Auf nach Rhodos: Meine Wishlist aus den Onlineshops

Freunde, es ist Juni! Meine Freude könnte nicht größer sein, denn das bedeutet offiziell: die Sommersaison ist eröffnet und es geht ab in den Urlaub! Erfreulicherweise stehen bei uns noch ein paar Badeurlaube an – Levi prüfen wir auf seine Seepferdchentauglichkeit zunächst auf Rhodos.

Was für den Griechenland-Trip auf meiner Wunschliste steht?

Bitte alles in meinen Koffer!

Und wenn ich noch mal kurz träumen darf…

 

Kommentare

  1. Sandra sagte am

    Unbedingt den Concept Store My Greek Me und When in Greece in Rhodos City aufsuchen- die haben ganz zauberhafte Dinge!

  2. Wie perfekt! Wir sind ab Ende Juni auf Rhodos. Ich hoffe ich kann daher noch rechtzeitig in deinen Reiseerfahrungen und -tipps schmökern und schwelgen 🙂 Die Vorfreude steigt! Wünsche euch eine wunderschöne Zeit!

  3. Genieß auf Rhodos auf jeden Fall auch das Hinterland mit Mini-Tavernen und zauberhaften Marktplätzen.
    Viel Spaß!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein