Neu in den Shops: Urlaubsfeeling für die Stadt

Weil ich gerade selbst in meinen weissen Jeans lebe, Gelb für mich zur neuen Lieblingsfarbe erkoren habe und grundsätzlich ganz dringend ans Meer möchte, beeinflusst das natürlich auch meine wöchentliche Shoppingauswahl.

Denn es scheint ein wenig, als würde der Frühling einfach direkt zum Sommer übergehen – und da möchte ich mich wahrlich nicht beschweren. Meine Favorit diese Woche? Der locker leichte Trenchmantel!

Diese Dinge lassen mein Herz gerade höher schlagen

Kommentare

  1. Tolle Favoriten, das Maxikleid sieht super aus! Wir wurden mit dem sonnigen Wetter richtig verwöhnt, hoffentlich bleibt es auch so!

    Liebe Grüße, Esra

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein