Shop the Trend: White Denim

Mit manchen Dingen ist das bei mir so eine Sache: Ich sehe irgendwo ein Teil und sage mir: Das ziehe ich niemals an! Aber mit der Zeit ändert sich dann meine Meinung und plötzlich muss ich weiße Jeans haben…

Klar, ich kenne sie noch von früher, habe sogar in der Schulzeit selbst ein paar getragen. Aber mit der Zeit rückten sie dann immer weiter nach hinten in den Kleiderschrank – abgestempelt als stillos und trashig. Seit einem Jahr haben es mir aber wieder weiße Modelle angetan – vor allem mit einem leichten Flared-Schnitt oder im Mom-Jeans-Style. Und am besten in 7/8-Länge, bitte!

Noch nicht überzeugt? Hier kommen vier Lieblinglooks sowie die schönsten Teile aus den Onlineshops:

Jessies Jeans ist von Closed, der dunkelgrüne Mantel von Topshop.

Die Zeit für den Allover-White-Look ist gekommen! Und der verabschiedet auch gleichzeitig sämtliche Krankenschwester-/ Arzthelferin-Klischees. Wer macht’s vor? Klar, Sabina Socol. Ich bekomme einfach nicht genug von ihr. Denn sie trifft in fast allen Fällen meinen Geschmack. So wie mit diesem Look: eine weiße Schlaghose und eine süße Bluse. Läuft doch!

Der Look von Camille Charrière ist für mich die perfekte Kombination aus unaufgeregt und modisch. Die rosa Gingham Woven Bag von Loewe ist fashion, während die weißen Chucks zu der weißen, weit geschnittenen Hose und das schlichte T-Shirt gute Basicteile sind. Und das Beste? Den Großteil hat fast jeder von uns im Kleiderschrank. Deswegen gilt die Devise: nachstylen!

Jap, schuldig! Vielleicht sind wir im Moment in Streetstyle-Ikone Lucy Williams mehr als vernarrt, aber die Britin weiß auch einfach, wie man französische Nonchalance mit britischer Derbheit verbindet. Ihre weiße Jeans kombiniert sie zu einem blauen Ganni-Top, einer Muschelkette von Mango und einer Sonnenbrille mit rot-gefärbten Gläsern – wenige Zutaten, coole Basics und ein paar Eyecatcher sind ihr Geheimrezept.

Hach, ich mag den Allover-White-Look einfach. Schick, süß und feminin zugleich. Die perfekte Kombi, wenn ihr mich fragt! Auch AnneLaure Mais (man kennt sie unter dem Instagram-Namen Adenorah) macht’s vor: eine weiße Jeans, eine delikate Bluse – und dazu gibt’s ein kleinen Farbtupfer in Form von rosafarbenen Slippern. Ein perfekter Look für After-Work-Drinks mit Freunden!

Weitere Modelle aus den Onlineshops findet ihr hier:

Kommentare

  1. jessie@journelles.deesra@lovelylines.de

    Danke für die Inspiration, da ging es mir genau so 🙂 Die weiße Jeans ist ein Musthave in der Sommergarderobe!

    Liebe Grüße, Esra

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere