Trend du JOUR: Schmuck von Kenzo

Den Kenzo-Tiger kennt man mittlerweile in der Modewelt. Auch wenn ich jeden Tag in meinem Laden die Hysterie um die begehrten Tiger-Sweatshirts erlebe, kann ich mich immer noch begeistern für dieses schöne Motiv. Der neueste Streich ist der Tiger-Schmuck von Kenzo: Armbänder, Ketten und Ringe in Sterling Silber oder vergoldet. Erhältlich sind sie ab April bei

Den Kenzo-Tiger kennt man mittlerweile in der Modewelt. Auch wenn ich jeden Tag in meinem Laden die Hysterie um die begehrten Tiger-Sweatshirts erlebe, kann ich mich immer noch begeistern für dieses schöne Motiv. Der neueste Streich ist der Tiger-Schmuck von Kenzo: Armbänder, Ketten und Ringe in Sterling Silber oder vergoldet. Erhältlich sind sie ab April bei Hayashi oder im Kenzo Onlinestore.

Wie gefällt euch der Schmuck?

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (7) anzeigen

7 Antworten auf „Trend du JOUR: Schmuck von Kenzo“

Auch wenn ich mir bisher noch keines der begehrten Kenzo-Tiger-Teile geleistet habe, liebe ich dieses Motiv! Der Tiger drückt Stärke und Selbstbewusstsein aus, die Sweater in knalligen Farben peppen jedes Outfit auf und sind immer ein Blickfang (auch nachdem man sie an jeglichen Bloggern und Stars bewundern durfte). Dass Kenzo nun auch eine Schmuckkollektion herausbringt finde ich super! Ich denke auch mit dem Tiger als Schmuckstück lassen sich schnell und simple Statements setzen und ganz nebenbei hat man sein Lieblingsmotiv ganz nah bei sich und kann es (anders als bei den Sweatern) auch selbst jeder Zeit bewundern. Spätestens ab April werde nun wohl auch ich der Tiger-Mania verfallen! 🙂

Xo Deborah Chloe

die armbändchen auf dem zweiten bild finde ich sehr hübsch.
die auf dem ersten bild find eich allerdings furchtbar, wegen der farbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.