Trend du JOUR: Schmuck von Kenzo

Den Kenzo-Tiger kennt man mittlerweile in der Modewelt. Auch wenn ich jeden Tag in meinem Laden die Hysterie um die begehrten Tiger-Sweatshirts erlebe, kann ich mich immer noch begeistern für dieses schöne Motiv. Der neueste Streich ist der Tiger-Schmuck von Kenzo: Armbänder, Ketten und Ringe in Sterling Silber oder vergoldet. Erhältlich sind sie ab April bei Hayashi oder im Kenzo Onlinestore.

Wie gefällt euch der Schmuck?

Kenzo_Schmuck_04

Kenzo_Schmuck_04

Kenzo_Schmuck_03

Kenzo_Schmuck_03

Kenzo Schmuck
Kenzo_Schmuck_02

Kenzo_Schmuck_02

Kenzo Schmuck

Kommentare

  1. Deborah Chloe sagte am

    Auch wenn ich mir bisher noch keines der begehrten Kenzo-Tiger-Teile geleistet habe, liebe ich dieses Motiv! Der Tiger drückt Stärke und Selbstbewusstsein aus, die Sweater in knalligen Farben peppen jedes Outfit auf und sind immer ein Blickfang (auch nachdem man sie an jeglichen Bloggern und Stars bewundern durfte). Dass Kenzo nun auch eine Schmuckkollektion herausbringt finde ich super! Ich denke auch mit dem Tiger als Schmuckstück lassen sich schnell und simple Statements setzen und ganz nebenbei hat man sein Lieblingsmotiv ganz nah bei sich und kann es (anders als bei den Sweatern) auch selbst jeder Zeit bewundern. Spätestens ab April werde nun wohl auch ich der Tiger-Mania verfallen! 🙂

    Xo Deborah Chloe

  2. Stilwolke sagte am

    die armbändchen auf dem zweiten bild finde ich sehr hübsch.
    die auf dem ersten bild find eich allerdings furchtbar, wegen der farbe.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein