Kreise, Quadrate und jetzt das Dreieck: Bühne frei für die Triangle Bag

Glücklicherweise nicht das Geo-Dreieck aus der Schulzeit

Immer wieder was Neues in der Modewelt: Zu unserer Mini-Bag-Sammlung gesellt sich nun die Handtasche in Dreiecks-Form aka Triangle Bag.

Dank Balenciaga und der Triangle Duffle Bag sind die eckigen Begleiter auf unserer Wunschliste ganz weit nach oben gerutscht. Wir haben es mit Sonnenbrillen im Matrix-Look versucht, uns die Gürteltaschen umgebunden und tragen schamlos durchsichtige PVC-Handtaschen – da hat die Triangle Bag auch eine Chance verdient, oder?

Zumindest ist das geometrische Accessoire, das sich nun zu Taschen in Kreisform oder als Quadrat gesellt, ein cooler Eyecatcher für den Look. Und da wir die Challenge dank der Micro Bags, möglichst wenig mitzunehmen, auch bravurös gemeistert haben, dürften Triangle Bags erst recht kein Problem mehr sein.

Interessiert? Dann kommt hier unser Best-of dreieckiger Handtaschen vom Laufsteg, Instagram und aus den Onlineshops!

Wer dem Trend sonst noch verfallen ist?

Die Triangle Bags in den Shops:

Foto im Header via instagram/arc.materials

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.