The Simple Life: Alle Outfits von Jessies Wochen auf dem Land

Eine Woche, viele Looks

Hach, was gibt es Schöneres als dem Trubel der Großstadt zu entfliehen und stattdessen ein paar Tage im Grünen zu verbringen. Jessie zog es diese Woche zu ihrer Familie in der Nähe von Köln. Vielleicht kommt euch die Szenerie sogar bekannt vor. Auf dem idyllischen Schlösschen gaben sie und ihr Mann vor sechs Jahren das Ja-Wort. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Und wie es der Zufall will, wohnen ihre Schwiegereltern gleich neben der Traumkulisse. Wäre doch gelacht, wenn man das nicht nutzen würde, um die Outfits der Woche perfekt in Szene zu setzen. Vorhang auf für Jessies schönste Looks, inklusive ein paar Styling-Ideen für ihre Mini-Me-Kollektion mit Kauf dich Glücklich

Kleid: Ganni, Sandalen: Jil Sander (ähnlich hier)

Jessies T-Shirt: Isabel Marant, Jessies Rock: KDG x Journelles, Louis‘ Body: KDG x Journelles, Louis‘ Short: KDG x Journelles

Sonnenbrille: Chimi (ähnlich hier), Kleid: Ganni

Pullover: The Frankie Shop, Jogginghose 10k, Sandalen Prada

Sonnenbrille: Bottega Veneta, Pullover: Alo Yoga, Jogginghose: 10k

Levis T-Shirt: KDG x Journelles, Levis Shorts: KDG x Journelles, Jessies Pullover: Alo Yoga, Jessies Jogginghose: 10k, Jessies Sandalen: Prada

 Pullover: Alo Yoga, Maske: Mara Mea

 

Leoprintkleid: KDG x Journelles, Sneaker Chloé

 

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

 

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „The Simple Life: Alle Outfits von Jessies Wochen auf dem Land“

Das ist wirklich eine schöne Kulisse. Die Outfits mag ich auch und ich bin immer wieder erstaunt, wie warm es bei euch schon ist oder welche innere Hitze ihr habt. Denn: es sieht super aus, aber ich würde vermutlich den Kältetod sterben.
Habt eine schöne Woche
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.