Urlaub! Ich packe meinen Koffer…

Urlaub im März scheint eine gute Entscheidung angesichts des miesen Wetters gewesen zu sein: Für zwei Wochen komme ich aus dem Schneematsch raus. Am Urlaubsziel soll es aber wohl auch vermehrt regnen – was ist denn da los? Meinen Koffer packe ich dennoch für einen klassischen Strand- und Schnorchelurlaub und nehme mit…

Von links nach rechts:

Nicht abgebildet sind noch einfache Shirts und Tanktops, die ich tagsüber tragen werde. Ausserdem:

Auf Journelles gibt es trotz meiner Abwesenheit jeden Tag eure Dosis Mode, Beauty und Living – ich habe mir im Vorfeld die Finger wund getippt und jede Menge Artikel vorbereitet!  Auf instagram werde ich zwischendurch auch bestimmt das ein oder andere Bild posten.

Kommentare

  1. hallo liebe laura. kann man die chanel espandrilles eigentlich irgendwo online bestellen? oder bekommt man die i.d.r. auch in den chanel shops? das ist jetzt schon das 2. modell das ich sehe und sie gefallen mir ausgesprochen gut! )) schoenen urlaub und gruesse aus moskau

  2. Jessie, eine Frage: Die Sandalen von &other stories sehen wundervoll aus, genau nach so etwas suche ich. Aber – Wie ist die Sohle? Sehr hart? Ich finde es immer doof, wenn man das Gefühl hat auf einer Spanbrettplatte zu laufen.
    Viel Spaß im Urlaub, ich beneide dich um wärmere Temperaturen. Mittlerweile schiebe ich einen total irrationalen Hass auf den Schnee da draußen – das schlägt aufs Gemüt 🙁

    • journelles sagte am

      Bislang wurden alle Flüge annuliert, also kein Neid 😉 die Sandalen sind super, recht weich und auch der Gummizug hält gut am Knöchel!

      • Ach Mist – es wird ja gestreikt. Wie ätzend für dich. Da drücke ich die Daumen, dass es ganz bald losgehen kann.

        Und danke für die flinke Antwort.

  3. Wo geht es denn hin? Oder wird das noch nicht verraten? 😉 Hoffe, du kommst schnell an dein Ziel! Das Etoilé Isabel Marant Kleid ist wunderschön! Und die Chanel Espadrilles sowieso, durften bei mir auch einziehen!

  4. Pieces of Mariposa sagte am

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, hoffentlich hören die bald mit dem Streik auf! Genieß die Zeit und bring viele neue kreative Ideen und vielleicht ein kleines bisschen wärmere Temperaturen mit!:) Ich beneide dich um deine Espadrilles, ich bin einfach zu geizig dafür..:p

  5. Stilwolke sagte am

    Wunderschöne Sachen hast du in deinen Kopffer gepackt. Die Chanel Espandrilles sind traumhaft, die hätte ich auch zu gern.
    Genieße deinen Urlaub in sonnnigen Gefilden. 🙂

  6. Urlaub wäre jetzt auch toll 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß, deine Auswahl gefällt mir, wobei ich im Urlaub eher auf „preiswert“ setze, zu sehr Angst habe ich davor, dass die Stücke danach nach nichts mehr aussehen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein