Die schönsten Taschenkalender für 2020

Termine, Termine … aber unter Druck funktioniere ich leider oft am besten und hier ist er für euch: der alljährliche Die-schönsten-Taschenkalender-Post!

Yael Anders

Der Planer der Schweizer Designerin Yael Anders ist für alle, die sich dauerhafte Erinnerungen im vergesslichen digitalen Zeitalter wünschen. Mit dem leichten, handlichen Format und einem laminierten Einband lässt sich die Agenda überall hin mitnehmen. Abgesehen von den wöchentlichen Übersichten wurde bewusst auf Linien und andere Einschränkungen verzichtet, damit man sich seine Zeit frei einteilen kann. You got me, Yael.

Kartotek Copenhagen

So stelle ich mir den Idealzustand vor: in einer ruhigen Minute setze ich mich an den Schreibtisch, plane meine Woche mit einer Tasse Tee und trage alle Termine handschriftlich mit einem schönen Stift in den Weekly Planner mit Ledercover von Kartotek Copenhagen ein. Die Realität fällt beim Lesen dieser Zeilen allerdings gerade lachend vom Stuhl.

Marjolein Delhaas

Marjolein Delhaas erfindet zwar das Rad nicht neu, aber ihre Planer sind haptisch und grafisch immer eine solide Wahl. Die Farbkombination des Jahres: Cinnamon and Purple. Zudem gibt es neu eine Things to do-Liste für den Schreibtisch. Die Prokrastiniererin in mir freuts.

Navucko

Nataša von Navucko möchte man als beste Freundin haben. So eine von der Sorte, die immer einen passenden Spruch parat hat und nebenbei Ordnung ins Chaos bringt. Hier gehts entlang zu ihrem wunderbaren Kalender-Sortiment!

Julie Joliat

Schon wieder ein Kalender aus der Schweiz! Liegt vermutlich an unserer ausgesprochene Liebe zur Pünktlichkeit. Julie Joliats Agenden haben gutgelaunten Farben und allerlei versteckte Features.

Poi Co.

Kein Taschenkalender im klassischen Sinn, aber das multifunktionelle 3- in-1-Notebook gedruckt auf japanischem Papier von Poi Co ist zu „zen“, um es euch vorzuenthalten.

Dubo Dumo

Für alle, die keinen Plan haben: die undatierten Planner von Dubo Dumo gibts in blau, orange, khaki und elfenbein.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein