Kommentare

  1. Alexandra sagte am

    Ich stimme euch absolut zu! Ich liebe Celine (Old- Céline!;)) und bin ein echtes Chloé Mädchen aber die neuen Modelle mit dem Logo vorne drauf gefallen mir überhaupt nicht. Am Anfang wusste ich nicht mal ob das jetzt Chloé oder Celine ist! Naja ist ja auch nicht schlecht, dann besteht wenigstens keine Gefahr das Bankkonto zu plündern!;))
    Lg
    Alexandra

  2. Die Burberry-Tasche erinnert mich doch sehr an die (Old) Céline Classic Box Bag. Kombiniert mit dem Logo wirkt sie auf mich leider wie ein billiges, wenig inspiriertes Rip-Off. Danke für die kritische Hinterfragung dieses Trends!

  3. Setze ich auch aus. Ich habe zwar die JW Anderson Tasche (schon lange, BTW), aber das sind auch meine Initialen und ich bin schon so oft gefragt worden, ob die für mich angefertigt wurde 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein