Jessies neue Shopping-Liste – und fast alles aus den Highstreet Stores!

Mein Instagram-Feed hüllt sich seit ein paar Wochen in Braun- und Cremetöne und zeigt damit recht eindeutig, welche Farben mir im diesjährigen Herbst besonders gut gefallen. Ich mag es gedeckt und bin sehr happy mit den Klassikern, die sich seit Jahren in meinem Kleiderschrank tummeln (gerade erst im neuesten Outfit-Artikel wieder festgestellt!). Aber ein kleines frisches Update zwischendurch mache ich jede Saison und achte dabei auf die Langlebigkeit.

Auf meiner neuen Wunschliste in dieser Woche stehen erneut Klassiker, ganz im Zeichen des Leoparden. Meine Vorstellung? Dicke Boots, Leoprintrock, dazu ein schwarzer grober Strick – fertig ist der Work- aber auch Spielplatzlook, der zwar immer schöner ohne Strumpfhose aussieht, aber eben auch mit funktioniert.

Diese Dinge lassen mein Herz gerade höher schlagen

 

Ohrringe von Anni Lu

Schwarzer Turtleneck mit Kaschmiranteil von Edited

Handschuhe von & Other Stories

Leoprintrock von Mango

Kniehohe Cowboy-Boots

Strickset aus Pullover und eng anliegendem Rock (am Model)

Dünne Strickjacke zum Knöpfen

Sneaker von Stella McCartney

Klein karierte Steppjacke

Kommentare

  1. Es gab doch auf Journelles immer diese Jahreszeiten Specials. Habe ich immer sehr gerne gelesen aber das kommt in der Form nicht mehr oder?

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein