Shopping! Square Toe – Schuhe mit eckiger Spitze

Auf jeden Trend folgt bekanntlich auch ein Gegentrend; auf die spitzen Schuhe folgen also nun Sandalen, Ankle Boots und Stiefel mit quadratischen Schuhspitzen. Zu verdanken haben wir das unter anderem Modelabels wie Rejina Pyo, Miista oder By Far sowie den Berlinern von Aeyde, die Square Toes bei den von ihnen entworfenen Lackpumps, Kroko-Mules und schlichten Riemchensandalen so unfassbar cool aussehen lassen.

Und wie schön sind die Mules in Kroko-Optik von Totême, bitte? Ab 21. März (heute) sind sie verfügbar. Es gibt sie auch in Schwarz.

Die Mango-Sandalen sind mir schon vergangenes Jahr bei Sophia Roe ins Auge gestochen und gehen mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Wahnsinn, was so ein Schuh aus einem Outfit machen kann! Deshalb gilt es für das Frühjahr 2019 unbedingt ein Paar Schuhe mit Square Toe anzuschaffen. Ob hoch oder flach, offen oder geschlossen bleibt wie immer Geschmackssache.

Das sind die schönsten Modelle aus den Onlineshops:

Dieser Artikel enthält Affiliate Links. 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein