Teppich im Kelim-Look, Pop-Art Regal und Stachelschwein-Print: Neu in den Möbelshops

Ach du Schreck – in acht Wochen ist schon wieder Weihnachten! Nicht nur die Supermärkte machen sich mit Bergen von Dominosteinen und Spekulatius für „die schönste Zeit des Jahres“ bereit, sondern auch die Onlinemöbelshops. Rote Tischdecken, Sterne zum Aufhängen, goldenes Besteck und Nussknacker – all dem wollen wir für diesen Moment noch widerstehen und schauen, was es sonst noch für neue oder uns bis dahin noch nicht bekannte Produkte gibt. Ich sage nur: Baby-Stachelschweine!

  1. Beistelltisch in Light Mint von Originol, 459 Euro
  2. Teppich Acapulco im Kelim-Look von Maison du Monde, 179 Euro
  3. Kristallleuchte in Kugelform von Octopus, 198 Euro
  4. Pitcher aus Steinzeug von Ferm Living, 54 Euro
  5. Merino Plaid in Powder von Tine Ratzer für Twist a Twill via Minimarkt, 90 Euro
  6. Silbernes Badeset von Zara Home, ab ca. 10 Euro
  7. Stuhlset (2er) Rex von Fashion 4 Home, 419 Euro
  8. Wäschekorb von Urbanara, 49 Euro
  9. Regal Pop-Art Rosa-Schwarz von Miss Etoile, 679 Euro
  10. Baby-Stachelschwein Fotodruck von The Animal Print Shop, 29 Euro

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein