Trend du JOUR: Wetten, dass… diese Hippie-Schuhe im Sommer überall sein werden?

Auch Schuhkollektionen werden von Saison zu Saison weiter entwickelt und so sehen wir anhand dieser Laufstegbeispiele von Valentino und Isabel Marant (Link führt zu den Trunkshows bei Moda Operandi, wo bis heute vorbestellt werden kann), was wir kommendes Frühjahr ziemlich sicher an den Füßen tragen werden: Hippie-Schuhe!

Aus den Espadrilles werden Luxusvarianten mit Nieten, Fell und Camouflage-Muster oder Sandalen aus Leder (Valentino), bei Isabel Marant wird der Birkenstock abgewandelt und mit Schleife verziert. Ebenso ein Comeback feiert der gute alte Mokassinstiefel, den 2007  Sienna Miller und Kate Bosworth berühmt gemacht haben.

Wer noch nichts mit dem schiefen Heel anfangen kann, den kann man beruhigen: Sieht angezogen gar nicht so schlimm aus. Und bis es soweit ist, werden unsere Augen noch in zahlreichen Editorials daran gewöhnt. In die Läden kommen die Schuhe zwischen Februar und Mai. Bei Zara und Mango werden wir sicher schon früher den ersten Mokassin entdecken. Ist eben so alltagstauglich!

Noch mehr Hippie-Schuhe in der Galerie:

isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg01

isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg01

Isabel Marant Schuhkollektion Sommer 2014
isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg02

isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg02

Isabel Marant Schuhkollektion Sommer 2014
isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg03

isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg03

Isabel Marant Schuhkollektion Sommer 2014
isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg04

isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg04

Isabel Marant Schuhkollektion Sommer 2014
isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg05

isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg05

Isabel Marant Schuhkollektion Sommer 2014
isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg06

isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg06

Isabel Marant Schuhkollektion Sommer 2014
isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg07

isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg07

Isabel Marant Schuhkollektion Sommer 2014
isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg08

isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg08

Isabel Marant Schuhkollektion Sommer 2014
isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg10

isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg10

Valentino Schuhkollektion Sommer 2014
isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg11

isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg11

Valentino Schuhkollektion Sommer 2014
isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg12

isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg12

Valentino Schuhkollektion Sommer 2014
isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg09

isabelmarant_valentino_sommerschuhe.jpg09

Isabel Marant Schuhkollektion Sommer 2014

 

Kommentare

      • Schön sind die wirklich nicht. Und nach Hippie sehen die für mich auch nicht aus. In meiner Schuhsammlung würde man max. die Isabel Marant Schuhe finden. Aber so toll find ich die auch nicht. Hmm.

  1. Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an: gefällt mir gar nicht. Die sind mir alle viel zu wuchtig und schwer für den Sommer.
    Übrigens, die Mokassinstiefel (aka Minnetonkas) hatte Kate Moss bekannt gemacht. Die andern habens ihr abgeguckt…

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein