Die 10 meistgelesenen Artikel auf Journelles 2016

Noch im letzten Jahr stellte Jessie an dieser Stelle fest, dass Top10-Listen am besten bei euch ankommen: Die 10 besten Shampoos, Augencremes und ein paar Closet Diaries schafften es auf die Best-of-List von 2015. Ein bisschen hatten wir ja dieses Jahr damit gerechnet, dass es ähnlich laufen würde – aber wir lagen alle falsch!

Denn noch mehr als Top10-Listen scheint ihr euch für Privates zu interessieren. Soll heißen: Der Babyboom im Team Journelles (Jessie, ist das etwa ansteckend und muss ich mir Sorgen machen?!) war ein Dauerthema und vor allem der Dauerbrenner dieses Jahr.

Das sind die 10 meistgelesenen Artikel:

Damit steht fest, der Babyboom hier auf Journelles muss weitergehen 😉 Und das tut er auch, schließlich gab es noch einmal große kleine Neuigkeiten von Alexa, über die wir uns 2017 so doll freuen! Das nächste Jahr wird aber auch so spannend, kein Wunder – wir freuen uns auf alle Herausforderungen, die das neue Jahr für uns bereithält.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein