Save the Date: Team Journelles Office Sale diesen Donnerstag in Berlin

Eine Spontanaktion zum Herbstbeginn

Zum Beginn der neuen Saison machen wir Platz in unseren Kleiderschränken und im Journelles HQ. Wer beim letzten Office Flash Sale dabei war weiß, es lohnt sich! Diesmal im Angebot: Best of Sample Sale, ausgesuchte Teile von unseren Lieblingslabels wie Isabel Marant, Closed, Stine Goya, Malaika Raiss und Co. sowie jede Menge unbenutzte Beauty-Artikel, deren Erlös an Save the Children gespendet wird.

Los geht’s diesen Donnerstag, den 17. September 2020, um 10 Uhr im Prenzlauer Berg. Bis 15 Uhr könnt ihr vorbei schauen – bitte sagt auf Facebook zu, damit wir einen Überblick über die teilnehmenden Personen haben. Für den Team Journelles Office Flash Sale gilt: Cash oder PayPal only.

WICHTIG: Bitte denkt daran, dass aufgrund der Corona-Bestimmungen nur eine begrenzte Anzahl von Leuten gleichzeitig bei uns im Büro sein dürfen. Plant deshalb etwas Wartezeit ein und bringt eure Masken mit.

Wo und wann?

Donnerstag, den 17. September 2020

10-15 Uhr

Immanuelkirchtraße 10, 10405 Berlin

Bezahlung in cash oder via PayPal

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.