Auch noch im Spätsommer 2018 ein Hit: Spaghettiträger-Tops

Zurück in die 2000er: Spaghettiträger gehören jetzt wieder in jeden Kleiderschrank!

Wenn man ein Oberteil mit der Mode der frühen 2000er assoziiert, dann sind es auf jeden Fall enge Tops. Egal ob Neckholder- , Bandeau- oder eben Spaghettiträger-Top, das oftmals auch bauchfrei getragene Oberteil ist in Kombination mit tief sitzenden Schlaghosen eines der Go-To-Outfits des Zeitalters von Paris Hilton und Co.

Im Zuge des modischen Revivals sämtlicher Jahrzehnte wurde natürlich auch das Top mit den schmalen Trägern herausgekramt und befindet sich wieder auf dem Vormarsch. Stilikonen wie Pernille Teisbaek und Carmen Hamilton flanieren schon längst in den simplen Oberteilen durch den Sommer. Kein Wunder, schließlich ist das Spaghettiträger-Top ein Basic-Teil für warme Tage, das zu fast allem kombiniert werden kann. Trotz meist schlichter Farben wie Weiß, Schwarz oder Beige beweist das Trägertop, dass es nicht nur als Unterwäsche zu gebrauchen ist und erobert nach und nach erneut die Herzen der Modemädchen.

Welche spätsommerlichen Looks ihr ganz wunderbar mit dem schlichten Oberteil stylen könnt?

Einfach das Spaghettiträger-Top mit einer klassischen Jeans kombinieren und schon ist der minimalistische Basic-Look fertig. Wer es etwas extravaganter mag, kann auch zu gemusterten Röcken und Hosen greifen und so das Oberteil mit den schmalen Trägern als Ergänzungsteil zu den besonderen Stücken tragen.

Gut, dass die Onlineshops keine Wünsche offen lassen, was Farbe, Material und Schnitt unseres neuen Lieblingsteils angeht, sodass wir wortwörtlich die Qual der Wahl haben.

Spaghettiträger-Tops dürfen in unserem Kleiderschrank nicht mehr fehlen! Hier sind die schönsten Modelle aus den Onlineshops:

Text: Kira Rosenkranz.

Kommentare (1) anzeigen

Eine Antwort auf „Auch noch im Spätsommer 2018 ein Hit: Spaghettiträger-Tops“

Tolle Auswahl, ich liebe Basic-Oberteile ohnehin schon, aber Spaghetti-Tops durften diesen Sommer neu einziehen 🙂 Die Variante mit Spitze ist mein Favorit, die etwas dickeren Träger erinnern mich an meine Kindheit 🙂 Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße, Esra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.