TOP9: Die schönsten Vasen

Diese Modelle dürfen jetzt in unsere Wohnung einziehen

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

Was gibt es Schöneres, als die eigenen vier Wände mit duftenden Blumen zu schmücken? Bereits ein kleiner Blumenstrauß kann die gesamte Atmosphäre des Raumes verändern und den Frühling / Sommer ins Haus holen. Wir freuen uns im Büro auch immer, wenn ein schöner Strauß neben unseren Bildschirmen steht und die Laune steigt, wenn der blumige Duft zu einem herüber weht.

Und was gehört zum Blumenstrauß wie der Deckel zum Topf? Richtig, Vasen! Ob groß oder klein, bauchig oder schmal, aus Glas oder Keramik, die Auswahl an schönen Vasen ist riesig. Zum Glück müssen wir uns nicht auf eine einzige beschränken, denn Vasen kann man ja schließlich auch ohne Blumen als Deko-Element nutzen und nebeneinander arrangieren.

Ob man nun ein üppiges Bouquet, einen zarten Bund Wildblumen oder gar nichts bevorzugt, sei jedem selbst überlassen – in unserer Auswahl der schönsten Vasen ist für alle etwas dabei (fehlt noch der passende Couchtisch).

 Hier kommen unsere Top9:

Text von Kira Rosenkranz

Bild im Header via Instagram.com/anissakermiche

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „TOP9: Die schönsten Vasen“

Schöne Zusammenstellung! Es fehlen nur noch die wunderschönen Vasen meiner lieben Freundin @Andrea_m_kollar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.