Happy Valentines Day – Diese Geschenke verursachen Herzklopfen!

Wir zeigen euch die Geschenke, über die wir uns selbst riesig freuen würden – und beschenken euch auch ein bisschen

Der Valentinstag steht vor der Tür. Und jedes Jahr das Gleiche: Wir warten, hoffen und träumen von einem besonders romantischen Tag mit Blumen, Schokolade und einer aufmerksamen Geste – auch wenn es natürlich auch sonst 364 Tage im Jahr für all dies gibt, am Valentinstag ist es eben doch etwas besonderes.

Wer aber nicht mehr hoffen und bangen möchte, der hört damit jetzt einfach auf. So kann man nämlich auch nicht enttäuscht werden: An dieser Stelle einfach mal dem Liebsten den Link zu diesem Artikel ganz dezent schicken.

Wer sich nicht gerne auf andere verlässt (Hände hoch!), der schenkt sich unsere gesammelten Schätze einfach selber. Oder lässt sich von uns beschenken:

Denn bei uns bekommt ihr exklusiv als Valentinstagsgeschenk dieses Wochenende 20 Prozent auf den wunderschönen Schmuck von MALAIKARAISS (unsere Favoriten findet ihr im Header-Bild). Was ihr dafür tun müsst? Einfach bis Dienstag den Code „jourLOVE“ im Onlineshop eingeben. Und schon wartet am Dienstag, den 14. Februar das wohl schönste Päckchen auf euch: Statement-Ohrringe, filigraner Herzring oder zartes Love-Bracelet – it’s your choice!

Aber neben Schmuck gibt es natürlich noch so viele andere tolle Geschenkideen. Bei mir immer hoch im Kurs: Duftkerzen und Beauty-Produkte. Geht immer: Der schönste Bikini von Love Stories (Unterwäsche wäre ja auch zu langweilig), ein Streifenshirt oder ein kleines Portemonnaie – so denkt man dann jedes Mal beim Herausholen an den Liebsten.

Happy Valentines Day!

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (9) anzeigen

9 Antworten auf „Happy Valentines Day – Diese Geschenke verursachen Herzklopfen!“

Das ist eine super Überraschung. Vielen vielen Dank. Ich bestell mir gleich die Eistütenkette. <3

Hallo Marie,
kannst Du mir sagen, wo ich den Touché Eclat mit den Sternen aus dem Header bekomme bzw. ab wann er erhältlich ist? Schon mal vielen Dank!
Sina

Hallo liebe Sina,

ich habe leider auch nur die Info, dass er im Februar in den Handel kommt! Ich erkundige mich aber nochmal für dich!

Liebe Grüße, Marie

Huhu,

die ist von Malaikaraiss und Edited, du findest sie hier! Und nicht vergessen, mit dem Gutscheincode gibt es 20 Prozent off!

Liebe Grüße, Marie

Liebe Marie, ein ganz dickes Lob an dich. Du machst deinen Job so toll. Ich lese deine Artikel sehr gerne und du wirkst sehr sympathisch. Toll bist du bei Journelles! Merci.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.