeebecher-Halter hat sie vorsichtshalber auch schon mal mitbestellt) 🙂

Bugaboo Fox 2 Highlights

Verbesserte Zentralgelenk- und Vorderradfederung
Große Räder für eine stabile Fahrt auf jedem Gelände
Stark und robust, und dennoch leicht genug für einfaches Heben und Tragen
Hohe Sitzposition, damit du dein Kind leicht herausheben und hineinsetzen kannst
Zwei-Rad-Position für eine leichtere Fahrt durch Sand oder Schnee
In jeder Konfiguration einteilig und freistehend zusammenklappbar
Kompakt zweiteilig einklappbar für einfache und bequeme Aufbewahrung

Produkteigenschaften

Geeignet ab der Geburt
Verbesserte Liegewanne mit extra Fächern vorne (nicht erhältlich für die Bugaboo Fox 2 Mineral Collection)
Wendbarer und zurücklehnbarer Sitz mit Sitzrichtung zu den Eltern oder nach vorne
Höhenverstellbarer Schiebebügel
Autokindersitz-kompatibel (Details zur Kompatibilität bitte nachlesen)
Leicht mit einer Hand zu schieben und zu lenken
Integrierte Befestigungspunkte für Zubehör
Große Untergestellablage mit zusätzlichen Fächern
Verbessertes Design der Handgelenkschlaufe, die den Schiebebügel vor Beschädigungen schützt

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Daniela Wulfern. Herzlichen Glückwunsch!

Voraussetzungen, um den Bugaboo Fox 2 zu gewinnen:

  1. Abonniert den brandneuen deutschen Instagram-Kanal von Bugaboo und verratet uns hier samt eures Instagram-Namens in den Kommentaren, welche weiteren Themen ihr euch für Jessies wöchentliches Schwangerschafts-Update auf IGTV wünscht.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis zum 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

In bezahlter Kooperation mit Bugaboo.

Kommentare (662) anzeigen

662 Antworten auf „Euer neuer Kinderwagen: der Bugaboo Fox 2 im Journelles Gift Special #17“

Toller Gewinn! Mich interessieren Themen wie Outfits, Nestbau 😉 fürs Dritte, Ernährung und Sport und natürlich Schwanger zu Coronazeiten… IG: carmen.w.78

Oh was ein toller Gewinn! 😍Mich interessiert wie sich die Schwangerschaft im Vergleich zu den anderen anfühlt und wie deine Jungs damit umgehen und wie du sie darauf vorbereitest 🥰✨rarri__joy

Wau was für ein toller Gewinn würd mich riesig darüber freuen! Mich interessiert ob du neben deinem Job und als Mutter, Ehefrau in der Schwangerschaft auch deine ruhe Phasen hast? Wie bereitest du deine Kinder darauf vor das sie noch ein Geschwisterchen bekommen? Babyaustatung?

Auf jeden Fall das Thema Sport und Kleidung in der. Schwangerschaft und wie du mit dem Thema Corona und Schwanger umgehst.

Ohhh ich liebäugele den Kinderwagen schon länger 🥰. Themen wie Kinderzimmer Inspo und 1. baby outfits fände ich ganz schön. (Insta: snjeza511)

Hallo!
Unser Kinderwagen wurde nach kürzester Nutzung aus dem Hausflur geklaut, es ist also eine Frage der Gerechtigkeit! ; )
Ich würde mir wünschen über Jessies Elternzeitplanung zu hören, wie man den Partner als Powerfrau wie Jessie es ist an Bord holt für die Betreuung und vielleicht ob ihr auch den Trend zum dritten Kind wahrnehmt – oder bin das nur ich? Gabs das vor 15 Jahren schon bei berufstätigen Großstädtern? Investigativer Journelles-ismus bitte. 😀
@luhluh030

Hast du gute Sporttipps für die Schwangerschaft? Und wie haben deine beiden Jungs reagiert, dass noch ein Geschwisterchen unterwegs ist? freue mich auf weitere Themen 🙂 instagram: lena_loves_living

Toller Gewinn!
Mich würde interessieren, welche Erstanschaffungen aus persönlicher Sicht unentbehrlich und welche überflüssig sind.
Instaname: joannaohneh

Wirklich ein mega schöner Kinderwagen…. ich würde mich sehr über noch mehr Schwangerschaftsstylings, Video-Empfehlungen für Melissa WoodHealth, Kinderzimmer-Inspirationen und einen Tipp, wie du zwischen Schwangerschaft, Home Office und Vorweihnachtsstress deinen Glow herzauberst! IG: jas_less

Die All Black Version sieht so super aus! Das gefällt sogar meinem Partner richtig gut!
Ich finde die Updates super spannend und verfolge sie immer, da ich mit meinem ersten Baby schwanger bin. Da ist man natürlich über jeden Tipp dankbar, den man von einer erfahrenen Mama mit so viel Stil bekommen kann 🙂 Mich interessiert vor allem die mentale Vorbereitung auf die Geburt. Ich glaube das ist eine ziemliche Herausforderung weil man sich auf nix einstellen kann. Bussi und danke für den tollen Content!

Mich würde interessieren, was für eine Immobilie es zukünftig für die 5-köpfige Familie werden soll – weiterhin Altbau in der Stadt oder doch ein Haus mit Garten? 🏡
IG: lottelightning

Ein Traumgewinn! Wir erwarten auch Nummer 3 und haben unseren alten Kiwa leider schon abgegeben (unverhofft kommt oft). Mich interessiert als Selbstständige, wie Jessie Mutterschutz, Elternzeit (ich muss lachen bei der Frage nach der Elternzeit) und die beiden Großen versuchen wird, unter einen Hut zu bekommen. Instagram: LisaWinterberg

Mich interessieren die Gedanken zum Thema Schwangerschaft + Corona, Schwangerschaftsmode und ansonsten einfach Updates. Instagram = @travellingsteffi

Da ich auch gerade schwanger bin, wäre das ein großartiger Gewinn! Gerade sammeln wir so langsam alles zusammen, was wir für das Baby brauchen. Würde mich seeeehr darüber freuen!
Alles Liebe für Jessie,
Christine

die Outfits und wie es sich von Woche zu Woche so abfühlt, körperlich und seelisch

insta: pandora__82

Liebes Journelles Team, liebe Jessi, mich würde interessieren wie du dich auf die Geburt vorbereitest und auf das Wochenebett? Wie habt ihr euren Jungs erzählt, dass sie ein Geschwisterchen bekommen? Alles Liebe weiterhin für deine Schwangerschaft. @freya613

Finde alles rund um Ernährung und Sport in der Schwangerschaft sehr spannend. Aber auch inwiefern Arbeit eine körperliche Belastung ist, ob die Schwangerschaft einschränkt… @susisusesanne

(@loves_paper) mich interessiert am meisten die Pläne wie man drei Kindern “in den Alltag integriert” 😉 sprich: “braucht” Jessie ein neues Auto? Neue Wohnung? Etc.

Mich interessiert die Entwicklung der Schwangerschaft, wie es sich derzeit so anfühlt, und, wie Jessie ihren Alltag mit ihrer Familie meistert.
@captain.anna

Oooh Baby 2 kommt im Sommer, da kommt das genau richtig. 💜 mich interessiert wie du die Schwangerschaft im Vergleich zu den anderen anfühlt.

Ich habe den meisten Respekt davor, wie meine Tochter auf Ihre Schwester reagieren wird… Wie bereitet man Kinder möglichst gut auf Ihre Geschwister vor? @loraineschlegel

Mich würde interessieren, wir Familie und Business unter einen Hut gebracht werden. Instaname @majyaay

Instagram: @vesinka
Ich wünsche mir Schwangerschaftsupdate – Ernährung, Sport, Outfits, Kosmetik … einfach alles <3

Mich würden Themen wie Stillen, Hebammenbetreuung, Kinderbetreuung, Kita Situation in Berlin aber auch eure Zukunftspläne bezüglich Haus usw interessieren! Würde mich mega über den Gewinn freuen – mein Mäuschen ist jetzt zwar „schon“ 3 Wochen alt aber den Kinderwagen braucht man ja wesentlich länger!;-) Lg Irmi ❤️

Toller Gewinn!!! 😍 Ich fände ibteressant, wie ihr den Alltag so meistert mit den Kindern + Corona und alles zum Thema Babyausstattung.
IG: renalula

Oh toll, auf diese Gewinnchance warte ich schon sehnsüchtig!
Ich würde mich in den Schwangerschafts-Updates besonders für die Themen Geburtsvorbereitung und Schwangerschaftsyoga interessieren. IG: ennastudio

Ich hab mich in den verliebt. Gerne würde ich noch Erfahrungen über das 2. Oder 3. Kind wissen. Was ist anders. Und Kinderzimmer inspo. (Insta: mikaelaac)

Die wöchentliche Entwicklung an sich ist schon super spannend, aber natürlich auch, wie sich diese Schwangerschaft durch Corona anders gestaltet als die vorherigen. 🙂 _marie.petit_

Oh, mein absoluter Traumgewinn!
Ich fände ein IGTV gemeinsam mit deiner Hebamme Sissi toll! Wie sieht der Job einer Hebamme aus, warum könntest du persönlich nie auf eine verzichten, etc. ❤️
@kmstrssr

Was für ein toller Gewinn! Mich würde interessieren, ob es Dinge gibt, die ihr bei Nummer 3 anders machen wollt? Instaname: fritzi.mohnstreusel

Alles Liebe ❤️

Oh 🤞🏻Mich würden auch Themen wie Auswahl Klinik, Tipps für die erste Zeit nach der Geburt, … interessieren – also all das Praktische! (IG: 24grad)

Ich find die Schwangerschaft Updates immer genau passend, weil wir nur 3 Tage auseinander liegen mit dem Wochenwechsel, also wie für mich zugeschnitten.
Ich würde mich sehr über den Kinderwagen fürs neue Baby Anfang Mai freuen!
IG: Bernhartina

Ich würde mich noch mehr über Inspiration für Sport & Schwangerschaft freuen 💃🏻 🧘🏻‍♀️ 🤸🏻‍♀️
Ich bin Lavraemilia bei Instagram

Wie toll! Ich würde mich für Ernährung, Sport und Babyausstattung in den Updates interessieren. @carrie_shawbrad

Tolles Türchen 😍
Ich würde mich mega über den Gewinn freuen, da wir gerade mit dem zweiten Kind schwanger sind.
Mich würde Schwangerschaft in der Coronazeit interessieren und gerne auch den Alltag mit 3 Kindern. Inwiefern man da auch als Paar in den Hintergrund rückt 🙈
IG: ha_nink

Nice! Ich freue mich auf mehr Updates über die Ernährung während der Schwangerschaft 🙂
Instagram: lilliemyy

Ich wünsche mir einen Einblick wie es mit drei Kindern im unterschiedlichem Alter funktioniert. Wie handelt ihr den Alltag? Habt Ihr Unterstützung? Machst du jetzt etwas anders als früher in der Schwangerschaft, Erziehung etc?

Insta: _anna_cgn

Oaaaah Wahnsinn! Der käme SO GELEGEN! ich würde mir auf jeden Fall was zur Ernährung und er Schwangerschaft wünschen und halt insights von einer bald-dreifach-Mama an Newbies 😜

@fart_is_art
Ich wünsche mir Infos über die Fotos, die im Krankenhaus gemacht werden (was nimmst du mit?) und die Krankenhaustasche (wann packst du die und was sollte man nicht vergessen?). Danke, dass du dein Wissen teilst mit uns 🦦

Ein Gewinn, der er hier dringend gebraucht wird! Bei unserem Kinderwagen ist eine Achse gebrochen 😬
Mich würde interessieren wie ihr den Jungs von der Schwangerschaft erzählt habt und wie ihr sie jetzt auf das neue Geschwisterchen vorbereitet.
IG: abitofadisaster

Style your bump und die Unterschiede mit 2 Jungs zuhause schwanger zu sein, generell von 2 auf 3. @laarrraaaa

ui darüber würden wir uns mehr als freuen. Werde bald Tante und meine Schwester wollte immer einen solchen Kinderwagen.
Ich würde gerne mehr erfahren darüber, in wie weit sich die Schwangerschaft bzw die Einstellung ggf durch Corona geändert haben. Angst vor der Geburt vllt ohne Mann etc? Mein IG Name ist: lucky.bird.chat.noir

Ich wünsche mir ein Update über die Geburt. Wie bereitet du dich darauf vor? Würde mich mega freuen! 🙂
Insta: jann_anna

Outfits und was der Unterschied zu den Schwangerschaften vor Corona ist 🙂
(Instagram: juliaofcourse)

Ich sitze gerade in der Praxis zur Feindiagnostik für mein 3. Kind. Nach meinem zweiten Sohn hatten wir alle Babysachen weggegeben und nun würde ich mich wirklich sehr über den Wagen freuen. Und die kleine Prinzessin in meinem Bauch sicher auch 😉

Oh der wäre perfekt, wo sich nun überraschend Baby Nummer 3 auf den Weg gemacht hat. Passend dazu fände ich natürlich auch von Dir interessant zu lesen und zu hören, wie du die dritte Schwangerschaft und die Besonderheiten damit erlebst. 😌

(@thebgold) Mehr zum Thema Ernährung und Sport wäre cool und auch natürlich auch das, wofür dieser Blog steht: Outfits! Ein paar ultimative Hacks (was sind die Game-Changer, was hat sich als überflüssig rausgestellt) wären natürlich auch super, gerade für die New-Moms 😜

Ich würde mir noch mehr Erfahrungen zum Thema Selbstständigkeit & Kinder gemeinsam „managen” wünschen.

Ich intressiere mich für nicht Materieles ihr habt ja von allem mehr als genug! mehr wie bereitest du dich seelisch vor? was gönnst du dir alleine? Wie organisiert ihr euch? Machst du ein kurs? Hast du eine Hebamme? Wie organisierst du dein Wochenbett?
Inst: anina.carolina

Mich würde interessieren, was man bei Kind drei alles neu organisieren muss? Wir wollen auch ein drittes Baby und fragen uns die ganze Zeit, was für Veränderungen alles auf uns zu kämen. Schlafen, Kinderzimmer, Auto, Ausstattung, etc.

Ist zwar noch etwas hin, aber mich würde interessieren wie sich Jessie auf ihr 3.Wochenbett vorbereitet und was ihre Must-Haves sind.
@ninalionheart

Ich würde gerne mehr hören wie man mit den Kids den Alltag meistert und trotzdem beruflich erfolgreich sein kann. Wo gibts Unterstützung? Empfehlenswerte Plattformen für kinderbetreuung? Und wie man den „früheren“ beruflichen Start mit säugling hinbekommt. Und dann wäre Sport während der Schwangerschaft noch interessant:-)
@nienchen89

ah der neue Bugaboo wäre für unsere Maus Nr.2, die im Juni kommt, mega!!! Als weiterhin berufstätige Mami würde mich interessieren, wie ihr es schafft, den ganzen Kita-Arbeits-Alltag zu wuppen und wie du es schaffst, dich trotz allem zu ein bisschen Sport zu motivieren 🙂
IG: lalenali

IG: adnakh91
Mich würde das Thema Ernährung in der Schwangerschaft interessieren! ☺️❤️

Die Aufteilung zwischen eine tolle Mama sein und sich nicht selbst verlieren. 🤍 @judithklafka

Tolles Gewinnspiel! Mich würde das Thema Nahrungsergänzungsmittel/Beautyprodukte in der Schwangerschaft sehr interessieren.
IG: sus_rita

Gerne mehr Infos zu den Veränderungen die auf einen zukommen von Kind 1 auf 2 und 3…
Mimi.apfel

@maikepopaike
Ich wünsche mir ehrliche Einblicke in das Leben als Schwangere mit allen hoch und tiefs die es gibt und auch „tabu Themen“ anzusprechen die aber im Leben einer schwangeren und Mutter kein Tabu sein sollten denn das ist die Realität!
Alles gute und eine schöne Weihnachtszeit

Tolles Gewinnspiel! Ich fände das Thema Nahrungsergänzungsmittel/Beautyprodukte in der Schwangerschaft spannend.
IG: susana_juetting

Mich interessiert die kleinen Herausforderungen 2 Kinder, Business, Ehefrau und Business unter einen Hut zu bekommen. Wo stößt du an deine Grenzen, was machst du um dich zu entspannen und den richtigen Fokus für dich zu setzen. Süße Labels für Kindersachen sind natürlich auch immer interessant 💛

IG: happily_c

So ein tolles Gewinnspiel 🤩🤩🤩. Ich wünsche mir Themen über Mode (Kind und Mama), Geburt und Einteilung der Elternzeit.
Insta: rehchristiane
Liebste Grüße 🙋🏻‍♀️😘

Ich bin genauso weit schwanger wie Jessie, allerdings mit Kind No 2. Im Schwangerschaftsupdate interessiert mich einfach wie es Jessie geht in der Schwangerschaft und was sie alles noch brauchen für Baby No 3. Insta Name: mcbergmann

Instragamname: Irci12

Oh ich finde die Schwangerschaftsupdates sehr interessant, weil ich selber in der 30.Woche (Kind Nummer 1🥰)
zurzeit schwanger bin und ich bin jeden Tag aufs neue Frage, was brauche ich, was brauche ich nicht 🤣 am liebsten koennte man alles haben, auch Dinge die sicher nicht so sinnvoll sind: Meine Devise ist “jede Mama muss an manchen Klamotten/Dingen/Spielsachen selber merken -oh, das war wohl nichts”🤣🤣
Liebste Grueße🥳

Mich würde interessieren, ob ihr in der Wohnung bleiben könnt oder weiter nach einem Haus Sicht und wie sich das anfühlt nachdem man erst gerade seine traumwohnung geschaffen hat! Ich bin unter franzi_berlina zu finden:)

Mich interessieren die Themen Sport in der Schwangerschaft und weitere Outfit-Inspos sowie Baby-Ausstattung.
Instagram: its_blitzzz

Der Kinderwagen kommt wie gerufen, da ich mein 2. Kind erwarte. Ich bin großer Bugaboo-Fan und würde mich wahnsinnig freuen schon bald mit den Kiddies in dem eleganten Bugaboo Fox 2 in All Black rumzufahren.

Mich würde auch das Wochenbett und der Alltag mit 3 Kindern interessieren. Wie bekommt man alles unter einen Hut und kann sich bestmöglich organisieren.

Instagram: @hafenbraut

Leider werde ich den Wagen wohl nicht primär durch Berlin schieben, aber er macht sich ganz sicher in jeder Stadt wunderbar! Als Medizinstudentin würde mich sehr das Thema Vereinbarkeit von Job und Kindern interessieren und wie man bei so viel Trubel immer so gut aussieht wie die Jessie!
@vicky.lari

Easy Preggo Outfits, Ausstattungsprioritäten beim dritten Kind und schöne Dinge des Alltags würden mich ganz banal und nicht belastend sehr interessieren. @stellosuperstar

Da ich schon in der Ssw 35 bin, interessieren mich vor allem die Tipps für die erste Zeit mit dem Baby: Stillen, wie etabliert man eine gute Schlafroutine, Tips & Tricks für die neue Lebensphase.
@daria.fedu

Mich würden total Must-haves für alle Mamis interessieren und Skin Care! Ich finde, dass das so in Thema ist worüber noch nicht so oft gesprochen wurde und gerade während der Schwangerschaft sollte man umso mehr auf Inhaltsstoffe und co achten! 🙂

IG: jasmin_ska

Wir sind gerade an Babyproduktion Nr 2 daher wäre der Wagen ein tolles Geschenk.
Mich würde vor allem interessieren wie macht ihr das mit 3 Kindern, bekommt jeder ein eigenes Zimmer oder teilen sich die Kids dann die Zimmer? Auch gerade mit dem schlafen nachts ist das ja immer so ein Thema.

outfits, schwangerschaft im vergleich zu den anderen beiden schwangerschaften, schwanger zu zeiten von corona und das geschlecht 😉
painted_by_numbers

Liebe Jessie, ich bin fast zeitgleich mit dir schwanger und fänd es super spannend, ich hoffe, dass das nicht zu persönlich ist, wie und in welcher Form du dich auf die Geburt deines dritten Kindes vorbereitest. Vielleicht möchtest du ja diesmal etwas komplett anders machen, als bei den ersten beiden?
Viele Grüße, Laura (Instagram: klio_beus)

Ernährung & Sport in der Schwangerschaft und wie man den Alltag mit zwei Kids und dem Baby im Bauch so meistert 😌
Instagram: juli__ka__

Hihi, auf dieses Türchen habe ich heimlich gewartet 🙂
Deine Schwangerschaftsupdates mag ich sehr liebe Jessie und finde es fast beruhigend zu hören, dass Du bei Deiner dritten Schwangerschaft auch noch Sorgen hast, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Mach einfach genauso weiter, wie bisher <3
Mein Instagramname – @corirose und jetzt drücke ich meine Daumen 🙂

Style the Bump Updates finde ich immer super und irgendwann später gern auch ein Update der Namens-Favoriten 🙂

Insta-Name: _fannyzi_

Mich würde interessieren wie ihr die Raumaufteilung macht , da wir eigentlich auch nur zwei Kinderzimmer haben und Nummer 3 unterwegs ist 🙏

Same here Nummer 3 auf dem Weg und ich hab sooo Lust auf eine neue Karre 🥳 mich würde interessieren was du für Nummer 3 anschaffst. IG glueck_auf

Hallo 🙂
Ich bin in genau der gleichen Woche wie Journelles und mache mir Gedanken über 1) tatsächlich welchen Kinderwagen (Spaß: ganz klar Bugaboo:))
2) welche Babytrage + Tuch die angenehmste für Mama und Baby.
3) Babywannen Empfehlung wenn man keine Badewanne besitzt :/
Danke!!

Mich interessiert warum ihr euch dieses Mal für den harmonytest entschieden habt 💝 @bernokering

Oooh so ein tolles Gewinnspiel und es wäre so toll den kinderwagen zu gewinnen.
Besonders interessieren mich Themen wie Sport in der Schwangerschaft und die Vorbereitung auf das Wochenbett. Auf Instagram heiße ich anne.sophie3107

Wow 😍🙏🏻🤰🏻 Ich bin selber mit Kind Nr 2 schwanger und mich würde riesig interessieren, wie die Schlafsituation aussieht bzw. aussehen soll mit so kleinen Mäusen… Mein erster Sohn ist knapp 2 und schläft selber noch meistens bei uns. 😅

Während der Schwangerschaft die Outfits und wie es sich von Woche zu Woche so anfühlt und für die Zeit nach der Geburt z.B. Babytragen usw.

Was für ein mega Gewinn. Wir kriegen nächstes Jahr Nr 2 und da wäre so ein schicker Flitzer perfekt! Ich würde mich freuen wenn Jessie erzählt, wie sie es schafft trotz 2 Kindern noch so viel Sport zu machen. 🤸‍♀️
IG: flavenbroetchen

Mich interessiert, was machst du anders als in den letzten zwei Schwangerschaften. Und wenn du was anders machst, warum und wie wirkt es sich aus.
@AMW3004

Outfits/Style the Bump mit Kleidung die man auch nach der Schwangerschaft noch gut tragen kann, Schwangerschaftsvergleich
IG: viciisch

Hallo, mich @nachdenklichejagerin auf insta, 🙂 interessiert das thema sport in der Schwangerschaft. Machst du das intuitiv oder ist das mit der Ärztin/Arzt abgesprochen. Hast du deine Ernährung oder sonstige Gewohnheiten bewusst umgestellt?
Lg Nina

Ich wünsche mir mehr Infos zu Alltagsbewältigung, wie man entspannt und locker bleibt auch wenn es mal nicht so rosig aussieht oder man sich nicht so super fühlt 🙂
@frau_n

Wow! Was für ein toller Gewinn!
Ich würde mir für das Schwangerschaftsupdate das Thema Einrichtung des Babyzimmers wünschen, da ich durch eure wunderschöne Wohnung auf dein Profil gestoßen bin.
Alles Liebe und schöne Weihnachten 🎅🏼
IG: kiki_so_what

@krlfx

Ich wünsche mir noch mehr Inspiration bzgl. nachhaltiger und besondere Labels für Kinderkleidung und alles drum herum.

Wow der Kinderwagen ist wunderschön ♥️ Und passt super zu deinen Ourfits. So schön schlicht. Mich würden für deine Updates folgende Themen interssieren: Erziehung- Blickst du zurück und würdest beim Dritten was anderst machen? Und in Hinblick auf Familie: Grosstatdleben vs Countryside?
@elena.struett

Ich erwarte im Mai mein 2. Kind und würde mich sehr über den coolen Kinderwagen freuen!

Für das Schwangerschafts Update wünsche ich mir, dass Jessie über die bevorstehende Geburt spricht uns was sie dieses Mal gleich/ anders machen würde als bei Levi und Louis.

Mein Instagram Name lautet: @pixieleni

Alles liebe und happy Holiday!

Da es das 1.Kind bei mir ist, habe ich ein sehr breites Interesse – von Schwangerschaftsoutfits, über Erstausstattung bis hin zu Themen rund um die Geburt. IG: isajulzir

Mich würde interessieren wie Jessie es alles unter einen Hut bringt. Habt ihr eine Routine? Wie war die Umstellung von ein zu zwei Kinder? Ansonsten gerne Kids Interior und Outfits
@caneleaparis

Ein toller Gewinn! 🥰 mich interessiert vor allem wie man (während Corona) die Geschwister mit einbindet? Wie erklärt ihr die Schwangerschaft und dass ein Geschwisterchen unterwegs ist? Lest ihr bestimmte Bücher? Was ist der Plan für die Geburt und die Zeit danach- holt ihr euch Hilfe dazu (darf man das gerade?) etc.

Wahnsinns Gewinn!!🙈🎉 mich interessiert Sport während der sss und was man als erst Anschaffung wirklich braucht und was Quatsch ist. Ig: ta_be_a _

Wie cool – den Wagen könnte ich für Mini Nr 2 gut gebrauchen!
Die Insta-Updates liebe ich – Themen, die ich mir noch wünschen würde:
Vorbereitung der Geschwister aufs neue Baby (aus der Erfahrung Umstellung von 1 auf 2 Kinder), das Geschlecht interessiert natürlich ALLE (wäre ja auch ein eigenes Thema – Wunschgeschlecht, grade bei Nr 2 und 3) und finally: Wie und wann planst du wieder in den Job einzusteigen bzw ab wann in die Kita usw. ?
Instagram: @mirjamannabel
Weiter so!

Mega Gewinn! Da das mein erstes Baby ist, bin ich froh über allen Input! Vor allem Sport und Outfits für Mami und Baby finde ich besonders spannend 💞

Tolles Gewinnspiel 😍 Mich interessiert, wie und ob du dich auf die Geburt vorbereitest und wie du die Zeit nach der Geburt planst. IG Name: my_name_is_youdid

Wow 😍! Mich würde interessieren ob Du nochmal einen Geburtsvorbereitungskurs machen möchtest ☺️?! IG: kariiina_282

das Gewinnspiel kommt für mich ja wie gerufen! 🖤 würde mich unglaublich freuen!
Grundsätzlich würde ich es toll finden bei Jessies Schwangerschafts-Updates noch mehr (als nicht eh schon) über die Realität zu erfahren (Instagram versus Reality) um einem die Angst und vor allem den Druck noch etwas zu nehmen. Was in meinen Augen auch super zu Jessie passen würde, da sie ja immer ehrlichen und authentischen Content produziert 🖤 Bin gespannt! Mein Instagram-Name: ohhcarmen

Tolles Gewinnspiel🥰 Mich interessiert, wie und ob du dich auf die Geburt vorbereiten wirst und wie du die Zeit danach planst bzw. vorstellst?
IG my_name_is_youdidw

Toll 😍 Mich interessieren Themen rund um Ernährung, Sport, Outfits, Nestbau und vor allem schwanger in Corona-Zeiten.
Instagram: miriamnatalie

Was für ein toller Kinderwagen!
Mich würde interessieren, wie Jessie es schafft, sich trotz 2er Kleinkinder und Job auf die Schwangerschaft 🤰 zu konzentrieren. Ich bewundere sehr, dass sie Zeit für Sport findet. Macht sie noch andere Dinge (wie Meditation 🧘‍♀️)?
Frankie_muller

Toller Gewinn, ich brauch den Wagen leider nicht mehr, würde ihn aber an „welcome Baby bag“ weitergeben 🙌
frau.keh

Finde alles rund um Ernährung und Sport in der Schwangerschaft sehr spannend. :)) Und Outfit 🙂
Liebste Grüße,
Eva @evaundmaria

Neben Sport und Ernährungstipps interessiert mich vor allem, wie du (und deine Familie) aktuell mit der Corona Situation in der Schwangerschaft umgehst, zB bei Vorsorgeterminen, Klinik aussuchen etc.
(IG: Debs Beh)

oh wahnsinn! das wäre etwas für Baby No. 2
Bitte mehr von Kleidungsauswahl für Boys, ich finde es immer so schwer, schönes zu finden (werde immer bei Smallable, Arket, Zara, Babybox fündig).
Geburt in Zeiten von Corona, wie lange im KH bleiben usw.

Ein liebes Hello 💗 ein wundervoller Gewinn ☺️ Ich finde es spannend zu erfahren, ob es Tipps gibt, wie man die Erstgeborenen auf ein weiteres Kind vorbereitet. Ist bei uns bald soweit 🥰 Alles Liebe euch, Sarah
IG: sarahleslieb

Instagram: moeve_moeve
Ich freu mich komplett über die wöchentlichen Updates – mich würde interessieren, wie man in den ersten Tagen nach der Geburt mit Erschöpfung und Müdigkeit umgeht und wie ihr Zeit zu zweit als Paar noch unterbringt. Liebe Grüße, Anna.

Ich interessiere mich für die Rückbildung nach der Schwangerschaft und Fehlkäufe beim ersten Kind :).
Colettabelati

Leider werde ich den Wagen wohl nicht primär durch Berlin schieben, aber er macht sich ganz sicher in jeder Stadt wunderbar! Als Medizinstudentin würde mich sehr das Thema Vereinbarkeit von Job und Kindern interessieren und wie man bei so viel Trubel immer so gut aussieht wie die Jessie!
@vicky.lari

Ich fände es schön, wenn du die lustigsten, süssesten oder frechsten Kommenatre deiner Jungs zum Bauch oder den Geschwisterchen wöchentlich mitteillst 🙂 @sandralabamba

Ein toller Gewinn, das wäre was. Deine Tipps zur kleidung für Kids und Kinderzimmer inspirieren mich sehr.

Mich würde interessieren wie du dich auf die Geburt vorbereitest. Z.B. durch Sport, Ernährung, Massagen etc… @caro.moll

Mich interessieren folgende Themen:
Corona und Geburt / Schwangerschaft
Nachhaltige Babykleidung – wie erkenne ich sie
Was braucht man am dringendsten für Sommerbabys
Was sind die nachhaltigsten Alternativen für
Schnuller
Trink Flaschen
Windeln
Feuchttücher

Danke & LG
Instagram: meliswow

Was für ein mega Preis 💥
Mich interessieren vor allem die Themen Babytragen und Reisen mit Baby.
Mein insta: sabbrinasab

Wow. Der Gewinn wäre ein Traum! Erwarte unser erstes Kind und ich liebe das Kinderwagen Modell 🥰
Mich würden Themen interessieren rund um die Kinderzimmereinrichtung, Wickelplatz-Tipps, Schlafen/Rituale, Vereinbarkeit von Job und Kindern.
IG: sazzsle

Wow da würde ich mich sehr drüber freuen. Ich bin ein riesen Fan von Bugaboo. Mich würde interessieren, was sich mit dem dritten Kind alles ändert… sprich braucht man ein größeres Auto, größere Wohnung oder versucht ihr das in den vorhandenen Strukturen unter zu bekommen?
Instagram: laura_randalli

Toller Gewinn, mein ET ist Anfang Januar – da käme der Bugaboo Fox 2 genau perfekt!
Für Jessies Schwangerschaftsupdate wünsche ich mir noch mehr Infos, wie die zwei kleinen Jungs darauf reagieren und Tipps zur Erstausstattung. (IG: @ela_bussa)

AAAAAAH dying! Ich würde mir Infos rund ums Thema Geburtsvorbereitung wünschen. Was hält Jessie z.B. von Hypnobirthing oder Akupunktur? Was muss in die Krankenhaustasche? Wie wählt sie das für die passende KH/Geburtshaus/.. aus?

Mega, ich würde ausflippen. Das ist mein absoluter Traum für den Mini im Bauch. Ich würde ausrasten.
Ich drücke mir mal kräftig selbst die Daumen.
Insta melkatjul

Toller Gewinn, würde mich sehr darüber freuen. Mich würde interessieren, wie dein Mann dich in der SS unterstützt und wie ihr plant euch nach der Geburt aufzuteilen:
Kinder, Haushalt, Job.
Mein IG Name ist: lena_und_co

Die perfekte Baby-Austattung auf Rädern! 🤩😍 mich würde interessieren wie Du das Thema Eifersüchteleien unter Geschwistern meisterst. Zudem sind nach wie vor alle Outfit und Ausstattungsthemen von dir spannend!
Insta: suzan_sz

💕 Oh so ein toller Gewinn 💕 Unser alter Kinderwagen hält nicht mehr bis Baby #2 👶👶, da wäre der neue Bugaboo ein Traum ❤️
Interessant ist ganz klar, alles Rund um Sport, Work-Life-Balance, Pflege und Mummy-Me-Time-Rituale.
Weiter so mit dem tollen Content 👏🏻 IG: @lenkalililling 🤩

Bugaboo ist einfach der beste Kinderwagen! 😍 Mich interessiert auf jedenfall alles zum Thema Geschwister, Reisen mit Baby, Ernährung für die Babys und auch als zum Thema Mama Styling. Mein IG Name: Daily.Yasmin

Juhuu, was für ein toller Gewinn. Ich würde mich über Infos zum Zeitmanagement mit zwei Kindern und Schwangerschaft und reisen mit Kindern. Deine Updates sind immer sehr inspirierend!
@tanjalischka

Insta: Nathalok
Ahhh ein Traum. Als weitere Themen könnte ich mir vorstellen „umstellung von einem auf zwei, bzw. Zwei auf drei Kinder“ vorstellen. 🙂

Awwwh, die beste Tür ever! Wir haben unseren alten Kinderwagen verschenkt und mit Baby Nummer drei auf dem Weg wäre dieses Luxusmodell ein absoluter Segen 🙂 Ein Thema, das mich rund um Schwangerschaft und Muttersein beschäftigt ist, wie andere Mamas Zeit für sich finden. Ich bin froh, wenn ich zweimal am Tag meine Zähne geputzt bekomme.
Instagram @sarah_younameit

Mich interessiert vor allem das Thema „Geschwister“ mit allem was dazu gehört 😬

Insta: peggany

Wow, wie passend. Toller Kinderwagen, das erste Kind ist auf dem Weg und benötigt bald ein Gefährt;-) Themen, die mich interessieren würden: Sport in der Schwangerschaft, Geburt und vor allem auch das Wochenbett und wie du das bisher erlebt hast.
IG: henniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

___hej_ was ein großartiger Gewinn 😍 Würde perfekt zu unserer Nr. 2 passen!!
Mich interessiert alles ums Thema Ernährung und Sport in der Schwangerschaft🥒🧘🏼‍♀️

Oh was ein toller Gewinn! 😍Mich interessiert wie sich die Schwangerschaft im Vergleich zu den anderen anfühlt vor allem in diesen Zeiten! Und die Videos zur „Babyanschaffungen“..👍

Wollt ihr bei Kind Nr3 etwas anders machen, als bei den ersten beiden? Und ich freue mich immer über Outfits 🙂
IG sylvie2606

Toller Gewinn! Weiterhin gerne Themen wie Ernährung, Gesundheit, Entwicklung und Familienleben, einfach so 🙂 (Instagram: @boritoth)

Mich würde interessieren wie ihr dann bald 3 Kinder in euren Alltag integriert. Wir erwarten unser zweites Wunder und machen uns schon viele Gedanken wie es wird. Danke und Liebe Grüße
Instagram @bikiniandtravel

Bääääm!!!! Das wäre ja ne Punktlandung. Leider ist dieses Modell nicht in meinem Budget… aber würde den soooooooo gerne haben!!!
Mich würde interessieren, ob es Unterschiede zu den ersten Schwangerschaften & wie deine Kleinen damit umgehen.

Mich interessieren Themen wie Gesundheit, Ernährung und Sport in der Schwangerschaft und Tipps bezüglich Organisation im Alltag mit Geschwisterchen! Oh, und Outfit Inspirationen für die ganz Kleinen sind auch immer toll!

Oh wie schön , dass wäre wirklich ein Traum ☺️ Mich würde interessieren wie es mit zwei bzw. Bald mit drei Kindern mit dem Zeitmanagement aussieht. Die Gefühle zu der aktuellen Situation mit Corona und einfach Tipps für Muttis an schlechten Tagen (die kennt ja jeder)…
Vielen Dank für eure tollen Aktionen 🤗 und weiterhin alles gute für die Schwangerschaft 🤰🏽

Oh wow, was für ein tolles Geschenk versteckt sich hier hinter der Tür.
Meine ältere Schwester erwartet im Februar ihr erstes Kind und wir sind schon alle ganz aufgeregt. Meine Frage an dich wäre, ob du vielleicht zu dem Thema, wie man als Verwandte/Freunde, der neun Mutter am besten aushelfen kann?

Ich muss sagen, das ist mit Abstand das beste Gewinnspiel und ich liebe es hier mitzumachen 🙂 Ich finde es gut einen Einblick zu gewinnen, wie ihr so wahnsinnig viele Projekte und bald 3 Kinder unter einen Hut bekommst.

Bei uns ist der 2. im Anmarsch und ich erinnere mich immer wieder neidisch auf den Bugaboo einer Freundin beim 1. Kind geblickt zu haben. Ich fände Wohnideen für die Kinderzimmer spannend da am Anfang erst mal weniger Zimmer als Kinder da sind und wie man sich da gut aufteilt ohne riesiges Chaos. Instagram:libertine1988

Mega Gewinn und genau unser Ding der Bugaboo in All Black. 😍

Mich würden vor allem Outfit Inspirationen interessieren, da ich es aktuell gar nicht so einfach finde schöne schlichte nachhaltige Looks (ohne doofe kitschige Prints 😅) für unseren kleinen Mann zu finden! Außerdem fände ich auch interessant was du sonst noch für die „Erstausstattung“ von Nummer drei planst und in welchen Shops du einkaufst. Und zu guter letzt wie ihr die zwei Großen auf das neue Geschwisterchen „vorbereitet“, ist sicher auch eine wichtige Sache! IG: mimibaer

Liebe Jessie, spannend fände ich Tipps und Anekdoten zum Thema Hebamme, vielleicht sogar gemeinsam mit deiner Hebamme? Und ein Yoga-Special, welche Übungen dir gerade besonders gut tun und wie du damit auch in diesen Zeiten dein positives Mindset stärkst. Liebe Grüße und voll schön, dass du das machst und deine Erfahrungen teilst!
Insta: schnabse

Insta: altheim.kiraa

Es würde mich super interessieren wie du die während der Schwangerschaft ernährst und auf welche Inhaltsstoffe du in Kosmetik verzichtest.

Ganz liebe Grüße

Mich interessiert es wie man für sich und seine eigenen Bedürfnisse sorgt, wenn man schwanger ist und zusätzlich noch zwei Kinder versorgen muss und eine Partnerschaft hat. Und dann auch noch berufstätig ist.
@paulinemaria.ha

Liebe Jessie, spannend fände ich Tipps & Anekdoten zum Thema Hebamme, vielleicht sogar gemeinsam mit deiner Hebamme? Und ein Yoga-Special, welche Übungen dir gerade besonders gut tun und wie du damit dein positives Mindset stärkst. Voll schön, dass du deine Erfahrungen teilst, danke dafür! LG Sabrina (Insta: schnabse)

Hallo ihr Lieben
ich würde gerne mehr über Schwangerschaftsmode, Nestbau erfahren.

Besinnliche Grüße
Lydia (@lypdm)

Ich würde mich über Jessies Einrichtungstipps für die Wohnung mit 3 Kids freuen. Außerdem finde ich Sport in der Schwangerschaft spannend. Ich würde mich so über den Kinderwagen freuen – unserer ist nur geliehen 😉. Insta: katfromcologne

Hey,

Mich würde interessieren ob und wie nachhaltige Schnuller, falschen, Windeln relevant sind für dich und was da deine Erfahrungen sind?
Auch habe ich Angst das falsche zu kaufen im Punkto Schadstoffe in Kleidung für Neugeborene.
Was hast du in den Jahren gelernt was Ängste angeht. Ich bin das erste Mal schwanger und weiß überhaupt nicht was da auf mich zukommt. Daher würde mich interessieren ob man sich beim dritten Kind zb denkt – ach die Wärmelampe habe ich eh nie benutzt etc.

Weiter ist es spannend zu sehen nach welchen Prioritäten Kleidung für Babys gekauft werden. Ich bin selber Mode Designerin und würde am liebsten nur fancy outfits besorgen will das baby aber natürlich nicht in bunte oder neonfarbene Sachen stecken weil die färbeverfahren mit Giftstoffen etc stattfinden und baby Haut ja super empfindlich ist. Also geht def look vor, die Funktion oder die Reinheit oder vielleicht noch was ganz anderes?

Instagram: meliswow

Ich würde gerne mehr über die „Vorbereitung und Einführung“ eines neuen Familienmitglieds für vorhandene kleine Menschlein erfahren. Wie bereitet ihr die Kids auf das Geschwisterchen vor, was gibt es vielleicht zu beachten, was macht ihr dieses Mal anders als bei Levi damals.
@isabelladorella

Ich freue mich immer über das Schwangerschaftsupdate von Jessie und ich mag es, dass sie einfach erzählt, wie es sich nunmal gerade so darstellt. Besondere Vorlieben gibt es da wenige. Ein Thema, was mich interessiert, wäre wie sie mit ggf aufkommenden Ängsten und Sorgen umgeht bzw. wie diese sich bei ihr darstellen.
_cl________

Mega Kinderwagen 💙 Gerne mehr zu Herausforderungen und Umgang mit Geschwisterkindern während der Schwangerschaft und in der ersten Zeit danach. Tausend Dank!
Insta: @anschlk

Hi, mich interessiert wie du mit der aktuellen Situation, Kinder non-stop zu Hause, Arbeit und Schwangerschaften unter einen Hut bekommst, zumal es ja mühseliger wird körperlich mit der Zeit. @karo.berlinska

Oh ich fände deine Tipps und Tricks rund um Schwangerschaftsoutfits sooo toll!!! Ich bin gerade selbst Ende 8 Monat schwanger und merke wie unendlich schwer ich mich damit tue… Ich bin auf ständigem Kriegsfuss mit der ganzen herkömmlichen Schwangerschaftsmode. Ich hatte glaub selten so schlecht sitzende unbequeme und schlecht produzierte Kleidung an… So gut wie alles das ich gekauft habe liegt nur in meinem Schrank rum!
IG: 4.cookies.and.muffins

Als berufstätige Mama interessiert mich natürlich, wie ihr es schafft den Kita-Arbeits-Alltag zu meistern und wie Du es schaffst Zeit für Dich zu finden, ganz besonders für den Sport zu motivieren. Der Bugaboo wäre übrigens so perfekt für unseren Kleinen der im Mai kommt!

Ernährung, Sport und die generelle Entwicklung, auch was sich in der Familie in Bezug auf die Schwangerschaft so ändert sehr gern!! 🙂
Der Kinderwagen wäre so toll für mein erstes Kind, dass Mitte Juni kommen soll 😍😍😍
Mein Instagram Account : Valeries__view (zwei Unterstreiche 😋)

Mich interessiert die Pflege Routine, hat sich deine Haut nochmal verändert? Welche Produkte nimmst Du?
ekmir.81
🤩

Wow! Was für ein mega Gewinn und wir würden uns riesig über den Bugaboo für unser zweites Wunder freuen!! 🤍
Mich Interessen eigentlich alle Themen rund um die Schwangerschaft, aber Outfit Inspiration kann man nie genug haben. 😍
Mein Instagram Name: alina_vgs
Ganz liebe Grüße

Wow, was für eine tolle Gewinnchance ❤️ Unser erstes Baby kommt im Februar 🙂 ich fände Themen wie Babypflege spannend, was braucht ein Baby überhaupt? Fitness und Ernährung in der Schwangerschaft.
Liebst, (annki_87)

Mich interessiert, wie Jessie die körperlichen Veränderungen wahrnimmt, wie die beiden Kleinen auf das Baby reagieren, welchen Sport Jessie in der Schwangerschaft macht und die Themen Ernährung, Schwangerschaftsmode, Babyausstattung und Sport. Also vieles, was Jessie bereits in ihren Schwangerschaftsupdates abdeckt <3

Was für ein toller Gewinn 🥰 Auch bei uns kommt im Sommer Baby Nr. 3, und noch würde interessieren wie Jessie es mit den Jungs so „geplant“ hat? Wie schafft man es allen gerecht zu werden?
IG: kathrin_wa214

Ahh. Nochmal, weil ich meinen Instagram-Namen vergessen habe (anniliiii).

Mich interessiert, wie Jessie die körperlichen Veränderungen wahrnimmt, wie die beiden Kleinen auf das Baby reagieren, welchen Sport Jessie in der Schwangerschaft macht und die Themen Ernährung, Schwangerschaftsmode, Babyausstattung und Sport. Also vieles, was Jessie bereits in ihren Schwangerschaftsupdates abdeckt <3

Ich freue mich über Tipps & Tricks fürs Wochenbett und rund um die Elternzeitenplanung! Instagram: berlinu 💕

Mich würde die Ernährung in der Schwangerschaft interessieren- tue mich in stressigen Situationen etwas schwer damit…

Mich würde die Alltagsorganisation mit 3 Kids interessieren. Das ist für mich eine logistische Meisterleistung, vor allen Dingen, wenn man berufstätig ist. (@pixelmummy)

*JULEIIN* erzähl uns mehr über fie Geburtsvorbereitung bei einem 3. Kind, macht man das überhaupt noch?

Mega Kinderwagen 💙 Gerne mehr zum Umgang mit Geschwisterkindern während der Schwangerschaft und in der ersten Zeit danach. Tausend Dank!
Insta: @anschlk

Mich würde vor Allem interessieren, wie du deinen Körper so wahrnimmst in der dritten Schwangerschaft, anders als bei den ersten beiden? Fühlst du dich (genauso) wohl, bist du genauso entspannt etc.? 🙂 IG: celebratethelittlethings

Darüber würde ich mich riesig freuen! Toll wäre ein Bericht zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft. Das finde ich gerade in stressigen Zeiten ziemlich schwierig…

IG: katharina_hamburg

*JULEIIN* erzähl uns mehr über fie Geburtsvorbereitung bei einem 3. Kind, macht man das überhaupt noch? Und wie geht es dir dabei wenn du daran denkst?

Ich würde mich freuen zu erfahren, wie sehr der Papa in die ganzen anstehenden Entscheidungen involviert ist und wie wir als Familie euch auf die Tage nach der Geburt vorbereitet 🙂 @marrambambam

Der Wagen wäre genau das richtige für unseren Wurm, der im Sommer kommt. Ich würde gerne mehr zum Thema Geburtsvorbereitung und mentale Übungen für die Geburt wissen wollen. Insta: sophieenderlein

Super Gewinn! Mich interessieren Themen wie Outfits, Nestbau 😉 fürs Dritte, Ernährung und Sport und natürlich Schwanger zu Coronazeiten. Steph_amy_henri0604

Also ich fand das letzte schonmal super. Finde es toll wenn du aus Erfahrung berichtest was du aus den ersten zwei Kids gelernt hast und denkst was wirklich nötig ist und was nicht. Freue mich immer über Shopping Inspo! Das Gewinnspiel ist mega😍 Mache nur bei denen mit wo ich denke dass wir das wirklich gebrauchen könnten um kein Platz für andere wegzunehmen. Aber wir lieben Bugaboo und unser Geschwisterwagen ist echt durch. Ein einfacher reicht jetzt. Würde mich meeeeega freuen! Mein IG Name: the_waentigs

Ich weiß schon, wem ich den Fox schenken würde! Als Themen würde ich mir die Vorbereitung der zwei Großen auf das Baby wünschen und wie ihr die Wohnung fit fürs Leben zu fünft macht.
IG: n_eleh

Super Gewinn ! Mich interessieren Themen wie Outfits, Nestbau 😉 fürs Dritte, Ernährung und Sport und natürlich Schwanger zu Coronazeiten !
Steph_amy_henri

Wow, was ein Wahnsinnsgewinn!
Im Rahmen des Schwangerschaftsupdates interessieren mich insbesondere die Themen Sport und Ernährung in der Schwangerschaft und ganz besonders heiß bin ich natürlich auch auf Jessies Shoppingsgeheimtipps für Schwangerschaftsmode und Babyausstattung 😌
IG: laurabellafonte

Wir erwarten auch unser drittes Kind und brauchen unbedingt einen neuen Kinderwagen 😍
Mich interessieren Themen wie Outfits und Sport in der Schwangerschaft und „wie bekomme ich alles unter einen Hut“🙈
IG: n_a_d_i_n_e_28_04

Mich würde interessieren, wie du den Beruf und Kinder unter einen Hut bekommst und trotzdem auch erfolgreich sein kannst. Und wie du die Betreuung der Kinder regelst, wenn beruflich was dazwischen kommt. Außerdem wie dein beruflicher Einstieg nach Babypause sein wird. Möchtest du eine längere Pause machen? Oder direkt nach kurzer Zeit wieder starten?
@nienchen89

Der Bugaboo Fox 2 ist MEGA 💓 das ist und bleibt in all black einfach mein Traumkinderwagen! Würde mich riesig freuen für unser Baby was Anfang Mai kommt – liege nämlich exakt eine Woche vor dir. 😍
Mich würde interessieren, wie du es schaffst Job und bald drei Kinder so wundervoll unter einen Hut zu bekommen 🥰 ! Sieht bei dir so easy aus.
(Insta: vit.blomma)

Ich würde mir unkomplizierte Urlaubsziele mit Neugeborenen wünschen. Wenn es Richtung Sommer geht würde ich dann schon gerne mal wegfahren nach dieser langen Zeit, auch wenn man das sonst direkt mit den Kleinen vielleicht nicht macht. 🙂 Mein Instagram: izaisaiza

Für Jessie’s weiteren tollen Babybump-Updates würde ich mir zwei Themen wünschen und zwar welche Tipps sie für die jetzige Situation für Geburtsvorbereitung hat, da derzeit solche Kurse ja nur online stattfinden und wie man sich am besten organisiert in der Familien-Tagesplanung.
Der Bugaboo Stroller wäre wirklich ein Highlight bei meiner Ausstattung. 🙂

Oh WOW! Der Fox2 ist so toll und ich würde mich riesig darüber freuen! Mich interessiert auch, wie sich Jessie mental auf die Geburt vorbereitet (auch wenn es schon die dritte ist, vllt kann man als Erstgebärende noch was davon mitnehmen) und ob sie z.B. bestimmte Onlinekurse empfehlen kann zu dem Thema. 🙂
@natascha.gold

Ich LIEBE das Türchen 17 🙂
Mich würde vor allem interessieren, wie ich meine Ausstattung „klein“ halten kann. Ich bekomme bald mein erstes Kind und habe kein Kinderzimmer zur Verfügung. Daher wüsste ich gern:
Baby Erstausstattung (must haves – was braucht mal wirklich und was ist völlig überflüssig).
Es gibt sooo viele Infos dazu und jeder sagt etwas anderes.
Daher würde mich Jessie`s Einschätzung dazu besonders interessieren.

Lieben Dank,
Denise

Liebe Jessie, danke dass du dir immer Zeit für die Schwangerschaftsupdates nimmst. Ich bin zum ersten Mal schwanger, auch noch relativ frisch, in der 11. Woche und verfolge deine Updates mit großer Neugier. Da es meine erste Schwangerschaft ist, war ich überrascht wieviele Sorgen und Ängste ich auf einmal entwickelt habe, und gar nicht nur die überglückliche Schwangere sein konnte wie ich es mir immer gewünscht habe, zumal ich sonst ein sehr sorgloser Mensch bin. Ich finde es schade, dass in den (sozialen) Medien das Bild der schwangeren Frau immer nur als eine überglückliche und zufriedene dargestellt wird, und man sich selber natürlich nur in guten Momenten zeigt. Trotzdem würde ich mir wünschen auch Mütter draußen in den Instagramwelten zu finden, die offen erzählen wie sie mit ihren neuen Sorgen und Ängsten umgehen, und damit transparent umgehen. Liebe Grüße! IG: hyrankilian

Bester Gewinn!! Denn so oder so werde ich mich bei unserem zweiten Kind wieder für einen Bugaboo entscheiden, der erste hat sich einfach sooo bewährt, wir sind große Fans!
Fände es total spannend zu hören wie sich Jessie auf die Geburt vorbereitet, gerade zu Coronazeiten hat sie vielleicht noch Online-Tipps zu Geburtsvorbereitung, Fitness oder Meditation?
Auf Instagram heiße ich luuucydiamond

Eigentlich würde mich das Thema Geburtsvorbereitung total interessieren – vor allem zu Corona-Zeiten. Aber beim dritten Kind ist man vermutlich auch schon Profi und weiß was auf einen zukommt. Ansonsten fände ich das Thema Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel super interessant. Wie streng bist du da zu dir selbst?
Das heutige Update wird übrigens ein bisschen vermisst – oder kommt es jetzt nur noch alle 2 Wochen? 🤭
Über den stylischen Fox 2 würden wir uns natürlich auch sehr freuen 🤰 @johannaglzw

Ohhh wir haben gerade herausgefunden, dass wir unser zweites Kind erwarten (und brauchen unbedingt einen neuen Kinderwagen). Daher interessieren mich Themen wie, wie bereitet man sein anderes Kind auf das neue Baby vor? Wie vereinbart man Arbeit und Schwangerschaft/Kinder als Selbstständige? Fitness und Outfits in der Schwangerschaft finde ich auch super interessant. Mein Instagram Name ist @jasminpbehr

*madmyra* – mich interessieren insbesondere all die Dinge, die sich im Vergleich zur vorherigen Schwangerschaft geändert haben: persönlich wie auch das Angebot von Babyausstattung etc. 🙂

Ich war komplett aus dem Häuschen, als die frohe Botschaft verkündet wurde und liebe die Schwangerschaftsupdates von Jessie. Da auch bei mir PCO diagnostiziert wurde, interessiert mich das Thema total, aber auch alles im Bezug auf Nestbau und dem Management mit den 3 Kids, einfach nur beeindruckend!
IG: lisapkn

Liebste Grüße und happy Adventszeit!

Oooh, der ist aber chic! Wir würden uns riesig freuen, wenn wir demnächst die Straßen mit dem Fox2 unsicher machen dürfen!
Für die wöchentlichen Updates interessieren mich vor allem Unterschiede/Parallelen zu den ersten Schwangerschaft und wie man den Alltag mit Schwangerschaft und zwei Kleinkindern so wuppt 🙂
IG: anna_petersen

Bitte mehr zu sport und Schwangerschaft. Ich würd so so gerne gewinnen 😍😍😍
@lieblingsfriseurin

Wie schön! Der Gewinn würde perfekt passen, denn auch unser Drittes ist fast da und muss sich leider noch mit dem alten bugaboo Cameleon vergnügen 🙈
Mich würde interessieren, ob und wie du dich auf die Geburt vorbereitest. Trend Hypnobirthing, Urvertrauen, Wunsch nach Kaiserschnitt?

Dieser Wagen käme wie gerufen, da ich ähnlich weit in der Schwangerschaft bin 😍 Mein IG-Name lautet: @sabrinakeraborg
Mich interessieren weiterhin Outfits #stylethebump, aber auch Themen wie Familienleben und Beruf, Ernährung in der Schwangerschaft und der Kinder 😊

Wir erwarten Anfang Mai unser erstes Baby 🤍 (ich bin witzigerweise exakt eine Woche vor dir 💕) und der Bugaboo in all black ist einfach mein absoluter Traumkinderwagen!!! Ich würde mich riesig freuen!!
Mich würde interessieren wie du Job, Sport und bald drei Kinder so wundervoll unter einen Hut bekommst? (Sieht so easy bei euch aus !🙂)
Insta: vit.blomma

Neben Ausstattung interessiert mich vor allem Zeitmanagement mit Kind(ern) und Job und Partnerschaft. Ganz liebe Grüße! @viola.lechner

Wow!!! Was für ein Preis!
Ich würde gerne ein bisschen über Sport in der SSW hören, gerade ob und wie es in der frühschwangerschaft war! 🤩 (IG: Marine Madelin) 🤞

@innanina1987
Ich bin heute auch genau wie du in der Halbzeit angekommen. Mich interessiert vor allem wie du dich in Coronazeiten fit hälst.

Pflegeprodukte in der Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung (macht man das noch beim 3. Kind?), Schwangerschaftsbeschwerden und Tipps dagegen.
Instagram: maschamarscher

Insta: paulalena_

Themenwunsch: Wochenbett – generell gefühlt noch ein Tabuthema und in ihrem Kontext interessant, wie sie Wochenbett und Familie/ kleine Kids organisiert, evtl vorab Tipps usw.❤️

Ich freue mich immer über deine Updates, Stylings und Routinen… wünsche mir in Zukunft viel eher Einblicke in den Alltag mit drei Kindern — das dazugehörige ‚Krisen-’ und Zeitmanagement… 🤍
@ninablu

Wahnsinn! Wie gerne würde ich diesen Traumkinderwagen für unser kleines Würmchen, welches im Sommer zur Welt kommen wird gewinnen.

Als werdende Mutter würde mich vor allem interessieren, wie sich Arbeit mit Kindern vereinbaren lässt und was Deine Wunschvorstellung (zeitliche Rückkehr in den Arbeitsalltag) ist.

Instagram: habiterieur

Wir sind auf den Tag genau so weit wie Jessie. Da es unser erstes Kind ist, sind alle Themen interessant, da wir das Gefühl haben total überfordert zu sein ob der vielen Ratgeber und Must-haves/dos fürs Baby. Urgs! Vielleicht mal ein bisschen zum Thema Hebamme. Wie oft sieht Jessie ihre, was lässt sie beim Arzt und was bei der Hebamme machen etc. (insta: dancingdansen)

Ohh wir erwarten in den nächsten Tagen unser Zweites… der Gewinn kommt genau richtig, da unser Modell schon etwas veraltet ist 🥰
Würde mich über weitere Quellen zur Babyausstattung freuen aber auch über mehr Content wie ihr die Zeit mit Kids in Berlin verbringt – wo geht man hin, was kann man mit Babys und Kleinkindern machen…

Auch wir erwarten unser drittes Kind. Lustigerweise teilen meine beiden Jungs fast die gleichen Geburtstage wie Levi und Louis. Daher fühle ich mich mit Jessies Updates stets gut aufgehoben und kann vieles einfach nur benicken.
Nach vier Jahren intensivster Befahrung und Abnutzung könnte ich für Numéro 3 unbedingt einen neuen Schlitten gebrauchen. Der Bugaboo wäre also ein echter Traum! Gerne würde ich noch mehr über das Leben als Familie erfahren, die Abläufe, Erziehungsfragen und -schwierigkeiten und wie ihr euch generell organisiert…@lalalikerike

Hallo 🙂
Deine Updates sind toll. Zum Thema Zeitmanagement mit zwei und deine Vorstellungen mit 3 Kindern höre ich gerne deine Meinung. Thema Ausstattung finde ich auch total interessant. Ich sammele gerne Erfahrungen. Wir „planen“ gerade Kind Nr.2. Der Wagen ist toll! <3
@sabrina.k.t

Tolle Aktion! Mich interessiert wie du deine Kinder auf ihr neues Geschwisterchen vorbereitest.

Wow, mega Gewinn!!
Gerne Babytragencontent, körperliche Verfassung, deine sportmotivation/ -Routine.
Alles Liebe
@calli_laxy

Wow! Was für ein knaller Gewinn!
Ich würde mich über Kinderzimmer-Inspo und beruflicher Alltag mit drei Kindern freuen.
@lahoscha

liebe jessie! ich liebe deine schwangerschaftsupdates so wie sie sind 💗 du könntest also einfach frei raus weiter aus deiner schwangerschaft erzählen und ich würde gebannt zuhören! was mich aber IMMER brennend interessiert:

– updates aus deinem gefühlsleben (z.b. wie gehts dir mit den fehlenden kontakten zu corona, was beschäftigt dich, wie schafft ihr euch zu hause wohlfühlmomente?

– babykleidung aus fairer produktion

– was braucht man wirklich, was kauft man nur, weils alle tun?

– cravings / food / was vermisst du? was isst du, wenn du die geburt hinter dir hast? (ja, das interessiert mich echt brennend!) 😂

weitermachen und alles liebe!
jasmin
(instagram: stlwndl)

Mich würde interessieren, auf was du definitiv jetzt in der Erstausstattung verzichten würdest. Du hast ja jetzt schon reichlich Erfahrung 😍

Hier ist Baby 2 im Anmarsch und der letzte Kinderwagen war nur geliehen. Freue mich, dass ich wieder mit Jessie zusammen ein Kind kriege 🙂 deswegen interessiert mich eh alles 😉 vor allem bin ich so gespannt, wie das letzte Drittel mit den zwei wilden Jungs klappt.
@hannahmonthannah

Da ich zum ersten Mal schwanger bin und nur 2 Wochen hinter Jessie liege, kommen die wöchentlichen Updates wie gerufen. Vielen Dank dafür. Mich würde interessieren wie sich die 3. Schwangerschaft von der ersten Unterscheidet und worüber sollte man sich wirklich in der Schwangerschaft Gedanken machen & was hat sich nach der ersten als Mythen herausgestellt etc.
@rubyprep

Wow, wie passend Das erste Baby ist auf dem Weg und brauch dringend noch so ein schickes Gefährt;-)
Themen, die mich noch interessieren würden sind Kleidung/Sport in der Schwangerschaft, die Geburt und auch das Wochenbett.
IG: henniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Ich liebe die Schwangerschaftsupdates obwohl meine Schwangerschaft schon wieder 1,5 Jahre her ist…man merkt einfach wie sehr Jessie sich freut und wie besonders so eine Schwangerschaft auch beim dritten Kind ist. Interessant finde ich immer praktisches aber schönes Interior (wurde ja schon ein bisschen abgedeckt) und Reisen mit Kids (gerade schwierig aber Inspiration geht immer) Würde den Kinderwagen nicht für mich brauchen, sondern für eine ganz besondere Person (wäre doch eine tolle Überraschung)…!Instagram Name ist: andie_we

Uns würde sehr interessieren was man nicht unbedingt kaufen muss, gerade wenn’s das erste Kind ist. Man neigt ja so dazu eher zu viel als zu wenig zu kaufen.
Viele Grüße
Instagram: Life.of.schroeder

Was für ein toller Gewinn ❤️ Mich würde das Thema Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel interessieren.
@stadtkindimglueck

Liebe Jessie, mich würde interessieren wie du es schaffst Ruheoasen in deinen Alltag einzubauen? Machst du dir viele Gedanken über die Geburt in Zeiten von Corona? und wenn ja bist du gelassen oder besorgt? Alles Liebe Barbara

hallöchen liebe jessi,
würde uns sehr über d. Kinderwagen freuen 😍

Schwangerschaftsmode, Ernährung in der Schwangerschaft würde mich sehr interessieren 😍
(Instagram: fundakaya)

LG

Der passende Gewinn zur richtigen Zeit. Wär ja der Knaller hier zu gewinnen.
Mal abgesehen von weiteren Einschätzungen und Tipps zu wirklich nützlichen vs. unnützen Dingen im Familienalltag mit Neugeborenem, fände ich Gedanken zu Erwartungshaltungen und ungefragten „Tipps“ von außen (Verwandte, berufliche Kontakte, andere Eltern…) spannend.
Instagram: @l.iloe

Wie liefen deine letzten beiden Wochenbetten ab – was war gut/nicht so gut? Wie wirst du es diesmal machen? Hast du Unterstützung in der Anfangszeit?
IG: aledu271

Uns würde interessieren auf was man beim ersten Kind bzgl des Einkaufs verzichten kann. Was ist wirklich unnötig?

Vielen Dank und viele Grüße

IG:life.of.schroeder

Ich wünsche mir Updates wie es Jessie geht auch mit den 2 anderen Kids, Energie, Schwangerschaftsbeschwerden.
Insta: 3istkeinerzuviel

Ein liebes Hello 💗 ein wunderbarer Gewinn🥰 Spannend finde ich Tipps zu bekommen, wie man die Erstgeborenen auf den Nachwuchs „vorbereitet“ & was man in den ersten gemeinsamen Tagen besonders beachten sollte. Merci und alles Liebe, Sarah🤰🏻
IG: sarahleslieb

Mega Gewinn! Mich interessiert wie du deine Kinder auf das Geschwisterchen vorbereitest?

Hi liebe Jessie!

Ich finde Updates zu Ernährung und Sport immer sehr spannend! Gerne mehr davon oder wie du Ruhe bewahrst während des zweiten Lockdowns mit den 2 Jungs um dich rum! 🙂
@summenderolltreppen

Viele Grüße
Sara 🙂

Mich interessiert was für Anschaffungen sich wirklich lohnen und welche nicht, und wie weiß man überhaupt welche Kleidergrößen man fürs Baby kaufen soll?
Und wie die Schwangerschaft persönlich für dich verläuft.
IG: @amelineumann

Mich interessieren Outfits, Ernährung in der Schwangerschaft oder aber auch Leben mit Kleinkind(ern) und neuem Baby/neuer Schwangerschaft
IG: laura_loewenherz

Thema Geburt und Geburtsvorbereitung! Geburten sind das natürlichste der Welt und sollten enttabuisiert werden…
IG: cocokowie

Liebe Jessie!
Was für ein toller Gewinn, mir fallen gerade die Augen aus dem Kopf. Wir würden uns riesig über den Bugaboo Fox 2 freuen!!
Die Freude ist generell gerade groß, da wir unser zweites Baby erwarten. Der große Bruder ist auch schon wahnsinnig gespannt und freut sich riesig dem kleinen Geschwisterchen alles beibringen zu dürfen ☺️
Mich würde interessieren, wie du Levi damals auf sein neues Geschwisterchen „vorbereitet“ hast. Alles liebe 💕
Insta: gimana_o

Wow was ein großartiges Gewinnspiel 🙏🏼
Noch mehr zum Thema Erstausstattung fürs Baby würde ich total Interessant finden oder „Spielsachen“ fürs Baby im 1. Lebensjahr.
Frohe Weihnachten 🎄
Insta: __ronchen__

Hi Jessie,
mich interessiert vor allem: Wie schaffst Du es, so erfolgreich und trotzdem ein so liebenswürdige Mum, die immer für ihre Kinder da ist, zu sein? Wie vereinbarst Du das?
Ich „plane“ (hoffe und bete) mit meinem Freund, 2021 oder 2022 jemanden in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Bisher hat es leider nicht geklappt, aber mal schauen 🙂 Der Kinderwagen wäre super, dann hätten wir schon mal das Wichtigste 🙂
Liebe Grüße
Irmi

Dieser Gewinn wäre einfach ein Traum und würde die Informationsflut erfreulicherweise sehr schnell beruhigen <3
Ich folge unter IG mit anki_hed.
Ich wünsche mir mehr Updates wie das letzte: Also was sind Must-Haves, was sind vielleicht auch Kniffe und Tricks und Tipps 🙂
Viele Grüße!

Liebe Jessie,

uns würde interessieren was man für das erste Kind eben nicht kaufen muss – was ist unnötig?

Viele Grüße

Schröder

IG: life.of.schroeder

Liebe Jessi, der Kinderwagen wäre ein Traum und die perfekte Weihnachtsüberraschung für uns :). Mich würden noch folgende Themen interessieren: wie bereitest du dich auf die Geburt vor? Wie gestaltest bzw welche Vorsorgen triffst du fürs Wochenbett?
Bei Instagram: sarii_cos

Immer wieder inspirieren mich Jessi’s Schwangerschaftsoutfits, Kinderzimmerinspos oder die Kids Outfits. Ich freue mich aber auch weiterhin über Infos zu Babyausstattung, Ernährung & Sport. Der Kinderwagen ist ein Traum und wäre perfekt für unsere April Baby Maus❤️
@chill_jenny

Wow, der kommt gerade richtig!🤗 Mich würde es interessieren wie Jessie es mit dem Stillen macht, gerade wenn man so mobil ist wie Sie und dann noch zwei kleine Jungs im Schlepptau hat! Instagram: itsme__carla

Ein toller Gewinn für werdende Mamas! Also mich würden auch mal so Side-Facts bzw. -tipps interessieren, wie man den Alltag mit Kind/Kindern organisiert, wenn die eigenen Eltern nun mal nicht in der gleichen Stadt leben, d.h. man nicht zu jedem Zeitpunkt darauf hoffen kann, dass sie mal einspringen können. Das ist glaube ich bei Jessi’s Familie auch so. Wie schafft man das? Kann man sich anderweitig Unterstützung suchen und holen? Danke! @poppochanel

Oh toll, auf diese Gewinnchance warte ich schon so gespannt!
Ich würde mich in den Schwangerschafts-Updates besonders für Schwangerschaftsyoga interessieren. @cmaverse

Der wäre Oberhammer *.* Schwangerschaft mit weiteren kleinen Kindern, was braucht man wirklich nochmal bei Nr.3, Unterschiede zu SS 1 und 2. Wie kommt man in der SS trotz weitere Kiner auch mal zur Ruhe… 🙂
grinsekatzes_welt

LG Nicole

Hallo 💝
Mich würde interessieren wie Jessie das Spagat zwischen Arbeit, Familie, Partnerschaft und ausgewogener Ernährung und Sport hinbekommt!
Mir ist ohne weitere Kinder schon alles zuviel 🙂

IG: glori_bu

Da ich gerade selbst erst frisch Mama wurde, interessiert mich das Thema Kinderspielzeug und Kleidung (was hat sich bewährt, was war Quatsch für dich).

Was für ein schöner Kinderwagen 🖤
Mich würden Pflegeprodukte für Mama & Baby interessieren und weiterhin Outfits für die Schwangerschaft 🥰 _bettina.wa

ohhhh bester Gewinn ever!!!!
Wie kommt man dazu, auch mal Kraft zu tanken, die man ja während der Schwangerschaft braucht, wenn man zwei Kinder hat? Das ist meine größte Sorge, denn in der ersten Schwangerschaft war ich soooooooo müde.

IG: breuerari

Schön 😍
Mich würden kulinarische Gelüste von Jessie interessieren, gerne im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften.
Schwangerschaftsmode finde ich auch ganz toll!
LG ❤️

Der absolute Hammer! Wir erwarten unser erstes Kind und ich bin aktuell auf demselben Stand der Schwangerschaft wie Jessie. Umso schöner sind die wöchentlichen Updates, bei denen man so schön ‚vergleichen‘ kann. Das ist eine super Abwechslung zum ganzen Lesestoff 🙂 Ich würde mich über Infos bzgl. passende, funktionale Wickeltaschen, Babytragen/tücher und allgemein nützliche Accessoires für uns Mütter (und auch Väter) wünschen!
@inestkn

Der absolute Hammer! Wir erwarten unser erstes Kind und ich bin aktuell auf demselben Stand der Schwangerschaft wie Jessie. Umso schöner sind die wöchentlichen Updates, bei denen man so schön ‚vergleichen‘ kann. Das ist eine super Abwechslung zum ganzen Lesestoff 🙂 Ich würde mich über Infos bzgl. passende, funktionale Wickeltaschen, Babytragen/tücher und allgemein nützliche Accessoires für uns Mütter (und auch Väter) wünschen!

@inestkn

Meine Top-Themen die mich von Jessi interessieren:
1. Welchen Kinderwagen würdest du empfehlen? > Check, wurde hiermit beantwortet und trifft genau meine Vermutung und Wunschmodell!
2. Wie sieht dein Sportprogramm für das zweite und dritte Trimester aus?
3. Was ist dein wichtigstes Produkt, Gegenstand, Snack, das in deiner Kliniktasche nicht fehlen darf?
4. Dein Geheimtipp gegen Sodbrennen?
5. Was würdest du dieses Mal in der Schwangerschaft anders machen als die letzten beiden Male?

Vielen Dank für die vielen tollen Tipps und ich hoffe auf die fleißige Glücksfee 😉

Meine Top-Themen, die mich von Jessie interessieren:
1. welches ist der Kinderwagen deines Vertrauens und warum? Check, mit dem Gewinnspiel ist diese Frage spätestens beantwortet und genau das ist auch mein Wunschmodell!
2. Was würdest du in dieser Schwangerschaft anders machen als in den letzten zwei Malen?
3. Was muss auf jeden Fall in deine Kliniktasche, auf welches Produkt kannst du auf keinen Fall verzichten und warum?
4. Wirst du bis zum Schluss deinem Sportprogramm treu bleiben oder wie wirst du es gerade im dritten Trimester abwandeln?
5. Welches Produkt, neben dem Kinderwagen, findest du besonders wichtig und setzt auf Erfahrungswerte und Beratung?

Vielen Dank für die tollen Tipps und den super Adventskalender. Dieses Türchen ist eigentlich schon meine Nummer 24 😉

IG Name: vejaha

Auch wir erwarten unser drittes Kind. Unsere beiden Jungs teilen lustigerweise fast genau die Geburtstage von Levi und Louis. Daher fühle ich mich bei Jessies Kommentaren und Updates stets gut beraten und kann oftmals nur heftigst mit dem Kopf nicken…
Nach jahrelanger intensivsten Befahrung und Abnutzung könnte ich dringend einen neuen Schlitten gebrauchen. Der neue Bugaboo wäre ein Traum.
Gerne würde ich mehr noch über euren Alltag ala Familie erfahren, wie ihr euch organiert und wie ihr mit Erziehungsfragen und -schwierigkeiten umgeht.@lalalikerike

Dieser Kinderwagen wäre ein Traum für unser Frühlingsbaby🤩 freu mich jedes Mal über die wöchentlichen 🤰🏻 Schwangerschafts-Updates.. Berichte zu Schwangerschaftsyoga und Untersuchungen in Coronazeiten, sowie die Reaktionen der Jungs zum Geschwisterchen und Tipps zur Namensfindung würden mich interessieren 🙃 @v.era_

Ein super gewinn für unser 3. Baby. Ich freue mich daher auch über regelmäßige Updates was sich beim 3. Kundenalles ändert.
@allaboutaurelie

Hallo,
was für ein toller Gewinn. Den ich so gut als werdende Mama gebrauchen kann 😍
Mich würde das Thema interessieren: Wie mit Angst in der Schwangerschaft umgehen? Gerade in den ersten Monaten der Schwangerschaft haben viele Frauen Sorge um eine Fehlgeburt. Wie bleibt man gelassen und steht die Zeit gut durch?

Themen wie Ernährung & Entspannung in der Schwangerschaft finde ich sehr interessant! IG: barabara🌟

Wow so schön 🙏🏻✨ topics rund um die Themen Sport und Achtsamkeit/Entspannung in der Schwangerschaft würden mich interessieren 🤍 IG: ana__sofia_

@tortue1010
Ich wünsche mir Einblicke, wie Du Dich organisierst, Stichwort „Mental Load abgeben“

Wow, wie passend. Das erste Kind ist auf dem Weg und benötigt dringend ein so ansehnliches Gefährt;-) Würde mich freuen, wenn du mal über die Themen Geburt, Krankenhausaufenthalt und was man hier alles benötigt, erzählen würdest. Ebenso interessant: das Wochenbett.
IG: henniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Vereinbarkeit von Schwangerschaft und den beiden anderen Kiddos. Wir planen auch 3 und arbeiten am 2ten 🙂 Themen wie Aufmerksamkeit aufteilen, Geschwister in Schwangerschaft einbinden, Wochenbett zu fünft. Danke sagt @jen.eick 🙂

LOVE 🖤 Schönster Gewinn überhaupt @sandra_kaupa

Topics wie Erstausstattung, Kinderzimmer und Activities mit Kids würden mich interessieren.

so ein toller Gewinn! 🙏🏻✨ Mich würde alles rund um das Thema Achtsamkeit/Entspannung während der Schwangerschaft interessieren und style the bump Inspirationen 🤍 IG: drop.in.joy

Dieser Kinderwagen ist definitiv auf meiner Shoppingliste für’s Baby. Damit könnten wir dann ab Mai, wenn das Baby endlich da ist, auch gemütlich unsere Spaziergänge antreten. Für deine IGTV Posts würde mich deine Tipps für’s Wochenbett interessieren. Ist zwar noch etwas hin, aber interessiert mich jetzt schon 🙂 @juzschi

WOW! Mega!!!!
mareike_aue
Ich würde gerne wissen wie ihr es mit der Geburtsvorbereitung macht, wenn man schon zwei Kinder bekommen hat und wenn du einen Kurs besuchst was dir wichtig ist. ☺️

_theresa____

Mich interessiert alles rund um Ernährung, das neue Kinderzimmer, falls es überhaupt erst mal eins geben wird und auch, ob man sich auch bei der dritten Schwangerschaft noch irgendwie auf die Geburt vorbereitet? Xxx

Insta: mrs_zauberschoen

Oh das wäre aktuell mein Traum! Da wir mit einer weiteren Schwangerschaft aus gesundheitlichen Gründen nicht rechnen sollten, freuen wir uns nun umso mehr ein 2. Wunder (wenn auch per KS) im Frühjahr auf die Welt zu bringen.
Allerdings haben wir aufgrund der Aussagen der Ärzte die meisten Sachen verkauft und weggegeben gehabt und dürfen/müssen nun alles irgendwie noch einmal neu beschaffen😣

Mich würde bei Jessie interessieren,
– ob sie beim 3. Kind noch eine Hebamme/ Doula zur Seite stellt
– ob sie noch schöne Babynamen zur Hand hat, unser 1. Sohn heißt lustiger Weise Levi, war viell auch einer der Gründe, weshalb ich vor knapp 2 Jahren bei ihrem Account hängen geblieben bin.
Und: keine weiteren Fragen, sondern einfach nur ein Dankeschön für Ihren wundervollen Account, die Inspiration, ihr zauberhaftes Wesen und natürlich den Hammerblog🧡

Wie für dich die Schwangerschaft in Zeiten von Corona ist, im Vergleich zu denen davor (selbst schwanger, aber habe keinen Vergleich, da erstes Baby) 🙂

SSW20 und ich beginne auch langsam nach einem Kinderwagen zu schauen. Ich schaue immer ganz gespannt bei dir, weil Gleichstand 🙂 interessieren würde mich das Thema Geburtsvorbereitung, Wahl des Geburtsortes… vielleicht sogar mit Sissi zusammen? IG: nicetohavemag

Da wir unser erstes Kind erwarten, sind alle Themen der Schwangerschaft interessant! Ernährung, Sport und Mode besonders… Wäre ein toller Gewinn für uns: ein Thema weniger in dem wir dann eine Wahl treffen müssen! 😉

IG: linalastrumpf

Ich bin schon ewig auf der Suche nach so einem tollen Kinderwagen ❤️
Ich finde die Updates so hilfreich und spannend – gerne mehr davon. Mich würde auch insbesondere noch Sportaktivitäten während der Schwangerschaft interessieren und wie du zum Thema Kinderspielzeug stehst? Ist weniger mehr?
@jodeldidoe

So chic!! Zum Update: wie nimmst Du die dritte Schwangerschaft wahr zu den davor. Ängste und Freuden hinsichtlich drei Kinder und das Leben zusammen.
Instaname: erdbeerschimmel

Mich würden vor allem Themen rund um Ernährung und Sport in der Schwangerschaft, aber auch welche nützliche und auch schöne Gadgets zu einer Erstausstattung gehören.
IG:lidkaofficial

Hallo! was für ein toller Gewinn. Ich bin jetzt in der 22. Woche und der Kinderwagen wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für uns. Mich interessieren vor allem Jessies Schwangerschaftsupdates und die Mode-Tipps – gerne mehr davon! Mein Instagram-Name: laFilon. Danke !!

Der Rolls Royce unter den Kinderwagen wäre eine schöne erste Karre für „Project 7“, wie das Baby liebevoll von den großen Brüdern genannt wird.

Liebe Jessie, mich würde sehr interessieren, wie du mit dem Thema Corona in der Schwangerschaft umgehst, ob du Ängste diesbzgl. hast usw.. LG nach Berlin! linda_lu184

So ein tolles Gewinnspiel! Ich bin selber in der 26. ssw und mich interessiert besonders die Babyerstausstattung, was ist wirklich sinnvoll?

Insta: litinisa

Mich interessiert besonders, wie ihr euch im Alltag organisiert, aber auch deine Ausstattungstipps fand ich super! Mein IG-Name ist @unbeleabar

Kinderzimmer-Inspiration, Baby-Fashion und Nachhaltigkeit (welche Anschaffungen sind es wert und haben sich bewährt, welche Marken?), Familienleben in der Großstadt würden mich interessieren! Insta: anjakie

Der Wagen ist ja toll. Mich würde interessieren, welche Dinge, Kleidung, Spielzeug etc. an das jeweils jüngere Kind weitervererbt werden. Wo greifst du auf 2nd hand zurück und wo auf keinen Fall? Mein IG-Name: jule_possible

Der Kinderwagen ist der Hammer!
Ich würde mich total über Themen wie Sport in der Schwangerschaft und Erstaustattung beim dritten Kind interessieren!!

@sinaleikeim

Oh wow – den könnten wir wirklich so gut gebrauchen.
Ich liebe alles, was Jessie zur Schwangerschaft zu sagen hat. Gerne noch ein paar mehr Outfits und Tipps bezüglich Ausstattung 🙂
Instaname: janajanini

Ich wünsche mit etwas zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft. Der Kinderwagen kommt hier super gelegen, für mein 2. Kind
Insta: mela_colia

Was für ein fantastischer Gewinn! Das würde uns und vor allem unser kommendes Kind über alle Maßen freuen. Danke für alle SSW Updates – ich folge voller Freude und offenen Ohren! Mich würde interessieren: wie waren die ersten Wochen mit Kind für dich? Was sind Tipps und Tricks? Danke für alles und eine frohe Weihnachtszeit! IG: Lra.tique

Ich bin gerade schwanger mit dem ersten Baby und voller Fragezeichen. Der Markt ist überschwemmt mit Dingen, die man braucht und nicht braucht. Aber was braucht man wirklich und was kann man sich sparen? Außerdem ist das Thema Styling der normalen Kleidung super spannend. Denn wer will schon extra umstandsmode einkaufen und nur paar Monate tragen.
Ich freue mich auf die Themen!
@lenapena2911

Bliblablubberbubb bin ich bei Insta…
Mich interessieren vor allem Einrichtungsideen für Babys/Kinder. Kann mich an sowas nicht sattsehen.

Mich interessieren Themen wie Ernährung und Outfits in der Schwangerschaft.
Insta: anastasiat.t

Ich fände einen Bericht über Schwangerschafts-Must-Haves interessant und Dinge, die man vielleicht nicht unbedingt gut braucht, wenn ein Baby auf die Welt kommt.
Auch ein Bericht über tolle Gesche je zur Geburt wäre interessant! Als baldige dreifach Mama hat man da ja sicher einen gewissen Erfahrungsschatz!
IG: lisa_dieck

Das ist mal ein Knaller Gewinn! 🤩
Ich finde tatsächlich für das IGTV Format die tägliche Ernährung in der Schwangerschaft spannend und das, wofür dein Blog eigentlich ja hauptsächlich steht: OUTFITS!! 🥳
Auch cool wären ein paar Hacks für alle New Moms ( was sind die Game Changer, was hat sich als überflüssig rausgestellt?) 😜
Mein Insta Name: ‚thebgold‘

Mich interessiert vor allem alles rund um Schwangerschaftsmode aber auch Fitness während der Schwangerschaft! Insta: natalia.engel

Hallo liebe Journelles, mich als Mann @m.bobo.m würde interessieren inwieweit dein Mann involviert ist? Liebe Grüße Max

Mich interessieren Fitness Übungen und deine Ernährung in der Schwangerschaft liebe Jessi. iG: businesscatwalk_

Ihr Lieben, toller Gewinn auch bei uns fürs dritte 🙂 wir hatten schon alles verkauft inkl Cameleon und Donkey2 und verschenkt 🙈 mich interessieren noch Thema wie Vereinbarkeit von Job und Familie/Orga mit 3 Kids..
Ig: Whatever_jj

Mich interessiert wie ihr zum Beispiel plant den Haushalt zu organisieren mit drei Kindern, ob ihr euch da Hilfe holt etc… bei Instagram bin ich als danareinders zu finden.

Hi…da ich im Sommer zum ersten Mal Daddy werde, ist jede Info grade spannend und ich versuche alles aufzusaugen was geht und meine Frau so gut es geht zu Supporten. Da man als Mann aber doch manchmal etwas hilflos daneben steht, wenn z.B. wieder die Übelkeit kommt, würde ich mich freuen mehr zu folgenden Themen zu hören:
-welche Tipps hast du vllt speziell für werdende Väter, die ihr erstes Baby erwarten?
-Kinderzimmer Inspo ist immer cool und etwas, auf das ich mich schon mega freue selber einzurichten.

Alles Gute euch weiterhin und Merry X-Mas!

Übrigens heißen wir mit Nachnamen Fuchs, da macht der Bugaboo Fox natürlich Sinn 😉

IG: mad_mike_

Mehr Inhalte zum Thema Ernährung wären toll. Mein Insta Name lautet frecklesbyheart Der Kinderwagen wäre meeeeega für ein weiteres Kind. Unser alter ist leider kaputt. Fingers crossed ✌🏻😊

Mich würde interessieren wie es für dich in der corona Zeit schwanger zu sein und wie deine Ernährung und Sport ist:)

Schöner Feiertage und ein sehr toller Gewinn ♡

Instaname: Familie_Fastenau

alltagsbewältigung mit einem Baby- Tipps
Mein Instaname: Chrisscheueelfe
Megapreis- den würde ich sehr gerne gewinnen

Mich würden, aus persönlicher Sicht/Erfahrung, nützliche und überflüssige Erstanschaffungen interessieren.

Ein toller Gewinn für meine Enkelin! Auch Inhalte für Großmütter würde ich sehr passend finden. Natürlich haben die Großmütter viel Erfahrung mit der Erziehung und Tips zur Ernährung usw., allerdings weiss ich noch gut, wie meine Schwiegermutter vor 40 Jahren mir doch sehr damit auf den Wecker gefallen ist.

Für mich ist der Bugaboo Fox 2 schon das 24te Türchen, denn mein Kleiner kommt schon Mitte Januar und noch ist kein Kinderwagen da 😬 Und wenn Jessie in den nächsten Updates noch ein paar Tipps zu diesen Themen verrät, bin ich perfekt vorbereitet:

1. Was machst du in dieser Schwangerschaft bewusst anders als in den beiden zuvor?
2. Welches Produkt muss in deine Kliniktasche?
3. Weißt du schon wie dein Sportplan für das dritte Trimester aussieht bzw. Bleibst du durchgehend deinem Plan treu?
4. Was ist dein effektivster Entspannungstipp für die Geburt?

IG: vejaha

Tolle Verlosung 💗
Mich würden Themen wie Kinderzimmer und Schwangerschaftyoga interessieren

ein toller Kinderwagen. Gerne würde ich unseren kleinen Spatz der bald bei uns sein wird darin spaziere fahren- Der Wagen ist ein Traum.

Ein toller Gewinn! Mich interessieren die Themen Hautpflege, Outfits und Ausstattung in der Schwangerschaft.

Mich würde interessieren, wie Jessie es schafft, ihre Arbeit, (bald) 3 Kinder und alles andere unter einen Hut zu bekommen 🙂

So ein toller und hochwertiger Wagen, nur das Beste für die Kleinsten🖤ich freue mich immer darüber wie Jessie den Alltag wuppt mit bald 3 Kids. So eine bewundernswerte Power Mother.

Insta: mabby2007

Ich möchte auf jeden Fall mehr über Haushalt/Arbeit und Kind unter einen Hut zu bekommen lesen 🙂
insta: linky1509

Mich interessiert alles rund ums Thema „Must Haves“. Das ist ja bei jedem total unterschiedlich, aber Inspiration ist immer toll!
Habe die Beiträge von Jessie zur Erstausstattung und Kliniktasche oft in meiner Schwangerschaft studiert und super viele Tipps mitnehmen können 🙂
Wir sind große Bugaboo Fans und würden uns riesig über so ein Update freuen 😱
Liebe Grüße und alles Gute
Mein IG Name lautet: janine_rin

Mich interessiert wo du schöne Schwangerschafts- Kleidung findest ( vor allem Hosen…finde ich mega schwierig schöne zu finden ) und natürlich deine Outfits während der Schwangerschaft 🙂
@desi.pohl.desi auf Instagram

Wow was ein toller Gewinn 💓 mich interessiert Sport und Ernährung während der Schwangerschaft, aber auch Outfits und Anschaffungen fürs Baby! IG: byteamcoco

Ich wünsche mir praktische Tipps, wie ich Familie, Freunde Arbeit und die Schwangerschaft meine Liebsten besser managen kann.
instagram: reinhardworm

mich würde interessieren, wie Jessies beide Söhne mit dem neuen Geschwisterchen umgehen bzw der Schwangerschaft 🙂
IG: clara.marie__

Ich finde das Thema Nachhaltigkeit im Kinderzimmer (va im Bezug auf Spielzeug) super spannend 🌱
IG: jacquelineamschler

Was für ein mega Gewinn 😍 würde genau passen 😊 mich interessieren Outfit Inspos (auch Schwangeren-tauglich) und Interior…
Liebe Grüße
IG ohwiezauberschoen

Einen Einblick in die Sport- und Ernährungsroutine wäre super interessant. Und Styling Ideen ohne klassische „Umstandsmode“.
@ninamari.art

Ui, das kommt wie gerufen. Mich interessiert vor allem die Organisation des Alltags mit mehr als einem Kind bzw Kleinkind(ern) plus Neugeborenes. Und wie man die Kinder auf das Geschwisterchen vorbereitet. Mein Insta-Handle ist @katharina_fancy

Finde alles rund um Ernährung und Sport in der Schwangerschaft sehr spannend. Mein Instagram Name ist @nenjani

Liebe Jessi,
Was ein wunderbarer Gewinn. Wir haben nämlich unseren Kinderwagen weggegeben, da kein weiteres Kind in Planung war. Aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft. Schwupps, da möchte noch ein Geschwisterchen kommen. Mein IG Name fasheria.com.
Mich interessiert vor allem, wie du es mit der Vorbereitung des Kindes auf das neue Geschwisterchen gemacht hast. Und nstürlich nachhaltige, schöne Kinderkleidung, Interior und Spielzeug.
Ein schönes Fest euch allen da draussen!

So ein schöner Kinderwagen✨ Ich würde gerne mehr von Jessie zum Thema Vorbereitung auf die Geburt erfahren. @valentinapapeete

Das wärs, im April bin ich nämlich dran. Mich würde nachhaltige Schwangerschaftskleidung interessieren! @tschilvi

Was sind wirklich Dinge die man als frische Mum braucht. Must-haves eben 😉
Außerdem Interior Styling Tipps für das Baby/Kinderzimmer auch mit der Hinsicht, wenn ein Zimmer mit Geschwistern geteilt wird.
Danke für deine tägliche Inspo! 💕

Ich würd mich freuen was darüber zu erfahren, was du dir für dein drittes Wochenbett vorgenommen hast und was deine Lifesaver nach den beiden ersten Entbindungen waren beim Stillen, Rückbildung, ankommen, Alltagsorga…vielen Dank für deine vielen Tipps bisher in den Updates🙂Instaname: judithklingner

Toller Gewinn ! Bin selbst in Woche 18 und es wäre mein absoluter Traumwagen ! Nach Zig Euros in der Kiwi Behandlung würde uns das echt helfen. Meine Themen, über die ich gerne mehr wissen würde : Vorsätze in der Schwangerschaft ( Stillen, abstillen, wieder arbeiten gehen, eigenes Bett) und was hält man ein. Lg Anni
IG: anni180890

Der ganz normale alltägliche „Wahnsinn“und weiterhin Themen wie Erstausstattung bzw. Essentials, Sport, Tipps für schöne und nachhaltige Baby und Schwangerschaftartikel. Instagram: th_r_sa

Mega Kinderwagen 💙 Gerne mehr zu euren Erfahrungen und dem Umgang mit Geschwisterchen während der Schwangerschaft und in der Zeit kurz danach. Tausend Dank!
Insta: @anschlk

Liebe Jessie, mich würde vor allem interessieren, welche Routinen du (gemeinsam mit deinem Partner) in deiner Schwangerschaft hast. Und natürlich, was die besten (nachhaltigen) Baby-Gadgets sind. Auch wir erwarten Anfang Februar ein Kind und freuen uns riesig! Liebe Grüße @a_n_n_i.k_a

So ein toller Gewinn😍 mich würde interessieren, ob die Sorgen und Ängste in der jetzigen Schwangerschaft bedingt durch Corona größer sind und ob das Baby den Geschwistern etwas zur Geburt mitbringt?
@lunancaja

Gefolgt unter janesshots 🙂 Gute Tips zur Geburtsvorbereitung, an was sollte man denken und wo ist man nach der Geburt schlauer wie davor!

Mich interessieren die Themen Zeit mit dem/der Partner*in, Me-Time, Selbstliebe als Mama und weiterhin die Updates und Outfits!
__cyc____

Baby Nr 4 on the way- und wir haben alle Sachen schon weggegeben- es wäre also eine riesige Freude, diesen tollen Kinderwagen zu haben!! @maikiammain

Mich würde alles rund um Ernährung und Fitness in der Schwangerschaft interessieren – und wie du die zwei Geschwister auf die neue Situation vorbereitest
Instagram: lenatourlich

Huhu!🤗
Was für ein super Gewinn, das wäre das absolute Highlight. Wir erwarten im Frühjahr unser zweites Kind und dieser Kinderwagen wäre der Hammer.🙈
Mich interessieren Thema wie Vorbereitung deiner ersten beiden Kinder auf das Geschwisterchen (Bücher Empfehlungen oder ähnliches) und Outfits, vor allem bei dir, aber auch dem Baby.😊
Mein Instagram: maarys_view

Über den tollen Kinderwagen würden wir uns hier in Hamburg sehr freuen. 🙂
Da auch ich zu Corona-Zeiten schwanger war und die Geburt im Krankenhaus unter diesen Umständen recht belastend empfand, interessiert mich, wie Jessie sich darauf vorbereitet. Instaname: mrsgern

Knaller Gewinn!
Mich interessieren vorwiegend Themen wie Ernährung in der Schwangerschaft und natürlich das, wofür der Blog hier steht: OUTFITS! Vielleicht könntest du auch Hacks für alle New Moms Teilen, wie zb: was sind die Game Changer, was hat sich als unnötig herausgestellt?
Mein Insta Name ist: ‚thebgold‘

Super Gewinn! Perfekt für unser drittes Kind, da wir nach dem 2 schon alles inkl cameleon und donkey2 verkauft und verschenkt haben 🙂 gerne mehr zur Alltags Orga und Vereinbarkeit von Job und Familie..
ig: whatever_jj

Oh was für ein tolles Törchen!
Für das Update: newborn baby outfits und viel wichtiger: Geburtsvorbereitung in Corona- Zeiten
Instagram Name: @eddi_bee

Mich würde interessieren was man wirklich für eine Erstausstattung braucht, was ist Quatsch und überbewertet. Outfits, Spiele, Interior.
Instagram Name: jelena_liebt

Würde mich ja soooo mega freuen über einen Bugaboo- da ich selber schwanger bin 😍
Themen die mich besonders interessieren: Ernährung in der Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung!
Tipps für Schwangere generell. Geschwisterkinder,…
IG Account: @juleziiii 💕

Mich interessieren die Themen Sport in und nach der Schwangerschaft und natürlich Outfits jeglicher Art (Baby, praktische, aber stylischer Mama-Outfits, etc.)
Mein IG: eva_m_weiss

Was für ein toller Gewinn – den könnten wir super für unser erstes Maibaby gebrauchen :)!
Mich würden Schwangerschaftsyoga/sport und Outfits sehr interessieren – außerdem Inspiration fürs Babyzimmer !
Ig: lucierick

Wir haben heute von unserem Weihnachtswunder erfahren und schweben noch auf Wolke 7!
Gerne würde ich z.B. was zur Ernährung hören.
Der monochrome Bugaboo ist auf jeden Fall auch unsere Wahl.
Insta: k_ristels

Wir haben heute von unserem Weihnachtswunder erfahren und überglücklich!
Auf jeden Fall ist der monochrome Bugaboo auch unsere Wahl!
Wunschthemen: Ernährung, Schwangerschaftslooks&beauty, Babyzimmermöbel

Insta: k_ristels

Mich interessiert eigentlich alles rund um die Schwangerschaft, gerne auch Tipps fürs Babyzimmer 🙂

Wau was für ein toller Gewinn, würde mich riesig darüber freue! Mich würde interessieren wie es deinen kindern erklärt hast das sie ein Geschwisterchen bekommen? Babyaustatung? Ernährung& Sport

Wau was für ein toller Gewinn, würde mich riesig darüber freuen! Alles über schwangerschaft, Babyaustatung

Toller Preis! Ich bin mit meinem zweiten Baby am 1. März fällig. Ich möchte Themen zum täglichen Leben mit einem Baby und Kleinkind und wie ich dem ältesten helfen kann, sich an ein neues Baby anzupassen. Auch Themen zu Lieblingsprodukten nach der Geburt. (@reson8)

Hallo!
Unser Kinderwagen wurde nach kürzester Nutzung aus dem Hausflur geklaut, es ist also eine Frage der Gerechtigkeit! ; )
Ich würde mir wünschen über Jessies Elternzeitplanung zu hören, wie man den Partner als Powerfrau wie Jessie es ist an Bord holt für die Betreuung und vielleicht ob ihr auch den Trend zum dritten Kind wahrnehmt – oder bin das nur ich? Gabs das vor 15 Jahren schon bei berufstätigen Großstädtern? Investigativer Journelles-ismus bitte. 😀
@luhluh030

Da ich selbst schwanger bin und das Baby Ende Februar kommt und genau dies mein Traumwagen ist, würde ich mich sehr sehr freuen.
Themen die mich interessieren. Wie entscheidet ihr euch für Namen. Achtest du besonders auf deine Ernährung? Hast du seit deiner SSW größere Angst dich anzustecken und wenn ja wie gehst du damit um. Weißt du schon wie du entbinden möchtest?
Danke ❤️ Alles Liebe Lena
IG:lena.schnase

Wirklich ein mega toller Gewinn… mich interessieren Schwangerschaftsstylings, Melissa WoodHealth Video Empfehlungen, Kinderzimmerinspirationen und wie du trotz Home Office, Schwangerschaft und Weihnachtsstress deinen Glow herzauberst. IG: jasless

Mich würde interessieren : Hat Jessie Angst vor der Geburt? Wie bereitet sie sich mental auf diesen Tag vor?
IG: mominsneakers

Ich würde mir Themen wünschen wie Pregnancy Beauty, Rezepte und Ernährungstipps, deine 3. Krankenhaustasche etc etc. Und natürlich eine Session zur Namensfindung! 🥰 @sophiedelphine

Ich würde mich freuen, wenn auch über Geburtsvorbereitung gesprochen wird – was hast du schon gemacht, was willst du auch bei #3 wieder machen etc und (uns gehts nämlich genauso) Unterstützung für die Geburt/Wochenbett, wenn keine Familie in der Nähe ist! Alles gute weiterhin, für euch und euer 3. Wunder!
IG: vicciandthekid

Der Kinderwagen ist wirklich super schön. Ich bin auch gerade auf der Suche nach dem Richtigen für Baby Nummer 2.
Ich würde mich über Updates zu Sport und Ernährung freuen. IG: Jule2234

Wow, wie passend. Mit dem ersten Kind schwanger und wir brauchen unbedingt noch ein passendes Gefährt für das Baby;-)
Gerne mehr über Sport in der Schwangerschaft, die Geburt und vllt das Wochenbett.
IG: henniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

@kleiderfreundin

Die Namensliste 😍 ich mag die Namen deiner Kinder so und bin schon gespannt auf den des 3. Kindes 🙋🏻‍♀️

Ich interessiere mich sehr für Fitness in der Schwangerschaft, welche Übungen oder online Kurse sind zu empfehlen etc.
Mein Insta: kathavm

Viele Grüße Katharina

Super Gewinn! Nach den ganzen Euros, welche die Kiwu Behandlung verschlungen hat genau das richtige für unseren kleinen Wurm!
Mich würde es interessieren, ob du dir Vorsätze in den ss vorgenommen hast und ob du sie eingehalten hast und wie du nach 2 ss dazu stehst. Lg Anni ( IG: anni180890 )

Babykleidung, Kinderzimmer-Einrichtung, Spielzeug und die richtige Ernährung für die Mama.
Insta: ziazan123

gerade von meiner 3. Schwangerschaft erfahren, auch eher überrsschend und nicht richtig geplant…..deshalb freue ich mich wahrnsinnig über Outfittipps
für die wohl letzte Schwangerschaft.

Oh was ein mega schöner Gewinn! Mich interessieren Themen wie Outfits, Nestbau. @designstudiowie

Wie sich die Schwangerschaft im Vergleich zur ersten und zweiten für dich anfühlt 🙂
@thebeagleandme

Mich würde total interessieren, welche angeblichen Must Haves bei dir gar nicht zum Einsatz kamen und du dir im Nachhinein auch hättest sparen können 🙂 IG: grafikpuppe

Oh wie schön; ein Traum, der Wagen!
Ich finde interessant, wie du dich aufs Wochenbett vorbereitest und was für Tipps, Helferlein usw. es bei gibt. Auch interessant finde ich, was für eine Art von Geburt (Geburtshaus, Krankenhaus, zu Hause…) du dir wünschst.
@marsmdl

Eigentlich sauge ich gerade alle Themen wie ein kleiner Luffa Schwamm auf, da ich das erste mal vor diesem unglaublich tollen Abenteuer stehe 🐣 Aber besonders interessant finde ich Babyzimmer, frühkindliche Erziehung , Ernährung und einfach so schön aufbereiten Baby Content wie bei Jessi 🪐 Moni_pirs_

Ich würde gerne wissen, wie Jessie sich in den Schwangerschaften verändert hat.
@jennyandhergang

Pflege für die Haut gegen Dehnungsstreifen <3 Oh der Bugaboo Fox Kinderwagen wäre ja ein großer Traum <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

Mich interessieren Pflegethemen, ob sie Nahrungsergänzungsmittel nimmt, wie sie die Geburt genau plant

mein Insta-Name iss aurian_28

Liebe Grüße, Melanie

Als Zweifachmama mit erneutem Kinderwunsch interessiert mich vor allem wie es dir mit den Anstrengungen einer Schwangerschaft mit zwei kleinen Kindern geht und welche organisatorischen Dinge so anstehen – z.B. eine neue Wohnung?

Ohhh so viele Dinge 🙈
Aber am meisten interessieren mich folgende zwei Themen:
Ernährung & Sport während der Schwangerschaft!
Welche Lebensmittel sind besonders wichtig und gesund und welche Übungen darf man in der Schwangerschaft machen?
Mein Instagram Account: ILIMEL

Liebe Grüße
Melanie

Mich interessieren Themen wie Outfits fürs Baby, wie und wo das Baby schlafen wird, wie du dich auf die Geburt vorbereitest und wie du die Schwangerschaft in Zeiten von Corona empfindest (auch im Vergleich zu den anderen beiden Schwangerschaften). IG: Ut_op_ia

Oh ich würde mich wahnsinnig freuen! Ich finde spannend zu hören, wie du die Schwangerschaft empfindest und wie deine zwei Jungs darauf reagieren. Auch Deine Baby Must haves, finde ich super zu hören 💛☺️!

Musthaves für die Kliniktasche, Tipps das erste Kind auf den Nachwuchs vorzubereiten ☺️🤗 Instagram: _maelse

Toll!! Mich interessiert als bald Neumama sowieso alles zum Thema Baby, vor allem alles rund um Ausstattung für die ersten Monate 🙂 Insta: lenas_lemon

Hey…im Sommer werden wir zu ersten Mal Eltern und ich damit zum ersten Mal Daddy 🥳 unser Weg schwanger zu werden, war etwas schwieriger und deshalb saugen wir so viele Infos auf wie es geht und sind um jeden Tipp dankbar. Als Mann steht man aber trotzdem manchmal etwas hilflos daneben, wenn zum Beispiel die Übelkeit kommt. Von daher würde ich mich freuen mehr zu folgenden Themen zu hören:
-welche Tipps hast du aus eurer Erfahrung für werdende Väter, die zum ersten Mal Daddy werden?
-Inspo für das Babyzimmer ist immer cool.

Alles Gute euch weiterhin und Merry X-Maß!

Übrigens heißen wir mit Nachnamen Fuchs, da macht der Bugaboo Fox 2 natürlich Sinn 😉

IG: mad_mike_

Mich würde das Thema Geburt interessieren- nimmst du es gelassen da es sich um die Dritte handelt und wie bereitest du dich darauf vor?
Außerdem fänd ich es toll zu wissen wie ihr die Kinderzimmer plant- soll langfristig jedes Kind sein eigenes Zimmer haben oder teilen sie sich ein Zimmer? Genau dadrüber grübeln wir auch gerade… 🙂 Tolles Gewinnspiel und lieben Dank 😍
Mein IG-Name: moni_moenchen

Der Bugaboo steht schon sooooo lange auf meiner Wunschliste!! 😍 und dann auch noch in all Black. Mega ! So wie mein Mann sich freut ein Auto zu konfigurieren, freue ich mich auf den Kinderwagen. Ich mache auch die Melissa Wood Trainings, traue mich aber nur die prenatal training zu machen, ich fänds cool, wenn du mal zeigen könntest, welche Übungen zu auslässt und was du dafür machst.
Insta: jasmins_impressions

Bald kommt ein Geschwiterchen und ein Bugaboo wäre ein Traum !

Bücher für Kleinkinder, faire und nachhaltige Kleidung ! Kosmetik ohne PEG, Parfum und nachhaltig

IG juliadorotheestyling

Was für ein toller Gewinn🤍 Ich würde mich sehr über Themen zu Interior rund um das Baby freuen☺️ Mein Instagramaccount lautet: _scandi_inspiration_

Sieht super aus- der wäre toll. Mich interessiert warum du dich für welche Geburtsklinik entscheidest? Insta: yogatonic

Der Wagen sieht ja sehr schick aus. Ich bin bei Baby Nr1. und fast gleich mit Jessy. Mich interessieren momentan alle Updates rund um Gesundheit und Sport sowie natürlich tolle, passende Schwangerschaftskleidung. Instagram: carlito_foxx

Das ist genau die Variante des Kinderwagens die uns am besten gefällt 🙈 . Es ist unser erstes Baby und als Arbeitsliebende würde mich sehr interessieren Tips und Ideen zu erhalten, wie man Arbeits- und Familienleben gut balancieren kann (giannaharyanto)

Ich finde auch deine Erfahrungen mit dem Stillen spannend. Was würdest du anders machen? Was hast du erlebt? usw
LG
ina.ahoi

Für mich ist es momentan die erste Schwangerschaft, daher bin ich grundsätzlich an allem interessiert 🙂 Toll wäre aber das Thema Namensfindung – das wird für uns, befürchte ich, ein heißer Diskussionspunkt 💥 Vielleicht gibt es ja Tipps nach bereits 2 Kindern wie man DEN perfekten Namen findet… und wenn ich den Kinderwagen gewinnen würde —— WHOOP WHOOP!!🚀 Insta: misses_li

Baby and Business – wie kriegt Jessie das alles unter einen Hut, was sind Ihre Erfahrungen, Learnings und Gedanken – wie bleibt alles am Rollen 😊
Instagram: hannemaries

Oh der Bugaboo Fox 2 gefällt er mir ausgesprochen gut und der Allblack Look wäre auch mein absoluter Favorit.
Mich würden tatsächlich Themen interessieren, wie ob du Gedanken machst, dass du als Frau oder ihr als Paar in Zukunft nicht zu kurz kommen werdet und ob Du und dein Mann über diese Themen sprecht und wie ihr es schaft dies zu handlen? Freue. Mich in jedem Fall auf das nächste Schwangerschafts Update. Insta: zepi_byz

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nachwuchs!! ❤️
Ich verfolge sehr gespannt all deine Update und verschlinge regelrecht alle Tipps! Ich würde mich riesig freuen, wenn du noch mehr über deine Sport/Yoga-Routine erzählen würdest und wir du nur so gut Familie und Business unter einen Hut bekommst.
IG: _ma.kr_

„versalzi“ würde gerne mehr über den Alltag als schwangere selbstständige Unternehmerin mit zwei Kids sehen.

Hallo, wo gibt’s stylishe Umstandsmode? Was braucht man wirklich? Und wo gibt’s etwas andere Baby Ausstattung und -Mode?
IG: nina.maria.st

All I want for Christmas is this fabulous bugaboo Fox 2! Mein Babyboy kommt schon im Januar und das wichtigste fehlt mir noch: der Kinderwagen!

Und was ich von Jessie noch wissen wollte:
– Welche Wickeltasche kannst du empfehlen?
– Wie bereitest du dich auf die Geburt vor?
– Welche Tipps hast du für das Wochenbett?
– Wirst du eine IG Pause nach der Geburt einlegen?

Mich würde interessieren, wie man als Working Mom Privatleben und Job sinnvoll vereinen kann, ohne dass etwas auf der Strecke bleibt.

@luise.tolz

Oh. Das wäre ja ein Traum, den zu gewinnen! Mich interessiert auch Jessies Ernährung und auch erfahrungsberichte zum stillen und ab wann beikost und was die kleinen alles direkt bekommen haben 🙂 liebe Grüße! Von phielosophies 😉

“Erst”ausstattung trotz älterer Geschwister, was braucht man wirklich, was hat sich als gut bewiesen. Was weiß man jetzt besser, welche Erfahrungswerte?

IG: mogdeh

Ich wünsche mir Ernährungstipps für Mutter und Kind während und nach der Schwangerschaft.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch allen.

Mein instagram-Name: brunhilde.worm

Großartiges Gewinnspiel! Mich würde interessieren, wie sich Jessie auf die dritte Geburt vorbereitet.
Ich würde mich jedenfalls mega über den Kinderwagen freuen, um meinen Sohn auch einhändig durch die Straßen schieben zu können. Das geht mit unserem aktuellen Kinderwagen nur mit viel Anstrengung 🙈
IG: friederike.seybold

Oh, wie schön! Mich interessieren alle Themen die die Besonderheit Schwangerschaft und COVID-19 thematisieren. Meine Instagramname lautet @flavourmylife
Ich danke sehr für die große Offenheit zum Thema Familienplanung und gynäkologische Besonderheiten. Drücke weiterhin die Daumen für einfach alles ❤️

Was für ein toller Gewinn. Den fox könnte ich sehr gut für mein drittes Baby im Februar gebrauchen.
Freuen würde ich mich vor allem über weitere Interieur-inspos und baby-essentials ❤️❤️❤️❤️
Auf Instagram findet ihr mich unter Franzi.vog

Ein traumhafter Gewinn! Mich würde interessieren, ob du an die dritte Geburt inzwischen mit einer gewissen Gelassenheit heran gehst oder ob die Umstände durch die Pandemie dich etwas verunsichern?
Weiterhin alles Gute für dich!
@missbadmouth

Ich würde mich total über einen Artikel zu Sport in der Schwangerschaft freuen.
Insta: _jimglueck_

Mich würde gerne interessieren bzw. es wäre toll, wenn du liebe Jessy deine liebsten Dinge in der aktuellen Schwangerschaft bei Kind Nummer 3 zeigen könntest ✌︎♥︎♫ inessa_003

Ich interessiere mich für Interiortipps fürs Babyzimmer, Schwangerschaftsyoga, Babyausstattung und wie es dir in der Schwangerschaft geht! 😊 loewenhaus2018

Liebe Jessie! Mich würde interessieren, welche Vorsichtsmaßnahmen Du in puncto Schwangerschaft in der Corona-Zeit triffst und ob Du Dir Sorgen machst. Was Du für eine strahlende Haut und gute Laune machst, und wie stark Du Deinen Mann und Deine beiden Jungs in den ersten Wochen mit dem Baby mit einbinden wirst.

Aiaiai das wär so schön ✨ folgendes interessiert mich besonders..
*Inspiration für Sport/Bewegung, für Mode & Interieur, *Schwangerschaft/Geburt in Zeiten von Social Distancing, *Kinderzeit vs. „Me-Time“/Partnerschaft✨ jennsi.mk

Ich interessiere mich für nachhaltige Bwbyausstattung und ein nachhaltiges Leben mit Baby. 🍼🍃🥰 (Instagram: julesmdt)

Ui, ein Bugaboo Fox 2! 😍 Mich würde das Thema Stillen interessieren, außerdem schwanger während Corona – anders als die beiden davor? Und erste Reisen mit Baby. @theres.p

Mich würde interessieren, was in dieser Schwangerschaft anders ist als in den vorigen oder vielleicht auch genau gleich. Was machst du jetzt anders als in den ersten beiden Schwangerschaften?
Anfang März kommt bei uns Nummer 2 und unser Kinderwagen von Nummer 1 hat leider eine gebrochene Achse…
Insta: lena_liebt_und_lacht

Hey Jessie, Ich würde gern wissen wie /ob du deine workout routine in der Schwangerschaft angepasst hast. Ich merke jetzt (21. SSW), dass mein Körper nicht mehr so gefordert werden möchte wie mein Kopf es gern hätte 🤷‍♀️ Falls das bei dir auch so ist, hast du einen Tipp wie du das mental akzeptiert hast?
@sourdough_soulfood

Mega toller Kinderwagen über den ich und mein Verlobter uns so freuen würden.
Es ist noch nicht das dritte sondern das erste Kind für uns und damit beschäftigt uns natürlich die Frage was braucht man und was braucht man nicht. Als Mutter von zwei Kindern würde ich mich super über deine Tipps und Tricks freuen.
Nicolamo_

Was für ein Zufall, ich habe gerade mit einer Freundin gesprochen, dass ich einen Kinderwagen brauche. Ich hatte noch nie das Glück, bei einem Gewinnspiel etwas zu gewinnen, aber ich werde es mal versuchen, bei diesem mitzumachen, denn der Bugaboo Kinderwagen ist ein Traum, den man haben sollte. Da ich auch eine schwangere Frau in der 29. Woche bin, würde ich gerne mehr Storys auf IGTV über das echte Leben einer schwangeren Frau sehen. Wir sind alle glücklich und froh, dass wir ein Kind haben können, aber niemand spricht jemals über die Kämpfe, die mit Glück und Freude einhergehen. Wie schaffen Sie es, eine große Familie und ein erfolgreiches Geschäft zu haben? Wenn Sie ein paar Tipps für uns hätten, wie Sie Ihre täglichen Pflichten mit Baby und Kindern zusammen mit Ihrer Arbeit organisieren können, wäre das großartig! Und eine Live mit Hebamme wäre auch interessant. DANKE! 🙂❤️

Charleesia:
Hello 👋
Mich würde interessieren worauf man beim Kauf eines Kinderwagen achten soll, es gibt ja unendlich viele Varianten und vielleicht hast du ja ein paar Tipps. Lieben Dank 😊

Insta: Aennikai

Ich wünsche mir neue Tipps rund um eine gesunde und ausgewogene Ernährung in der Schwangerschaft

Ich interessiere mich für das Thema Kinder und Beruf. Leider tatsächlich immer noch zu wenig präsent… besonders wenn man nicht einem Job nachgeht, der klassische Bürozeiten hat, sondern auch Reisen erfordert zB.
IG: thekateinme

Alles rund um die Ausstattung: Kinderzimmer, Bekleidung, was muss unbedingt in die Klinktasche, was braucht man selber wenn das Baby da ist…. usw.
Instagram-Name: wsohnemann

Ich würde mich über Artikel zum Thema gesunde Ernährung und kreative Spielsachen freuen. Anni.lein9.

Was für ein toller Gewinn ❤️ Mich interessiert alles rund um Workouts in und nach der Schwangerschaft und Pflegetipps. Auch gern tolle Brands für Babies
IG: beamundo

Aktuell schwanger mit Baby No 2 🤰😍

Mich würde es interessieren, wie es ist schwanger zu sein, während man gleichzeitig Kinder hat und selbstständig ist….

Instagram: @moveandwander

Ich fände spannend zu erfahren, wie sich die Schwangerschaften bei dir unterscheiden und was vielleicht total gleich ist

Insta: t_times4

Die Style the Bumps Features und das letzte Schwangerschaftsupdate zu den Ausstattungs Essentials fand ich super. Gern mehr. @sarahbysea

Mich interessiert, aus Omasicht, was man heutzutage unterwegs alles braucht, was unbedingt in Kinderzimmer gehört und
welche Bücher heutzutage so gelesen werden

Welch toller Gewinn!! Mich würde etwas zum Thema „Eifersucht unter Gescbwistern“ interessieren. LG, Luise
(Luiseruha)

Wir erwarten unser erstes Baby – es ist jedoch noch etwas früh, um alles zu kaufen … – der Kinderwagen wäre damit unsere erste richtig große Anschaffung! Ich glaube, das Schlimmste bei diese Käufen sind die ständigen Entscheidungen. Super, da praxiserprobte Empfehlungen zu bekommen!

Ich (@weristlena) fände es sehr hilfreich mehr Outfits für die Schwangerschaft zu sehen. Was kaufst du dazu? Worauf achtest du, wenn du „normale“ Kleidung kaufst, um diese möglichst lange zu tragen etc. 🙂 Liebe Grüße, Lena

Mich interessieren Themen wie schwanger waehrend Corona, mentale Geburtsvorbereitung fuer das 3. Kind (fuehlt man sich schon ready, hat man noch Zeit dafuer) und vor allem das Thema 3. Schwangerschaft und junge Geschwisterkinder (also wie gehen sie mit dem sich ankuendigenden Baby um, Nein etc.). Mein IG name ist: lilliradek

Mich würde auch interessieren, wie du mit den körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft und nach der Geburt umgehst. Und wie man sich den Alltag mit mehreren Kindern evtl. etwas einfacher machen kann- bei uns ist Nummer 2 unterwegs und wir bräuchten noch dringend ein neues Gefährt für den Neuankömmling 🙂
IG @ninatschuessikowski

Feel good outfits für Wochen, in denen man sich absolut blöd/aufgeschwemmt/unwohl fühlt 🙂 lara.luck

Was für ein toller Gewinn!
Ich bin zum ersten Mal schwanger und freue mich tierisch auf den Nachwuchs. Ein passender, funktioneller und dabei dennoch an Design nichts einbüßender Kinderwagen würde die Erstausstattung perfekt machen.
Tipps für den Alltag mit Kind, kleine Lifehacks und Einrichtungs-Anregungen fände ich super. Toll auch, dass Jessie dabei immer so authentisch rüberkommt, weiter so!
Instagram: @maditavondonnersee

Wow, der ist echt superschön und würde genau zum richtigen Zeitpunkt kommen 😉 Ich würde mich für Ernährung, Sport in der Schwangerschaft und Babyausstattung interessieren.

Der Bugaboo wäre das Herzstück unserer Ausstattung für unser 1. Kind 🙂
Gerade in Zeiten von Corona frage ich mich wie eine optimale Geburtsvorbereitung ausschaut, vielleicht kannst du etwas zu deiner Vorgehensweise dieses Mal erzählen, da du ja die letzten beiden Schwangerschaften ganz normal vorbereiten konntest.

IG: iseabail

Liebe Grüße
Isabella

Liebe Jessie,
Mich würde interessieren, wie ihr es schafft trotz der (3!) Kinder ein tolles Paar zu bleiben.
Gibt es ein Geheimnis?
IG:lenamariehermes
Alles Liebe!

WOW WOW WOW. Ich würde meiner liebsten Trauzeugin so gerne eine Freude mit diesem grandiosen Bugaboo Fox 2 machen.
Mich würden vor allem deine Erfahrungen und Tipps für werdende Mamis interessieren. … was hast du für dich persönlich gelernt? … was ist anders, als es erzählt wird? … wie wächst man als Familie zusammen und schafft gleichzeitig den Spagat zu sich selbst und der Beziehung zum Partner?
Ich freue mich sehr, dass du uns auf dieser Reise mitnimmst.
Liebe Grüße
Alexandra (IG: a.cappes)

Liebe Jessie,
mich würden Themen wie Ängste und Unsicherheiten in der Schwangerschaft interessieren. Es ist zwar schon deine dritte und man ist vielleicht etwas routinierter aber die aktuelle Zeit (COVID etc) stellt einen sicher vor andere Herausforderungen?!
Vielen Dank,
Janine
IG: tint.inspired

Was für ein toller Gewinn!!! Wir hatten für unser erstes Kind einen Bugaboo, der uns leider, obwohl er angeschlossen war, nach 3 Wochen direkt aus dem Hausflur geklaut wurde…jetzt ist unser zweites Kind unterwegs und da wäre dieser Gewinn natürlich grandios!! Ich fände aufgrund der erneuten Schwangerschaft natürlich spannend, was für Tipps Jessie für Geschwister auf Lager hat. Wie kommuniziert man, dass bald ein Geschwisterchen da ist, gibt es Tipps für die ersten Wochen, was für Erfahrungen wurden da bei Levi & Louis gemacht?
IG: soebel

Vielen Dank für den bisher schon fantastischen Input in den Schwangerschaftsupdates – ich mag die ehrliche und direkte Art von Jessie sehr! Für die nächsten Folgen würde ich mich sehr freuen, wenn die Themen Ernährung und Sport noch mehr Raum finden. Wir erwarten im Sommer 2021 unser erstes Kind – und der Bugaboo wäre ein Traum!!
Viele liebe Grüße, frohe Festtage und ein frohes neues Jahr,
Helen (nele416)

Was für ein schöner Gewinn 😍 mich würde das Thema Sport in der Schwangerschaft, interessieren und auch wie man, besonders am Anfang einer Schwangerschaft, mit Ängsten umgeht. Mich packt ständig die Angst, irgendetwas falsch zu machen, zB etwas falsches zu essen, falsche Bewegungen zu machen, usw.
IG: juju_kohl

Ich würde mich riesig über Informationen und persönliche Erfahrung zum Thema pco freuen

Frohe Weihnachten
Lc.ado

Ich finde das Thema Baby Erstausstattung interessant. Außerdem würde ich mich über gute Tipps bezüglich schöner Websites für Babybekleidung, -spielzeug und -interior freuen. 🙂 _____fee_____

Mich würden Umstandskleidung, Körperpflege und Ernährung in der Schwangerschaft interssieren.
Insta Name MariellaXenia

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich Glück hätte.

ohh in meiner Lieblingsfarbe! mich würde interessieren, welche Veränderungen in deinem Alltag und in dein Leben kommen werden durch noch ein Kind und ob du bei der dritten Geburt weniger „Angst“ davor hast. IG: amiradlr

Ein toller Kinderwagen! Träumchen. 🙂
Mich interessieren die Einbindung von Levi und Louis in die Schwangerschaft und das Meistern des Alltags als Schwangere mit zwei kleinen Kindern.
Insta-Name: callamalla

Wirklich ein sehr schöner Kinderwagen…. ich würde mich sehr über noch mehr Schwangerschaftsstylings, Kinderzimmer-Inspirationen und Mode interessieren. IG: r.i.t.a.n.n.a.s.z.m

Zwei Dinge: einmal der gesundheitliche Aspekt (ich fand die zweite Schwangerschaft schon so viel krasses als die erste) und dann auch die organisatorische Seite (braucht man ein Zimmer mehr/ein neues Auto/ein Lastenrad….etc….). Instagramname: @minemein

Hallo! Ich bin auch schwanger (ungefähr so weit wie Du?) deswegen interessiert mich gerade alles:

– babytrage und Kinderwagen Thematik
– Ernährung und Sport in der ssw
-sxhwangerschaftsdiabetes (bin leider betroffen…)
-corona in der Schwangerschaft – wie kann man sich schützen und wie gefährlich es ist?
-Vorbereitung auf dem Tag…
-babyzimmer

Lg,
Sandra

Super Gewinnspiel für das hoffentlich kommende 2021. Mich würde interessieren wie du weiterhin Sport in der Schwangerschaft machst.
IG: rheingezwitscher

Wie die Schwangerschaft mit 2 kleinen Jungs zu wuppen ist. Ich fand das ja schon kinderlos ziemlich ansprechend (diese ständige Müdigkeit)

IG: kimjaneg

Mich würde interessieren, ob das dritte Kind noch eine große Veränderung bringt oder ob man das bei zwei Kindern easy wuppt. Ausserdem frage ich mich, ob man dann wirklich bei 3 Kindern den Wunsch verspürt, etwas aus der Stadt rauszuziehen- vor der Entscheidung stehen wir auch gerade selbst. Wir wohnen im Prenzlauer Berg und überlegen in den Westen Richtung Babelsberg zu ziehen…

Wow – was für ein Gewinn (Insta: @lisanorthsea)! Ich würde mich über alles zu Geburt/Wochenbett freuen 🙂

Ich bin grade absolut süchtig nach Inspiration zum Thema Kinderzimmerdekoration!
Mein Insta ist: sandralovestotrynewthings

Wow- was für ein Gewinn! Ich würde Tipps für das Wochenbett toll finden – bin selber gerade zum ersten Mal schwanger 🙂 IG: lisanorthsea

Mich würde noch der Inhalt der Krankenhaustasche und Tipps fürs Wochenbett interessieren. (annikaquast)

Super schöner Gewinn. Ich finde auch Schwangerschaft und Geburt während Corona super spannend. Meine IG: suseheinemann

Da ich +- so weit in der Schwangerschaft bin wie Jessie, es aber meine erste Schwangerschaft ist, interessiert mich ehrlich gesagt alles :D, liebe es auch in die Archives noch Artikel wieder nachkucken zu gehen. Was mich besonders interessiert sind Outfit Posts, und vielleicht auch was alles in der Geburtstasche kommt? (insta: amica1988)

Mich würde interessieren, welchen Sport Jessie in der Schwangerschaft macht und die Themen wie Ernährung, Schwangerschaftsmode und Sport und der Alltag mit den Kinder. @sehharsaye

Ohhh, der wäre perfekt. Im Frühjahr kommt unser Mini <3
Mich würden die wichtigsten Sachen für die Erstaustattung interessieren – Fokus auf Dinge, die man braucht, aber nie dran denkt 😉
Insta: @anneken_liebt

Ein wahnsinns Gewinn! Mich würden Tipps zur Erstausstattung interessieren und natürlich weiterhin Modetipps und Outfitinspirationen sowie Brands! @julesjulietta

wow, das ist wirklich ein toller Gewinn! Mich würde interessieren, wie eine gute Balance zwischen Arbeit und Schwangerschaft genießen aussehen kann, Tipps für eine gute + positive Herangehensweise an die Geburt und generell Empfehlungen für Schwangere, die ihr erstes Kind erwarten 🙂
@lloulouem

Mich würde interessieren, wie das so klappt mit schwanger sein und zwei Kindern 🙂 und natürlich so das übliche, Ernährung, wohlfühlen, Klamotten 😉 wahnsinnig cooler Wagen!
Instagram leprachauninatardis

Mich würde interessieren, wie ihr die Zeit um die Geburt und danach für die Jungs ‚plant‘.
isloev

Ein Thema, das mich rund um Schwangerschaft und Muttersein beschäftigt ist, wie andere Mamas Zeit für sich finden. Ich bin froh, wenn ich zweimal am Tag meine Zähne geputzt bekomme.
insta: minielli1984

Mich interessiert alles rund um Erstausstattung, Nestbau und Sport in der Schwangerschaft. Bin da gerade auch mittendrin. ❤️🥰

Instagram: cosy_storm

Toller Gewinn – uns fehlt auch noch der Kinderwagen!
Mich würde interessieren, welche Erstanschaffungen wichtig sind und auf was man gut verzichten kann. Tipps fürs Wochenbett und mentale Geburtsvorbreitung fänd ich auch toll.
Instaname: jennifernicolai

Familienalltag, Ernährung und Sportroutine würden mich weiter sehr interessieren (IG joerdiskristin) 🧡🧡🧡

Wow was ein Gewinn 🙂 ich würde mich über Infos zu Interior fürs Kinderzimmer und ob bzw. was Jessi bei ihrer dritten Schwangerschaft / Geburt plant, anders zu machen als vorher 🙂 (IG: jogrooo)

Liebes Journelles-Team, mich würde interessieren, wie Jessi und ihr Mann an die Namenswahl herangegangen sind bzw. herangehen. IG: fannytbs

wow, cooler gewinn. mich interessiert die Kindereinrichtung sowie Best of Kinderspielzeug/Kinderbücher ungemein. Katinxka

Ich reihe mich ein: Gerne mehr zu Sport in der Schwangerschaft. Aber auch, wie Jessie die Themen Mutterschutz/Elternzeit in Kombination mit Selbstständigkeit angeht, einschließlich Elterngeldantrag und den Haushaltssupport als KK-Leistung. Alles etwas unsexy, aber so essentiell, dass ich finde, es sollte ganz Allgemein mehr offener darüber gesprochen werden. Mein IG: franziskaland

Hallo, mein IG Name lautet Tiefkuehlerbse. Ich erwarte überraschenderweise auch Nummer 3 (im August) und finde den Kinderwagen so toll!
Ich würde mich über Tipps und Tricks bei Schwangerschaftsleiden freuen, Babyausstattung, Trends. Sowas wäre prima. Vielen lieben Dank für die Chance ❤

IG: lestudioeimsbush

Wie reagieren deine Jungs darauf, ein weiteres Geschwisterchen zu bekommen? Sind sie aufgeregt, stellen sie Fragen, verstehen sie, was da mit Mamas Körper grade passiert ?

Der Bugaboo ist ein Traum! Insta: monemoneee. Da ich selbst bald Mama werde, würde ich mich riesig über Styling-, Beauty- und Ernährungstipps während der Schwangerschaft freuen ❤️

Als Mami von 3 Mädchen, hab ich fast alle Themen schon durch. Aber mich interessieren deine ss updates so oder so.
Nr. 4 würde sich sicherlich sehr über den Kinderwagen freuen.
Jofi26

Wowsi! Da unser – nicht ganz so schicker – Kinderwagen gerade den Geist aufgibt, wäre der hier PERFEKT!! Mich interessiert, wie ihr euch als Eltern organisiert und 3 Kids wuppt, wie du neben 2 Kids und fulltime-Job ein bisschen zur Entspannung kommst und dich auf die Geburt vorbereitest 😊
IG: monacimmann

Mich interessiert kinderzimmer Ausstattung und vor allem auch wie du deine tolle Figur behälst.
Insta: tiziap

Ich höre/sehe sie jetzt schon gerne. Am besten gefallen mir deine undogmatischen, ehrlichen Sichtweisen. Gerne mehr davon.
(hollyhoppenstedt)

Mich würde interessieren, wie du es schaffst so gelassen zu bleiben, egal was passiert (Einbruch ins Auto, Kindergarten Schließung etc.) und wie man ein schönes Kinder Zimmer einrichten kann mit nicht ausreichend Platz 🙈 bei uns muss es ein Arbeits-Kinder-Zimmer werden :/ außerdem natürlich noch jegliche Tipps und Tricks rund um Sport, Ernährung und Kleidung, was kann man nach der Schwangerschaft noch super stylen? ❤️❤️
IG Schokoerdnuss

… Pssst es ist noch ganz geheim … Nr.2 ist unterwegs 🧡 daher wäre das mein Traumgewinn… freue mich über alle Outfit Inspirationen, den Sport mit Babybauch, Schwangerschaftsupdates und vor allem – wie Du immer so unglaublich entspannt und optimistisch bleibst 🧡… „chezmademoiselleella“ lässt liebe Grüße da

Babykleidung, Sport in der Schwangerschaft und Ernährung finde ich spannend! 🥰 (IG: vronipichl)

Mich interessieren zum Thema v.a. wie man die Tage am besten plant / effizient gestaltet und was bei der Erstausstattung wirklich Sinn macht und auf was man verzichten kann.
Spannend finde ich auch die Unterschiede der aktuellen Schwangerschaft zu den beiden vorherigen. 🙂
ig: bttysqui

Mich würde sehr die richtige Erstausstattung interessieren, und wo man die Sachen am besten kauft, worauf man achten sollte.
Außerdem interessiert mich immer Sport und Fitness – was ist alles erlaubt während der Schwangerschaft.
Insta: kathavm

Mich würde auch interessieren ob diese Schwangerschaft anders verläuft als die anderen Beiden, ob sie nach einer neuen Wohnung/Haus suchen, ein neues Auto brauchen! Und ich bin sehr gespannt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, kann aber natürlich verstehen, dass sie das noch nicht erzählen möchten 🙂

Geburtsvorbereitung 🙂 wir erwarten ein “zwischen den Jahren baby” und sind schon 6 Tage drüber 🙂 und ich frag mich: man kann so
Vieles machen um sich vorzubereiten – von Atem Übungen bis Tees etc.- was machst du?:) liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Kadda_ra

Im Frühjahr kommt Baby Nr. 2 von daher finde ich es super spannend mehr über Themen Organisation, Alltagsplanung und Aufteilung zwischen den Partnern mit mehreren Kindern zu erfahren. Den Bugaboo Fox hätten wir uns genau so ausgesucht. Wenn der (berechtigte) Preis nicht wäre-das ist dieses Jahr für uns einfach leider nicht drin.. Danke an das Team Journelles die ganze Mühe und den aufwenigen Kalender, aus eigener Erfahrung weiß ich wie viel Arbeit das ist. 🧡

So ein toller Kinderwagen! Perfekt für meine kleine Tochter! 🙂
Ich wünsche mir auf jeden Fall interessieren, wie Jessie sich auf Kind No. 3 vorbereitet – körperlich, gedanklich und was die Ausstattung angeht. Piraten_tochter

Mich würde interessieren, wie du dich mental auf die Geburt vorbereitest
Deine Sportroutine während der Schwangerschaft finde ich auch super interessant

_leni_mey_

Als frisch gebackene Eltern würde mich das Kinderzimmer und Babyklamotten sehr interessieren 💕 Außerdem interessiert mich, wie Jessi sich mental auf Baby Nummer 3 vorbereitet 😍
IG Name: cinzia_cinzano

Mich interessiert wie sich Jessie darauf vorbereitet 2 Kinder und 1 Baby bald im Haus zu haben. Wer wird ihr insbesondere in der Zeit am Anfang dabei helfen? Jedenfalls wünsche ich ihr alles, alles Gute. @sofi.sticated

Ein Thema über Dekoration im Babyzimmer würde mich sehr interessieren, wie man es schön einrichten kann

So ein toller Gewinn! Würde mich riesig freuen 🤩💫 Wäre ein Traum für unser Frühlingsbaby! Ich finde alles zum
Thema gender spannend- wie geht Jessie damit um dass man so vielen stereotypen begegnet

So ein toller Gewinn! Würde mich riesig freuen 🤩💫 Wäre perfekt für unser Frühlingsbaby! Finde das Thema gender und stereotypen super spannend

Oh, so ein toller Gewinn! Da wir unseren ersten Kinderwagen gespendet haben und im Mai unser zweites Baby erwarten, würde ich mich mega freuen! claudi.b ist der insta-Name. Danke!

Ein wirklich toller Gewinn. Er käme für uns zur rechten Zeit 😊.
Mich interessiert deine Sportroutine in der Schwangerschaft – quasi als kleiner, virtueller Arschtritt 😉 – und deine Schwangerschaftsoutfits als Inspiration! Auf den Inhalt deiner Kliniktasche bin ich auch schon gespannt.
Allen wünsche ich besinnliche Festtage und vielen Dank für diese tollen Gewinne!
Instagram: sabs7386

Mich würde interessieren, wie ihr drei Kinder managed und außerdem wie ihr mit eurer Wohnungseinrichtung umgeht in Bezug auf die Kleinen, viele eurer Möbel sind ja Designerstücke und teilweise (besonders die Lampen) eher Kinder gefährdet. Insta: reuv.mariec

Ich finde eigentlich alles interessant 🤗 momentan beschäftigt mich das Kinderwagenthema sehr aber da ich zum ersten Mal Schwanger bin ist alles bei für mic. Finde auf jeden Fall Themen wie Sportroutine, Outfits, was braucht man, Einrichtung, mentale Vorbereitung etc. Spannend
(Instagram: _stoevchen_ )

Auch wenn du schon ganz viele Outfits zeigst, ich würde mich immer wieder über neue Schwangerschafts-Outfits freuen, vielleicht mal wieder ein neues Closet Diary mit dir!?! IG tinybutneon

Puh, Kinderwagen sind eine Investition. Ich folge Bugaboo unter @glitzerdienstag und wünsche mir zu erfahren, was du im Laufe der Schwangerschaften gelernt hast, nicht mehr so machst, wie in der ersten…

Oh, gern noch mehr zu den Themen Sport und Ernährung während der Schwangerschaft. Mit Kind Nr. 3 sieht Jessie ja einfach sowas von wunderschön und strahlend aus! ☺️
IG: mele_na

Ich bin nicht mal schwanger, habe auch keine Kinder und schaue mir deine Schwangerschaftsupdates trotzdem total gerne an, weil du so authentisch und sympathisch bist dabei. Deswegen keine speziellen Wünsche! Finde alles interessant 😄. Den Kinderwagen würde ich meiner besten Freundin geben, die im März ein Baby bekommt. ❤️ Instagram: @mirells

oh wie schön! Mich interessiert besonders Geburtsvorbereitung in Corona-Zeiten 🙂 mein IG Account heisst ‚_annwittenberg‘ ♥️

Mich interessieren neben realistischen Preggo-Updates Inspirationen für die Einrichtungen des Kinderzimmers – freue mich auch immer über stylishe Schwangerschaftsoutfits! Beste Grüße @annamaedi

Mich würde sehr interessieren, wie man sich am Besten auf die Geburt und das Wochenbett vorbereitet. Insta: setare.unofficial

Wow, was ein Gewinn! Unser Sohnemann kam etwas früher als gedacht vor Weihnachten zur Welt. Da wäre der Gewinn natürlich wahnsinnig toll, weil wir grade einen geliehenen Kinderwagen benutzen. Gerade in all-black ein Traum!
Instagram: @doridoritaa

Mich würde interessieren, wie der Parnter am besten unterstützen kann und sich vorbereiten kann
Insta: humagh

Der perfekte Gewinn für die erste Schwangerschaft 😍 Da die auch so schon aufregend genug ist, ist gerade Jessies Schwangerschaftsupdate eine unglaublich tolle und praxisnahe Informationsquelle. Weiterhin würden mich die Baby Grundausstattung, Fitness und Ernährung in der Schwangerschaft interessieren IG: macaron188

Alles rund um den aktuellen Staus der Schwangerschaft, da ich nur 2 Wochen später dran bin 😉 scissor_and_comb

Oh was für ein Gewinn 🥰.
Ein Thema was ich super spannend fänd wären Rezepte fürs Wochenbett.

Ich finde die Themen Hypnobirthing und Verhinderung von Schwangerschaftsdiabetis interessant . 🙂 Mein Instaname ist mademoiselle_carrousel

Mich würde sehr interessieren, wie ich am besten meine Nichtschwangerschaftsklamotten einsetzen kann und die Schwangerschaft ohne viel Umstandsmode „überstehe“ 🙂

Insta: maryamkesha

Stylingtips, wie man seinen Bauch am besten in Szene setzt, Ernährung und Bewegung

Insta: parniaagh

Praktische essentials, die super nützlich sind fürs Baby, die man aber vielleicht nicht unbedingt auf den Schirm hat würde ich klasse finden.
Insta: madame.on.tour

Gerne etwas zum Thema Stillen/Abstillen und wie du trotzdem eine gewisse Unabhängigkeit behältst.

Ich fände es toll wieder ein Tanzvideo zu sehen!! 😍😍😍
Ich drücke die Daumen!!! 🤞🎉

Ein Traumgewinn!
Ich bin zum ersten Mal schwanger (eine Woche hinter Jessie und es ist so schön, virtuell jemandem zu folgen, die gerade durch die gleiche Schwangerschaftsphase geht!) und würde mich interessieren für: BHs, Still-BHs, Vorsorge durch die Hebamme, Bücher, die du empfehlen kannst, Styling-Tipps für Schwangere, oder was du z.B. in die Tasche fürs Krankenhaus/Geburtshaus packst.

Mich würde interessieren, was für eine Immobilie es zukünftig für die 5-köpfige Familie werden soll – weiterhin Altbau in der Stadt oder doch ein Haus mit Garten? 🏡
IG: lottelightning

Ein super toller Kinderwagen den wir sehr gern für Baby Nr. 2 nutzen würden, da unser erster leider den Geist aufgegeben hat! War halt leider kein Bugaboo..Witzigerweise sind wir fast Zeitgleich schwanger, Jessie ist 4 Wochen weiter..Mich interessieren alle Themen rund um Schwangerschaftsbeschwerden, Stillen, Geschwisterkinder vorbereiten, Selfcare-time einbauen, Babyschlaf, Unterscheide in der SS aufgrund Geschlecht, Vermeidung übermäßiger Gewichtszunahme, Erfahrungen während der Geburt und auch „Tabuthemen“ in der SS, die sich keine Mutter traut auszusprechen..
IG: @underthetoscansun

Style the bump, wie gehen die Kinder mit der Veränderung um, wie ist die Schwangerschaft anders zu den anderen?

Gerne mehr Tipps wie man sich als Eltern organisiert neben zwei kleinen Kindern und einem im Bauch. Also gerne mehr Einblicke in den Alltag. IG: _martusch_

Kind Nr 2 ist erst geboren, aber ich denke schon stark über ein drittes nach. Daher würde mich vor allem interessieren, wie das so im Alltag klappen kann. Vom Auto bis zum eigenen Zimmer!

Mein Instagram ist @svenjahood

Liebes Journelles-Team, was für ein wahnsinnig toller Gewinn!
Mich würde ein Styleguide für Schwangerschaftsoutfits interessieren, bin ganz neu in dem Business 😉
Insta:@christinacucina

Mich würden vor allem Themen wie gesunde Ernährung in der Schwangerschaft und Sport in der Schwangerschaft interessieren. Instagram: neli.mue

Wir freuen uns nach längeren Warten auf unser erstes Kind🥰 Ich freue mich über alle Themen die mit der Entwicklung des Babys zu tun haben. Wir sind so fasziniert davon, wie sich das kleine von Woche zu Woche verändert! Danke für die tolle Gewinnchance 🎄👼🎄 manuela85059611

Wow, toller Gewinn. Der würde wie gerufen kommen für unser Baby, das nächstes Jahr kommt!
Ich verfolge daher auch ganz aufmerksam jedes deiner Schwangerschaftsupdates 🙂
Ernährung und Sport finde ich noch spannende Themen.

Da wir das erste Mal Eltern werden, interessieren mich besonders Themen wie Erstausstattung und Guidelines für „was ist noch alles zu erledigen“? 😀

Guten ABEND 🙂
mich würden die Themen Outfit und Ernährung sehr interessieren 😅 was man da empfehlen kann abseits der Heißhungerattaken. Schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für die tolle Chance.
Instagram: anneja92

Wie kommst Du um das Bücken herum bei 2 Kindern? – Moves, Tipps und Tricks, wie man sich nicht strapaziert und 2 Kinder händelt, trotz Kugelbauch…
instagram: lenehippie

Toller Gewinn! Mich interessieren Themen wie Outfits, Fragen zur dritten Schwangerschaft, Ernährung und Sport und natürlich Schwanger zu Coronazeiten.

( @madhmoiselle auf instagram)

Sport in der Schwangerschaft, sowie weitere „Style the bump“-Artikel

Mich würden weiterhin deine Outfits interessieren und wie du die großen Brüder vorbereitest und ob du schon Ideen hast, wie du einer eventuellen Eifersucht begegnen würdest…

Was für ein toller Gewinn! Ich liebe den schlichten Stil und die tolle Qualität der Bugaboo Kinderwagen!
IG: zaerrah

Ernährung, Sport, mentale Vorbreitung auf die Geburt und natürlich noch mehr Outfits würden mich interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.