Top5: Schöner Wohnen

Mein Umzug ist geschafft, die Kisten sind ausgepackt, die neue Küche steht – und doch fehlt so einiges, um sich wirklich „angekommen“ zu fühlen. Die Details machen das perfekte Wohnbild perfekt und irgendwie ist die Einrichtung ein nie abgeschlossenes Projekt. Zum Glück, schliesslich gibt es so viele tolle Möglichkeiten, seine eigenen vier Wände zu gestalten. Alexa hat gestern schon die besten Poster und Prints präsentiert, eine Auswahl der besten Möbel-Onlineshops findet ihr hier und heute gibt es noch meine aktuelle persönliche Wunschliste obendrauf.

 

Kommentare

  1. Prima Farben, tolle Kissen auch die Stühle gefallen, trotzdem kann ich bei den Stühlen jetzt schon sagen, das die „Beine“ sehr bald im Wege stehen … (der Abstand der Beine nach außen, von den Sitzflächen aus, ist leider zu unpraktisch)

  2. hclsaltaicd sagte am

    Eine schöne Zusammenstellung. Ich würde allerdings zu Stuhl-Klassikern greifen (mein derzeitiger Favorit: der Louis Ghost Chair von Starck). Stühle sind meine absolutes Lieblingsmöbelstück (und Lampen…), ich finde da lohnt sich die Investition!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein