Summer Sale Alert! Diese Looks von Jessie sind gerade reduziert

Aufgepasst, unsere liebsten Teile aus Jessies Outfits sind gerade im Sale!

Der große Sommer Sale steht in den Startlöchern! Denn sowohl MyTheresa, Net-a-Porter, Matchesfashion oder Farfetch, als auch &Other Stories und Closed sowieso haben schon einmal mit dem Reduzieren losgelegt. Pünktlich zum Sommeranfang werden wir also mit den schönsten Teilen und purzelnden Preisen geködert. So viel großartige Auswahl – aber ihr wisst es wahrscheinlich selbst am besten: Bei der Masse ist man ein wenig überfordert!

Werft mal einen Blick in unsere Auswahl: Wir haben uns nämlich durch Jessies Looks aus den letzten Monaten geklickt – und unsere liebsten Sale-Teile heute für euch herausgepickt. Ist das wirklich alles im Sale? Oh, yes!

Die pinke Tasche von Closed ist reduziert sowie die zwei weiteren Farben gelb und braun.

 

50 Prozent Rabatt gibt es auf dieses gute Stück von Marques’almeida.

Die weißen Sneaker im Retro-Look sind von Bally.

 

Auch die Sandalen von Isabel Marant sind im Sale.

 

Die Schuhe von Chloé sind in allen Farben reduziert!

 

Den Isabel-Marant-Rock hat Jessie bereits im Winter gekauft – es gibt den Rock noch immer! Die weiße Jeansjacke ist von Closed und auch reduziert.

 

Die traumhafte Jeansjacke in Babyrosa ist von 7 for all Mankind.

Auf dieses Minikleid von Poupette St Barth haben wir im Journelles Team schon lange ein Auge geworfen. Endlich ist es im Sale!

Das süße Kleidchen von Philosophy Di Lorenzo Serafini hatte Jessie vergangenen Winter im KaDeWe entdeckt – und zack online ist es im Sale!

Die Sandalen aus Samt sind von Prada.

Der gepunktete Rock ist von Edited.

Sich bei diesen sommerlichen Temperaturen bereits mit der Wintergarderobe zu beschäftigen, ist wirklich herausfordernd. Es macht aber Sinn, Winterklamotten im Sommer (und umgekehrt) zu kaufen. So kann man einige gute Schnäppchen finden! Wie der Leomantel von Edited oder die Schnürboots von Chloé.

Der Strickpullover ist von Isabel Marant.

Die schnuckelige Bluse ist von Edited.

Die Jeans ist von Isabel Marant und der knallgelbe Pullover von Closed.

Die Jeansjacke ist von Closed; die Marlenehose mit Nadelstreifen von Jake*s.

Die Bikerjacke ist von Closed.

Text: Alexandra Kutek

Von Yildiz

Visuellen Input zu geben, zu inspirieren und die schönen Dinge festzuhalten und mit anderen zu teilen sind meine Leidenschaft. Hierfür gehen für mich Musik, Emotionen und Kultur Hand in Hand mit der Mode, die sich gegenseitig beeinflussen und mich tagtäglich für neue Themen inspirieren. Meine Gedanken und Ideen sprudeln förmlich über und das Bedürfnis sie in kreative Inhalte umzuwandeln und mit euch zu teilen ist groß.

Als waschechte Berlinerin versuche ich mich immer noch im Goßstadtjungle zurecht zu finden und flüchte auch gerne mal in mein ganz eigenes Universum. Mit Pinterest möchte ich euch in diese Welt entführen und euch unseren Journelles-Kosmos virtuell näher bringen. Außerdem habe ich das große Vergnügen, euch wöchentlich wundervolle Frauen und ihre einzigartigen Styles in unseren Closet Diaries vorzustellen!

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „Summer Sale Alert! Diese Looks von Jessie sind gerade reduziert“

Oh, das sind so schöne Sachen 🙂 Ich habe mich auch im Sale umgesehen und renne dem ein oder anderen Teil hinterher 🙂

Liebe Grüße, Esra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.