Gewinnt eine Capsule Wardrobe von Studio Seidensticker! Journelles Gift Special #18

Anzeige

Über das heutige Türchen freue ich mich persönlich besonders, denn unser Partner teilt seine Heimat mit mir:

Die Bielefelder zählen zu den renommiertesten Hemden- und Blusenherstellern Europas und sind die bekannteste Hemdenmarke Deutschlands:

Die Rede ist von dem Familienunternehmen Seidensticker, das bereits seit 100 Jahren auf zeitlose und hochwertige Basics setzt.

Wer jetzt denkt: „Nanu, ist doch für Männer?“ liegt falsch. Was früher für mich ein Label war, das ich nur im Kleiderschrank meines Vaters gesehen habe, ist aus meinem inzwischen nicht mehr wegzudenken. Seidensticker hat in den vergangenen Jahren einen riesigen Sprung gemacht und ist inzwischen unisex.

Besonders cool ist die neue Studio Seidensticker Linie.

Die Unisex-Kollektion legt den Fokus auf Look und Identität und lässt klassische Kategorien, Trageanlässe und Gender-Zuordnungen hinter sich. Dabei geht nicht nur um ästhetische Codes, sondern auch um eine klare Haltung zu gesellschaftlichen Veränderungen und einen respektvolleren Umgang mit Ressourcen. Alle Pieces der Kollektion sind perfekt aufeinander abgestimmt und beliebig miteinander kombinierbar.

Und nicht nur die Kollektion ist für ein hundert Jahre altes Traditonsunternehmen fortschrittlich:  75% der Belegschaft sind Frauen und Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind ein zentrales Thema bei Seidensticker. Außerdem wurde das Unternehmen in diesem Jahr mit dem Marken Award ausgezeichnet, in dem sie mit ihrer Nachhaltigkeitsstrategie große Player im Rennen ausstachen.

Dieses Studio Seidensticker Paket im Wert von 510 Euro könnt ihr in unserem heutigen Türchen gewinnen:

Jessie und ich haben schon mal Probe getragen! Die dunkelblaue Strickjacke samt Hemd geben wir nicht mehr her <3

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Folgt Studio Seidensticker auf Instagram und kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse. Kanntet ihr Seidensticker bereits?
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 6. Januar ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen!

In bezahlter Kooperation mit Seidensticker.

Von charlotte

Huhu, ich bin Charlotte! Was ich hier genau mache? Nun, Journelles hat Beiträge, die durch Kooperationen unterstützt werden. Und genau diese Kooperationen und Partner sind mein Aufgabenbereich. Ich bin dafür verantwortlich, dass ihr mit schönen Markenbotschaften von Brands, die wir lieben, versorgt werdet.

Aber lasst mich von vorne beginnen. Ich komme ursprünglich aus der ominösen Stadt, die es angeblich nicht gibt - eine große Lüge: Bielefeld ist meine Heimat.

Nach dem Abitur ging ich ein Jahr als Au-Pair nach Mailand mit dem Ziel, danach nicht nur fließend Italienisch sprechen zu können, sondern auch eine Entscheidung getroffen zu haben, was ich danach studieren möchte.

Dort lernte ich viele interessante und tolle Menschen aus Kunst und Kultur kennen, von denen kaum einer ein Wort Italienisch sprach, aber alle ein sehr gutes Englisch! No problemo (wenn ich an dieser Stelle Alf zitieren darf), denn mit nach diesem aufregenden Jahr in bella Italia konnte ich die englische Sprache in mindestens fünf verschiedenen Dialekten sprechen und hatte einen Entschluss gefasst: Ich würde Modemanagement an der Akademie LDT Nagold studieren und somit vier Semester im Schwarzwald leben.

Um viele Erfahrungen reicher und mit einem Abschluss in der Tasche zog es mich in die Hauptstadt. Wohin sonst? Dass Berlin für die Modebranche im eigentlichen Sinne viel weniger zu bieten hat als der Süden Deutschlands, war mir damals schon bewusst, aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg. So absolvierte ich einige spannende Praktika im Produktmanagemet und in der Redaktion bei Stylebook, in der PR bei Schoeller und von Rehlingen und lernte eine neue Facette der Modebranche kennen, mit der ich mich vorher nur wenig beschäftigt hatte: Kommunikation - ja, das kann ich!

Über vier Jahre habe ich dann gemeinsam mit Stylebook und Travelbook ein Bloggernetzwerk aufgebaut. Eine aufregende Zeit mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. In einer Branche, in der es eine sehr hohe Fluktuation mit wenig Beständigkeit gibt, ist es ein sehr langer Zeitraum auf meinem Lebenslauf. Also entschied ich mich, neue Wege einzuschlagen und mich umzuschauen.

Ach, wollt wissen, wie ich Jessie kennengelernt habe und zu meinem Job bei Journelles kam? Es mag sicher wie ein Märchen klingen, ist aber die pure Wahrheit! Ich führte bereits Gespräche für potentielle neue Jobs, jedoch war ich in keinen Job so richtig "verliebt". Wie an so vielen Abenden telefonierte ich mit meiner Mutter und sagte zu ihr: "Ach Mama, weißt du was? Ich glaube ich muss mich bei Journelles bewerben."

Dazu müsst ihr wissen, dass ich trotz meiner jahrelangen Arbeit mit Bloggern nur wenige Blogs wirklich mit Herzblut verschlungen habe - Journelles war seit dem Launch mein absoluter Lieblingsblog. Ich war beeindruckt von Jessie und dem Frauenbild, das sie auf Journelles zeigt: selbstbewusst, modern, zeitgemäß, emanzipiert und gesund. Ich fühlte mich bei meinem täglichen Klick immer abgeholt und verstanden.

Ein Like hier, ein Herz dort! Persönlich getroffen hatten wir uns bis dato noch nie, Jessie und ich führten eine Instagram-Bekanntschaft. Könnt ihr euch also vorstellen, wie mir das Herz in die Hose gerutscht ist, als ich eines Tages eine Facebook-Nachricht von Jessie bekam, ob wir uns bezüglich einer potentiellen Stelle bei Journelles auf einen Kaffee treffen wollen?!

Ich fiel aus allen Wolken und landete direkt auf Wolke Sieben: Sales und Marketing für mein liebeste Blogazine - das wäre mein Herzensjob! Woher wusste Jessie bloß, dass meine Bewerbung schon in meinem Emailfach als Entwurf darauf wartete, abgeschickt zu werden? Uns beiden war klar: Das muss Gedankenübertragung gewesen sein.

Diese telepathische Verbindung erleichtert natürlich die Zusammenarbeit, denn Konzepte zu schmieden bedarf viel Feingefühl und Kreativität. Seitdem sind wir auf Standleitung und möchten euch in Zukunft mit vielen schönen Kooperationen überraschen.

Hier könnt ihr mir auf Instagram folgen!

Kommentare (397) anzeigen

397 Antworten auf „Gewinnt eine Capsule Wardrobe von Studio Seidensticker! Journelles Gift Special #18“

Meine Mama hat früher schon Blusen von Seidensticker getragen, mit ihr würde ich das Paket auch teilen <3 So schön klassisch und zu allem tragbar!

Schönes Wochenende euch!
Gina

Ich habe vorher bereits von Seidensticker gehört und die Marke als Hemdenspezialisten abgespeichert.

Ich hab schon einige Seidensticker-Teile aus dem Schrank meiner Mama gemopst, zum Beispiel für Vorstellungsgespräche.

Nein leider, ich kannte Seidensticker bisher nicht. Tolle Brand und tolle Artikel mit schönem zeitlosen Design.

Ich kenne Seidensticker schon und besaß auch mal eine Bluse in einer Top Qualität!! Ich würde mir wahnsinnig gerne meine Business Garderobe etwas ausbauen, da passt Seidensticker perfekt zu mir!!

Ich kenne Seidensticker nur bei Männern. Tolle Linie von Studio Seidensticker. Besonders die Strickjacke hätte ich gerne

die hemden von seidensticker kenn ich schon lange. ich würd mich sehr über das set freuen, das ich mit meiner mama teilen würde.

Tatsächlich auch vom Papa, bin aber gerade sehr begeistert, besonders von der Firmenpolitik!

Ahhhh so schön 😍 Wir haben letztes Jahr für meinen Freund ein Seidensticker-Hemd gekauft und waren wirklich begeistert von der Qualität. Es ist heute sein Hemd für besondere Anlässe 😂

Die Kleidung ist mega schön 😍 Ich kenne Seidensticker schon lange und hab ich 1,2 Teile im Kleiderschrank

Ich komme selbst aus Detmold, deswegen kenn ich das Unternehmen schon lang 🙂 diese schlichten Basics sind natürlich ein Traum! Weißes Tshirt, schwarzer Pulli – eine Traum Klassik Kombi 🙂 würd ich liebendgern tragen!

Ja, mein Vater hatte das schon im Schrank… so modern und cool hab ich es aber nicht auf dem Schirm gehabt!

Ja, Seidensticker ist mir und meiner Familie bekannt.
Hemden mit der schwarzen Rose hingen bei uns im Kleiderschrank:)

Ohh wow! Noch nie zuvor gehört! Aber ich liebe es jetzt schon! Super schönes, zeitloses Design! Ein Träumchen! 🤍

Ich kenne Seidensticker aber hatte es bis jetzt nicht so auf den Schirm. Sehr schöne Auswahl und perfekt für meinen Wiedereinstieg nach der Elternzeit

Ich kannte Seidensticker auch bisher leider noch nicht, danke für die Bereicherung und viel mehr würde ich mich noch über die Bereicherung in meinem Kleiderschrank freuen! <3

Ja, ich kannte sie, da ich aus der Nähe von Bielefeld kenne. Die Blusen würd ich auch gern mal tragen 🙂

Zeitlose Klassiker!!! Ich kannte die Marke von meinem Vater und wir würden uns beide freuen, wenn ich mich nicht immer aus seinem Kleiderschrank bedienen würde! 🙂

Seidensticker kenne ich zwar, muss aber zugeben bisher kein Kleidungsstück von ihnen im Schrank zu haben. Um so neugieriger bin ich 🙂

Jaa ich kenne Seidensticker tatsächlich aber eher aus dem Business Hemden Bereich 🙂 dass es dort auch so coole Mode gibt war mir nicht bewusst 🙂

Ich finde es eine gute Idee von Seidensticker, unisex Teile anzubieten – ich würde gerne welche in meinem Kleiderschrank einziehen lassen 💫 BTW: ein großes Dankeschön an euch für die tollen Gewinne in der Adventszeit 🙏🏼

Bisher kannte ich die Marke nicht aber die Sachen sehen richtig schön aus! Danke fürs Vorstellen!

Ich hatte schon mal von der Brand gehört, aber jetzt bin ich richtig begeistert. So schöne, zeitlose Stücke. Hätte ich wahnsinnig gern in meinem Schrank!

Die tollen Hemden kannte ich bereits, die weiteren Produkte wie die wunderschönen Cardigans sind mit neu – würde sie super gerne bald selbst tragen 🙂

Wie schön ist diese Capsule Wardrobe? Ich kenne Seidensticker schon lange und habe mir damals meine erste „Arbeitsblouse“ dort gekauft.. Ich finde so toll dass sie auch mit der Zeit gehen 🙂

Ja, ich kannte Seidensticker schon, finde die neue Aufmachung aber sehr gelungen. Die Wardrobe-Auswahl ist der Knaller, ich würde sie so gern tragen! Liebe Grüße

Ich kannte die Marke bisher nur vom Namen, wusste aber nicht, dass sie mittlerweile so moderne Teile im Sortiment haben 🙂

Bisher wurde damit nur mein Mann ausgestattet, ich wusste nicht, dass sie so tolle Damenteile haben!

Bisher leider noch nicht, aber es sind wirklich zeitlose Klassiker. Danke für die Vorstellung✨

Kenne Seidensticker bereits und habe auch schon ein paar Blusen im Schrank! Finde die Qualität wirklich super.

Seidensticker kannte ich schon vorher, aber habe ich immer mit klassischen Blusen für Kostüme verbunden

Ich kenne Seidensticker, habe aber noch nichts von der Marke im Kleiderschrank. Würde ich mit dem mega Paket gerne ändern ☺️

Seidensticker war bis jetzt für mich mit den Hemden meines Großvaters verknüpft… was für eine tolle Entwicklung und wunderschöne Collection!

Tatsächlich kenne ich Seidensticker noch nicht. Die Teile sehen aber echt total schön klassisch aus. Ich würde mich sehr freuen 🙂

Seidensticker kennen sowohl mein Mann als auch ich! Die Unisex Kollektion ist wirklich zeitlos, da würden wir uns beide sehr freuen 😊

Nein, kannte Seidensticker noch nicht – bin aber ein Fan von Capsule Collections in minimalistischen & dennoch coolen Stil.

Ich habe mir den Shop gerade angesehen und stelle mir schon meine Mann und mich in den tollen Teilen vor. Die Capsule wäre also theoretisch was für uns beide..

Ich wusste, dass es bei Seidensticker tolle Hemden in super Qualität gibt, aber die große Auswahl für Frauen ist mir total neu! Ich würde mich wahnsinnig freuen, Blusen sind ja auch sehr stillfreundlich! 🧡🌸

Ich kannte Seidensticker schon, allerdings war es mir vorher zu Basic. Seit diesem Jahr habe ich allerdings den Sinn und Wert hinter hochwertiger Basic-Kleidung entdeckt und würde ausfliiiipppeen, die Teile zu meiner bisherigen Ausbeute zu gewinnen – mega mega mega!!! Love It und steht euch beiden unheimlich toll 💫✨💛

Ich kannte Studio Seidensticker bislang noch nicht. Das zeitlose Unisex Konzept finde ich richtig super. 💫

die marke kannte ich bisher noch nicht. als großer fan von oversized shirts und woll cardigans sollte ich das nachholen…

Kannte Seidensticker von ein paar Vintage Shops 😍 sehr gute Qualität und einfach zeitlose Klassiker!

Den Namen habe ich bereits gehört, aber würde mich von den Klassikern gern beim Tragen überzeugen 🙂

Ich kenne die Blusen, wusste aber nicht das es noch mehr Schönes gibt – danke fürs Vorstellen!

Meine Familie kommt aus der Nähe von Bielefeld und Seidensticker ist schon immer Teil des Kleiderschranks. Viele liebe Grüße Sarah

Ich kannte Seidensticker noch nicht! Hab erst vor Kurzem nach einem Capsule Wardrobe Anbieter gesucht!

Ich kannte Seitensticker, hatte das aber immer als etwas spiessig abgetan. Aber die capsule collection ist ein absoluter Traum, passt perfekt zu meiner Garderobe 😍

Ja! Mein papa hat seidensticker immer getragen in seinem Job oder in der Freizeit und war immer großer Fan! Eine wunderschöne papa Erinnerung die ich dann bei mir bzw. an mir trage 🥺

Kenne Seidensticker schon länger und habe mir zuletzt von der Glam-O-Meter Kollektion eine oversized Bluse bestellt.

Seidensticker ist für mich zeitlos! Während meines Studiums in Bielefeld kam ich nicht drumrum;-)

Das ist ein absoluter Traumgewinn. Ich habe ein Hemd von Seidensticker und ich liebe es noch dazu ist es einfach ein evergreen.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Kenne die Marke, aber hab sie immer eher als Marke für die Generation meiner Mutter empfunden. Aber da habe ich mich wohl getäuscht 🙂 gefallen mir richtig gut die Teile

Bisher kannte ich seidensticker nicht, mag aber sehr das schlichte hochwertige Design. Sehr zeitlos und schön.

Kannte ich “ von früher“ bei Männern, alles andere ist mir neu. Die Sachen sehen aber richtig cool aus!!!

Dort gibt es einfach die schönste Basics. Eine Bluse besitze ich tatsächlich schon 🤍

Na klar kenne ich Seidensticker- was ich mir aussuchen würde? Die Bluse die Lotti trägt, ein Klassiker!

Wieder ein Kind in Quarantäne- ich brauche Aufmunterung und diese Teile sind wie gemacht dafür. Müde Grüße

Ich kannte Seidensticker schon. Die Teile aus dieser Kollektion sind ein Traum 😍 gensu mein Stil ❤️

Oh Ja – wenn auch mehr von ‚Zusehen‘ – es wird also Zeit für ein paar Teile im eigenen Schrank…

Seidensticker hat die bequemsten Blusen. Davon kenne ich sie schon. Die Capsule Collection sieht genauso gemütlich und zeitlos aus.

Kannte Seidensticker tatsächlich bisher auch nur für Männer. Aber die Capsule Collection schaut super aus!!

Klar kannte ich Seidensticker schon. Sollte ich gewinnen, würde ich die Strickjacke behalten und den Rest verschenken.

Ich kannte Seidensticker bisher nicht, aber oh my! I need those basics. 😍 danke für den tip!

Ich kannte Seidensticker noch nicht, bin aber ganz begeistert von den wunderschönen, zeitlosen Teilen.

Woah, superschön ist das (der Sweater in orange ist besonders toll). Tatsächlich ist diese Linie von Seidensticker komplettes Neuland für mich, aber schön, das jetzt zu kennen 😊

Ja, ich kannte Seidensticker bereits – habe fast 10 Jahre in der Nähe von Bielefeld gelebt! 🙂

Seidensticker ist eine absolute Institution. Wie bei vielen Anderen auch hab ich Seidensticker durch meinen Großvater kennen gelernt und dann viele Jahre später mit Freude diese „Tradition“ weiter geführt. Die Capsule Collection ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum ewigen Klassiker.

Ich habe bisher nur ein Hemd von Seidensticker, bzw. mein Mann hat eins besessen, bevor ich es ihm gemopst habe – UPS!
Würde mich riesig über den Gewinn freuen, bin begeistert von der Marke!

Lg Carina

Blusen von Seidensticker kenne ich, na klar! Sind super pflegeleicht- vor allem beim Bügeln 😍

Ich hatte Seidensticker bis jetzt tatsächlich nicht für Frauen auf dem Schirm. Wie schön ist die collection bitte?!

Schöner Gewinn 🙂 Klar, kannte ich Seidensticker – in meinem Kopf aber immer sehr bieder wahrgenommen.

Ich kenne Seidensticker lange, auch meine Heimat 😊und würde mich über das Set sehr freuen!

Die Blusen waren mir bekannt und sind auch in meinem Schrank zu finden. Allerdings freue ich mich nun auch Studio seidensticker kennengelernt zu haben.

Diese modernen Klassiker wären DAS Highlight in meiner Garderobe! Tolles Material, hochwertige Verarbeitung und zeitloses Design… was will frau mehr? 🙂

Ja, mein Mann kauft dort immer seine Hemden. Notgedrungen bin ich mit Eine sehr liebe Verkäuferin hat mir dann dort 2 tolle Kleider gezeigt, die ich sehr mag!

Oh ja aber eher als hochwertiges Business Hemden Label, die Studio Linie ist wirklich sehr gelungen 🤩

Kannte ich noch nicht, hätte aber riesige Freude daran! Toll, dass das Paket Gender neutral ist. 💫

Bisher kannte ich von Seidensticker nur Blusen, wusste nicht, dass die noch so viele andere Sachen haben 🤩 der orangene Pulli ist mega, danke für die Vorstellung, ist direkt noch auf der Wunschliste für Weihnachten gelandet.

Ich kannte Seidensticker schon, bin aber irgendwie leider nie dazu gekommen, mir ein Teil zuzulegen. Deswegen hoffe ich, dass ich jetzt hier mal Glück habe.

Ich hatte damit immer Hemdspezialisten assoziiert und bin aber auch immer wieder über das Wort gestolpert. Finde die Teile wirklich super super schön und sooo zeitlos !!! Ein Traum..

Oh das wäre toll. Bisher hatte ich nur Blusen von Seidensticker.
Über die Capsule Wardrobe würde ich mich
mega freuen.

Seidensticker ist soooo schön! Ich kenne die Marke schon lange und finde es so toll dass sie so nachhaltig sind und unisex werden 😀 Eine tolle Firma

Was für ein gutes Set!
Studio Seidensticker kannte ich bislang noch nicht. Wohl aber die klassischen Hemden und Pyjamas (richtig gut!).

Kannte ich noch nicht aber bin total begeistert. Würde mich daher sehr über den Gutschein freuen 🙂

ich kenne Seidensticker, habe aber bisher nichts der Marke und würde mich riesig über dieses Paket freuen!

Ich kannte Seidensticker bisher tatsächlich nur aus dem Schrank meines Freundes. Aber die Studio Seidensticker Kollektion hat es mir angetan 👌🏻

Ich kenne Seidensticker bereits als klassische Heritage-Marke – zu gerne würde ich so ein tolles Hemd besitzen!

Mega! Und eine super Story hinter dem Label. Ich hatte von Seidensticker schon einmal gehört, mich aber nie eingehend mit der Marke beschäftigt… Was für ein tolles Set!

Das sind ja großartige Basics! Seidensticker kannte ich noch nicht – aber bin gleich verliebt <3

Als Bielefelderin kenne und besitze ich natürlich Seidensticker und würde mich riesig freuen, wenn meine Kollektion wachsen würde❤️‍🔥.

Als Bielefelderin kenne ich selbstverständlich Seidensticker und würde mich freuen, wenn meine persönliche Komlektion zu Hause wächst!😍👌🏻

Mega! I‘m in love! Hatte früher schon Blusen von Seidensticker, aber wie cool sehen diese Teile jetzt bitte aus !

Eine richtig schöne helle Bluse kann man immer gebrauchen. Seidensticker kenne ich natürlich schon lange 🙂

ich kannte seidensticker und auch diese unisex-kollektion. aber getraut sie zu bestellen und zu probieren habe ich mich noch nicht, deshalb wäre das doch ein toller gewinn. 🙂

Die Looks sehen toll aus.
Tatsächlich habe ich Seidensticker bisher ausschließlich mit Männerhemden verbunden. Das muss ich jetzt aber ändern, denn ein paar richtig gute klassische Hemden bzw. Blusen schaden sicher nicht. Gerade unter ein Slipdress stelle ich mir die nämlich sehr schön und lässig vor.

Ich kannte Seidensticker noch nicht. Zum Glück bin ich durch euch auf dieses tolle Label aufmerksam geworden 🙂

Ich kannte das Label, und hatte es eher als edel und konservativ abgespeichert aber das blaue Hemd…haben wollen!! 😇🤩🤩

Wie toll! Ich brauche dringend ein Upgrade in Sachen Business-Kleidung (aber bitte in bequem & cool)! Ich sehe hier unheimlich viel Potential…

Klar kannte ich Seidensticker, ich bin in der Nähe von Bielefeld aufgewachsen. Habe da aber bis jetzt nie Mode für mich gesehen.

Richtig toller Gewinn.. Seidensticker ist so eine schöne Marke und das wäre eine super Gelegenheit mal die Unisex Kollektion auszuprobieren

Die Sachen sind soooo toll! Da könnte ich glatt mit meinem Mann teilen 😍 Kenne die Marke schon super lange

Die Sachen sehen toll aus! Ich habe dieses Jahr an mir gearbeitet und mir sind alle meine Sachen viel zu groß… das käme wie gerufen! Seidensticker kannte ich bisher nur für meinen Mann, aber die Sachen sind wirklich schön!

Ich kannte bis jetzt nur die traumhaften Hemden, aber würde mich über die neuen Teile sehr freuen.

Ja, kannte Seidensticker – habe aber noch kein einziges Teil leider bisher. Sollte sich ändern 🙂

Als gelernte Schneiderin kaufe ich gerne bei Seidensticker ein, da die Qualität wirklich toll ist!

Liebe Jessi,

ich komme aus Bielefeld, der Heimat von Seidensticker. Die Hemden und Blusen sind toll. Ich habe mal aus versehen meine Hemden bei 90 Grad gewaschen und sie sind nicht eingelaufen. Einfach eine tolle Qualität. Man kann Herrenhemden in Übergröße auch toll als Mini-Kleider tragen :-).
LG Yvonne

Ich kenne Seidensticker schon lange 😍 So traumhaft schön da würde ich glatt mit meinem Mann teilen

Ich kannte Seidensticker nur als Herrenhemd Hersteller und freue mich riesig vielleicht bald eine Bluse von ihnen zu besitzen

Ich kenne die Brand eher aus der Männer-Ecke. Die capsule-pieces sehen aber richtig cool aus!

Neuer Job, neue Wohnung – ein neues Hemd von Seidensticker wäre ein eine tolle Ergänzung!

Neuer Job, neue Wohnung – neue Kleidung?!
Ein Hemd von Seidensticker wäre ein eine tolle Ergänzung!

Als Bielefelderin kenne ich das tolle Familienunternehmen Seidensticker selbstverständlich und würde mich unfassbar über den großartigen Gewinn freuen 💜💫!

tatsächlich auch nur von meinem Papa und Mann. Eure Outfits schauen aber auch echt toll aus, werde ich für klassische zeitlose Stücke auf jeden Fall im Auge behalten

Nein, ich kannte Seidensticker noch nicht – ich finde aber sowohl die Kollektion als auch das Konzept dahinter richtig toll.

Hatte nur schonmal von Seidensticker gehört, aber keine Erfahrung mit der Brand. Bin gespannt sie auszuprobieren. Danke!

Ich kenne Seidensticker schon super lange und würde mich so wahnsinnig über den Gewinn freuen 😍 Die Stücke sind einfach wunderschön

Ich kenne Seidensticker natürlich schon von dir Jessie 🤍 was für eine schöne Capsule!

Super Idee!
Ich kannte Seidensticker – hatte aber keine Ahnung dass es eine Unisex Kollektion gibt!

Besitzen tu ich bisher nichts von Seidensticker, aber die Marke kenne ich.
Würde mich auch sehr freuen 🙂

Ich kannte Seidensticker bereits denn es gibt in Essen einen Store den ich gerne besuche wenn ich mal dort bin!

Ich kannte es bereits aber hauptsächlich von den Hemden meines Mannes. Was für schöne Sachen!

Ich kannte Seidensticker bereits und besitze eine Bluse.
Aber die capsule collection ist super gut!

Seidensticker kannte ich bisher vor allem über meinen Freund. Die Capsule Collection ist mega!

Hab bisher die Marke eher für ein oma Label gehalten..m hups! Die Teile sind wirklich schön!

Mein Mann und ich haben beide Hemden von Seidensticker im Schrank, so tolle und zeitlose Stücke!

Ich nehme mir schon lange vor mal an meiner persönlichen Capsule zu arbeiten. Das wäre doch der perfekte Start! 🙂

Klar kenne ich die Marke schon richtig lange! Super schöne Teile! Das wäre ein schönes spätes Weihnachtsgeschenk

Nein, ich kannte Seidensticker noch nicht. Toll, dass die Firma aus NRW stammt! Ich würde mich riesig über die Capsule Wardrobe freuen. Neue klassische Blusen fehlen bei mir im Kleiderschrank.
Fröhliche Weiihnachten euch allen.

Ja und zwar von Krawatten 😉 bald hoffentlich auch neue Teile für meinen Kleiderschrank.

Seidensticker ist mir schon länger ein Begriff, allerdings habe ich damit bisher eher Herrenhemden in Verbindung gebracht. Also wieder was dazu gelernt 😉

Ja, ich kannte Seidensticker bereits. Das Set wäre ein Träumchen um Looks fürs Büro zu kreieren

Ich kannte Seidenstickert bereits. Tolle Marke aus NRSW. Würde mich sehr über das Hemden und Co. freuen.

Schönen 2. Feiertag

Aber klar. Ich habe etliche Blusen im Schrank und mag die oversize geschnittenen Blusen besonders. Die Studioreihe habe ich bisher noch nicht probiert.

Ich kannte Seidensticker bisher nur im Bereich Herrenhemden. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Eine meiner liebsten Blusen kommt von Seidensticker! Ich habe sie mal Second Hand gekauft und LIEBE sie! Hammer Qualität und Passform!

Ich habe mir zum Job Einstieg vor Jahren Blusen von Seidensticker gekauft, solange begleiten sie mich schon.

Mega schöne Sachen! Hörte bisher nur den Namen mal, aber die Sachen habe ich bisher noch nicht gesehen.
So schön clean.

Oh Seidensticker kenne ich von meiner Mama, wunderschöne Stücke, würde ich mich total freuen, meinen Kleiderschrank damit aufwerten und mit ihr teilen zu können 💫 frohe Weihnachten!

So eine wunderschöne Kollektion 🤩 Seidensticker kenne ich schon super lange..Die Klamotten sind einfach ein Traum und ich könnte die gleich mit meinem Mann teilen

Ich liebe Seidensticker und trage (vor allem tagsüber) hauptsächlich Blusen von denen.
Meine Mutter und Tante haben früher schon von den Herrenblusen geschwärmt und als die Damenkollektion dazu kamen, sind sie schier ausgerastet vor Freude.
Die Studio Line kannte ich noch gar nicht, aber ich freue mich sehr darüber – nur nicht der Geldbeutel ;).

Die Kollektion sieht wunderbar aus! Ich kannte Seidensticker tatsächlich nur als Männer-Marke.

Als Bielefelderin kenne ich Seidensticker selbstverständlich 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen!

Ja, aber mehr aus der Herrenwelt 😉 Ich bin neugierig und würde mich riesig freuen 🙂 Schöne Weihnachten 🖤

Oh, na klar klar kenne ich Seidensticker als Traditionwunternehmen. Ich finde die Capsule Collection richtig cool und toll, dass sie hier den Zeitgeist treffen! Einer Capsule Waredrobe nahe zu kommen ist ein Vorsatz den ich mir für 2022 genommen habe – da wäre dieser Gewinn ein toller erster Schritt!

Seidensticker kannte ich als Traditionsunternehmen natürlich, habe sie aber ausschließlich mit Hemden verknüpft. Die Capsule Kollektion sieht super aus <3

🤩💫 Ich kannte Seidensticker bereits, habe es aber nun durch euch und euer Gift Special wieder auf der Liste! 🙂 Sehr coole Collection.

Ich kannte Seidensticker bisher noch nicht. Die Qualität und das zeitlose Design gefallen mir schon jetzt!

Ich kannte Seidensticker, allerdings hatte ich die Brand leider als „altmodisch“ in Erinnerung. Die Teile von Studio Seidensticker sind wirklich super schön minimalistisch & ich hätte gerne jedes Teil davon! Schon wurde ich eines Besseren belehrt, merci 🙂

Die Marke Seidensticker kannte ich nur vom Namen her, aber ich wusste nicht, dass die so tolle Sachen herstellen. Träumchen und genau mein Stil.

Ich kenne Seidensticker nur vom Namen her. Ich wusste nicht, dass die so tolle Sachen haben – genau mein Stil.

Ich kannte Seidensticker als Traditionsunternehmen, aber noch nicht die neue moderne Version!

Seidensticker kenne ich schon seit Jahren, aber die Studio Marke ist neu für mich. Umso cooler finde ich es, dass ihr sie hier vorstellt.

Seidensticker ist so ein super Traditionsunternehmen, welches ich schon sehr lange kenne. Die neuen Stücke sind traumhaft schön und es ist super zu sehen wie ein Unternehmen mit der Zeit geht

Die Capsule Collection von Studio Seidensticker ist echt cool! Würde ich mich sehr drüber freuen! Kannte ich bisher noch nicht..

Studio Seidensticker kannte ich noch nicht. Die einzige Bluse im Schrank ist einsam und hätte gern hübsche Gesellschaft!

Hallo ihr lieben, ja klar kenne ich Seidensticker. Aber ich habe aktuell kein Teil in meinem Kleiderschrank, da mir vieles aus den letzten Jahren zu klein geworden ist…
Folge auf Instagram als marinamaide
Viele Grüße
Marina

Sehr hübsche Teile!
Ich kenne Seidensticker bereits, mein Mann trägt diverse Hemden der Marke 😊

Mir war der Name Seidensticker bekannt, was genau sie im Sortiment haben nicht. Aber es sieht toll aus!

Ja, ich kannte Seidensticker bereits und habe auch bereits eine Bluse von meiner Mutter „geerbt“ 🙂

Seidensticker kannte ich bereits. Mit dem Gewinn des Türchens würde ich die Marke aber noch besser kennenlernen und den Gewinn mit meiner Mutter teilen ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.