Trend du JOUR: Sailor Pants

In Sachen Hosentrends sind zur Zeit Culottes die Stars, aber für den Herbst schleicht sich dank Chloé und Isabel Marant ein weiterer Look ins unser Herz: Hello, Sailor Pants! Die Hosen im Matrosen-Look sind nicht nur äußerst figurschmeichelnd, sondern chic-chic.

Typisch für die maritimen Buxen sind ein weites Bein, glänzende Knöpfe in Gold oder Zinnfarben und Schlitztaschen. Der Hosenbund sitzt schön hoch und verzeiht jeden Eisbecher oder Teller Spaghetti Bolo.

Chloe Pre-Fall 2015
Chloe Pre-Fall 2015 (Foto: Chloé)
Isabel Marant Herbst 2015
Isabel Marant Herbst 2015 (Foto via style.com)

 

Damit die doppelreihige Knopfleiste sichtbar bleibt, trägt man dazu am besten einen kurzen Pullover oder man wurschtelt das Oberteil einfach in die Hose. „Tucked in“ sagt die Modexpertin – das funktioniert am besten mit Hemdblusen oder einem feinen Kaschmirpullover.

Die schönsten Sailor Pants seht ihr hier:

 

(Fotos im Header: Chloe, Style.com)

Kommentare

  1. Richtig tolle Hosenform!!!! Schade, dass Du hier eigentlich ausschließlich Modelle vorstellst, die man sich nicht leisten kann/mag

  2. Liebe Anna, ein paar Hosen sind im Sale und von Asos gibt es auch ein Modell. Ich halte die Augen weiterhin offen und sage dir Bescheid, wenn ich noch mehr gefunden habe. Liebe Grüße!

  3. Es wird immer und immer besser. Der Schlag wieder da, Palazzo überall und nun Sailors… ich glaube, ich werde nur noch Hosen kaufen in den nächsten Zeit. Vorrat für die Saison, wenn´s das alles wieder nicht gibt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein