Shop shop: Die Übergangssaison-Lieblinge

Hallöchen zurück aus dem Urlaub! In meinem Closet Diary in der Ibiza-Version habe ich euch mit Sommerlieblingen geflutet, jetzt heisst es: Übergangssaison, da bist du ja wieder. Nicht, dass ich schon mit dem deutschen Sommer abgeschlossen hätte; ein Restfunken Hoffnung existiert dann doch noch. Aber so richtig Sinn, jetzt noch neue Kaftane oder Badeanzüge zu shoppen, zumal es die Auswahl der Shops auch einfach nicht hergibt, macht es dann doch nicht.

Vielmehr konzentriere ich mich jetzt schon mal auf neue Stiefel, denn die kann man auch zu Midi-Kleidern mit nackten Beinen oder kurzen Jeansröcken tragen. Im Fokus: die 3.1 Phillip Lim Perlen-Boots und die günstigere Variante dazu von & Other Stories.

Was ich dazu besonders gern tragen würde in den kommenden Wochen?

Meine Favoriten

 

Happy Übergang!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein