Simone Rocha + J Brand, Être Cécile und Valentino – diese Woche neu in den Onlineshops

Weihnachten rückt gefährlich nahe – trotzdem wird angesichts der Online-Neuzugänge die eigene Wunschliste immer länger, während im Geschenkesack für die Liebsten noch immer gähnende Leere herrscht. Für mich gilt also Augen zu und Geldbeutel festhalten bei der Recherche zu diesem Artikel, aber euch wollten wir die heutigen Fundstücke nicht vorenthalten. Mindestens der hübsche Bildband von Mary McCartney ist außerdem feinstes Geschenkideematerial.

Kommentare

  1. Den Isabel Marant Sweater schmachte ich schon an seitdem er in die diversen Onlineshops gekommen ist. Ich glaube den schenke ich mir selber. Gott sei Dank habe ich schon alle Geschenke beisammen. Das ein oder andere wird noch selbstgebastelt aber das macht mir ja mehr Vergnügen als Stress.
    Schöne Auswahl Julia!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein