Summer Sale Alert! Diese Looks von Jessie sind gerade reduziert

Der große Sommer Sale steht in den Startlöchern! Denn sowohl MyTheresa, Net-a-Porter, Matchesfashion oder Farfetch, als auch &Other Stories und Closed sowieso haben schon einmal mit dem Reduzieren losgelegt. Pünktlich zum Sommeranfang werden wir also mit den schönsten Teilen und purzelnden Preisen geködert. So viel großartige Auswahl – aber ihr wisst es wahrscheinlich selbst am besten: Bei der Masse ist man ein wenig überfordert!

Werft mal einen Blick in unsere Auswahl: Wir haben uns nämlich durch Jessies Looks aus den letzten Monaten geklickt – und unsere liebsten Sale-Teile heute für euch herausgepickt. Ist das wirklich alles im Sale? Oh, yes!

Die pinke Tasche von Closed ist reduziert sowie die zwei weiteren Farben gelb und braun.

 

50 Prozent Rabatt gibt es auf dieses gute Stück von Marques’almeida.

Die weißen Sneaker im Retro-Look sind von Bally.

 

Auch die Sandalen von Isabel Marant sind im Sale.

 

Die Schuhe von Chloé sind in allen Farben reduziert!

 

Den Isabel-Marant-Rock hat Jessie bereits im Winter gekauft – es gibt den Rock noch immer! Die weiße Jeansjacke ist von Closed und auch reduziert.

 

Die traumhafte Jeansjacke in Babyrosa ist von 7 for all Mankind.

Auf dieses Minikleid von Poupette St Barth haben wir im Journelles Team schon lange ein Auge geworfen. Endlich ist es im Sale!

Das süße Kleidchen von Philosophy Di Lorenzo Serafini hatte Jessie vergangenen Winter im KaDeWe entdeckt – und zack online ist es im Sale!

Die Sandalen aus Samt sind von Prada.

Der gepunktete Rock ist von Edited.

Sich bei diesen sommerlichen Temperaturen bereits mit der Wintergarderobe zu beschäftigen, ist wirklich herausfordernd. Es macht aber Sinn, Winterklamotten im Sommer (und umgekehrt) zu kaufen. So kann man einige gute Schnäppchen finden! Wie der Leomantel von Edited oder die Schnürboots von Chloé.

Der Strickpullover ist von Isabel Marant.

Die schnuckelige Bluse ist von Edited.

Die Jeans ist von Isabel Marant und der knallgelbe Pullover von Closed.

Die Jeansjacke ist von Closed; die Marlenehose mit Nadelstreifen von Jake*s.

Die Bikerjacke ist von Closed.

Text: Alexandra Kutek

Kommentare

  1. Oh, das sind so schöne Sachen 🙂 Ich habe mich auch im Sale umgesehen und renne dem ein oder anderen Teil hinterher 🙂

    Liebe Grüße, Esra

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein