Stockholm: Dinner im Riche

Ein kleiner kulinarischer Tipp am Rande: Schon bei meiner ersten Reise nach Stockholm vor einigen Jahren war das Restaurant Riche der place to be. Für Businesstermine, Essen mit Freunden, zum Frühstück oder als Bar am Wochenende – das Riche wurde für jeden Anlass empfohlen. Sicherlich gibt’s noch viele andere tolle Restaurants in der Stadt, aber für Sandras Geburtstag haben Marlene, Ari und ich gestern Abend eben jenen Ort ausgewählt. Den Tisch habe ich im Vorfeld über die Website gebucht, denn auch für einen Montagabend war es ordentlich gefüllt – nicht zuletzt, weil einige Modewochengäste anwesend waren.

Mit gutem Gewissen kann ich das Riche nach unserem Abendessen weiterempfehlen: Die Köttbullar, Muscheln, Salate und der Lachs waren fantastisch, der empfohlene Wein genau richtig. Der perfekte Ort für einen gelungenen Mädelsabend. Happy Birthday, Sandra!

Adresse: Riche, Birger Jarlsgatan 4, 114 34 Stockholm

IMG_4103

IMG_4103

IMG_4102

IMG_4102

dinner_riche6

dinner_riche6

dinner_riche5

dinner_riche5

dinner_riche4

dinner_riche4

dinner_riche3

dinner_riche3

dinner_riche2

dinner_riche2

 

Kommentare

  1. whitefoxes sagte am

    kann ich auch nur weiterempfehlen. ich war 2010 während eines stockholm aufenthaltes dort. schönes ambiente, sehr gutes essen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein