Neu in den Onlineshops: Natürliche Nuancen von Eggshell bis Beige sind das Trend-Update der Stunde

Diese Must-haves stehen jetzt auf unserer Wunschliste

Was, schon September? Wir können es selbst kaum glauben! Während wir eben noch am See in der Sonne brutzelten, klicken wir uns jetzt schon durch die neue Herbstmode. Steppjacken – der Jackentrend der Saison – Strick und Midikleider in natürlichen Nuancen von Crème bis Beige haben es Jessie jetzt ganz besonders angetan. Wir verraten euch deshalb, welche Pieces im September ganz oben auf der Wunschliste stehen. Auf die Plätze, fertig, shopping!

Die Favoriten aus den Onlineshops:

Text von Katharina Hogenkamp.

Bilder: Freisteller via Net-a-Porter, Mytheresa, H&M Group.

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.