10 Pakete unserer liebsten Naturkosmetikmarke Dr. Hauschka – Journelles Shopping Special

Heute beschenken wir gleich zehn von euch

Viel zu schnell lassen wir uns von neuen Produkten und hübschen Verpackungen verleiten, testen sie aus, wechseln hin und her – und ganz ehrlich, bei der Anzahl an Beauty-Produkten, die wir probieren, fällt es uns nicht immer leicht, auch wirklich alle bis zum letzten Tropfen aufzubrauchen. Dabei sollte man sich gerade bei Naturkosmetik ranhalten, denn ohne künstliche Konservierungsstoffe ist die Haltbarkeit kürzer.

Neben all den permanenten Neuerscheinungen, die wir nun also testen, gibt es aber einige Produkte, die wir uns in regelmäßigen Abständen immer wieder neu kaufen, auf die wir folglich vertrauen und mit denen man nichts falsch machen kann. Lange Rede, kurzer Sinn: Das beste Beispiel dafür ist Dr. Hauschka! Es ist uns daher eine ganz besondere Freude, euch im heutigen Journelles Shopping Special dieses Juwel näher vorstellen und als i-Tüpfelchen 10 Pakete von der Naturkosmetikmarke verlosen zu dürfen.

Und im übrigen schenkt euch Dr. Hauschka bei eurer Bestellung mit dem Code Journelles ein ganz besonderes Goodie.

DR. HAUSCHKA

Kaum ein anderes Label können wir euch so guten Gewissens empfehlen wie das deutsche Naturkosmetiklabel Dr. Hauschka – und mit einer feinen Kleinigkeit machen sie sich bei uns nur noch beliebter: Während viele Beauty-Marken jetzt erst die Nachhaltigkeitsschiene fahren, sind alle Produkte von Dr. Hauschka frei von synthetischen Stoffen, Mikroplastik und Silikonen, PEGs und Mineralölen – und das seit 1967.

Besonders ist auch, dass Dr. Hauschka keine Unterschiede zwischen der Haut von Frauen und Männern macht. Statt also in steifen Kategorien zu denken, betrachten sie die Haut als ganzheitliches, komplexes System. Das Wirkprinzip der rein natürlichen Cremes, Lotionen, Seren, Kuren sowie Bäder und Öle beruht auf der Aktivierung der gesunden Hautfunktionen. Heißt: Ist die Haut in ein Ungleichgewicht geraten, also feuchtigkeitsarm und trocken, unrein und fettig, empfindlich oder früh alternd, helfen ihr die Produkte von Dr. Hauschka zurück ins Gleichgewicht.

Und das Beste? Die natürlichen Helfer stehen den Chemiekeulen in nichts nach und sind für die Umwelt und unsere Gesundheit deutlich besser.

Und unsere derzeitige Lieblinge sind:

Melissen Tagescreme

Die Melissen Tagescreme ist für eine empfindliche Mischhaut perfekt, sie mattiert fettige Hautpartien, während sie Rötungen ausbalanciert und trockene Stellen mit Feuchtigkeit versorgt – und somit die Haut in ihr natürliches Gleichgewicht bringt. Tapiokastärke sorgt für einen ebenmäßigen und matten Teint. Die Komposition mit den Heilpflanzen Melisse, Gänseblümchen, Wundklee, Zaubernuss und Karotte wirkt auf nervöse Haut beruhigend und ausgleichend.

Augencreme

Da die Haut um die Augenpartie sehr dünn und dadurch empfindlicher gegenüber Umwelteinflüssen ist, sollte man die Augenumgebung mit  einer zarten Emulsion mit mehr Feuchtigkeit versorgen. Die Augencreme von Dr. Hauschka beugt zudem Fältchenbildung vor und verleiht ein entspanntes Hautgefühl. Außerdem zieht sie schnell ein. Großer Pluspunkt!

Gesichtsmilch

Der Allrounder und vielleicht unser Lieblingsprodukt von Dr. Hauschka ist die Gesichtsmilch. Speziell für eine trockene Haut entwickelt, aktiviert sie die natürliche Fett- und Feuchtigkeitsbildung der Haut. Wer einen fahlen Teint hat, hellt die Haut mit der leichten Emulsion auf. Und wer zu Mischhaut neigt, kann die Gesichtsmilch um einige Tropfen Gesichtsöl ergänzen. Dank der flüssigen Konsistenz ist die Gesichtsmilch auch eine gute Basis fürs Make-up.

Gesichtstonikum

Das Gesichtstonikum regt die eigenen Kräfte der Haut an. Es wird nach der Reinigung am Morgen und am Abend direkt auf die Haut gesprüht, sodass die wertvollen Inhaltsstoffe ihre Wirkung ganz entfalten können. Die Komposition mit den Heilpflanzen Zaubernuss, Wundklee und ätherischen Ölen sorgt für einen rosigen Teint und ein angenehmes Hautgefühl. Für normale, trockene und empfindliche Haut ist das Gesichtstonikum die ideale Basispflege.

Quitten Körpermilch

Wir haben auch einen Liebling für unseren Körper gefunden: die Quitten Körpermilch mit einem dezenten Duft. Die Quitte, die in der Körpermilch als Quittensamenauszug enthalten ist, spendet Feuchtigkeit und hilft der Haut diese auch zu bewahren. Auszüge aus stärkender Schlehe und kräftigendem Salbei verhelfen der Haut zu einem natürlichen Gleichgewicht.

Seid ihr bereit für den Test? Gewinnt 10 Pakete mit der limitierten Edition der Augenfrische, der Duschcreme und dem Gesichtstonikum.

Um zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Folgt Journelles auf Instagram, kommentiert diesen Artikel, welches Produkt euer Lieblingsprodukt von Dr. Hauschka ist.
  2. Nennt uns in eurem Kommentar euren Instagram-Namen.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln! Kommentiert werden kann bis zum 30.06 um 23.59 Uhr in der Nacht – die glücklichen Gewinner werden ausgelost und per Email benachrichtigt.
  4. Viel Glück!

 

*Anzeige / In bezahlter Kooperation mit Dr. Hauschka

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Von Alexandra

Schreiben sollte mir eigentlich leicht fallen, könnte man meinen. Doch wenn es darum geht, etwas über mich selbst zu erzählen, bin ich – ja sagen wir mal – überfordert. Wo fange ich an? Ich habe bei Journelles als Praktikantin angefangen. Danach ging es weiter in die Moderedaktion vom Tagesspiegel und dann wieder zurück an die Uni und dann wieder zurück zu Journelles ;-)

Ich mag Mode und Beauty: Ich liebe neue Trends, spannende Outfits und (zugegeben) auch etwas Shopping. Doch fast noch mehr mag ich es, Mode als Phänomen zu betrachten: Wieso gibt es diesen Trend? Woher kommt er? Welchen Einfluss hat die Politik oder Gesellschaft auf die Mode? Und umgekehrt! Ebenso finde ich es spannend, über großartige Frauen und ihre noch so unterschiedliche Errungenschaften zu berichten, sie kennenzulernen, von ihnen zu lernen ...

Wenn ihr meine Texte lesen solltet: Dankeschön! Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass meine Artikel gelesen werden. Und bitte seid gnädig mit mir, wenn ich Fehler mache. Ich lerne noch ... das wird sich wohl auch nie ändern ;-)

Kommentare (302) anzeigen

302 Antworten auf „10 Pakete unserer liebsten Naturkosmetikmarke Dr. Hauschka – Journelles Shopping Special“

Ich liebe Dr. Hauschka schon sehr lange, wie es sich anfühlt, der Geruch und einfach, wie gut es der Haut tut. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Gesichtstonikum wählen. Liebste Grüße, lila.linda

Ich liebe die Melissen-Tagescreme. Sie ist perfekt für meine Mischhaut. Ich würde mich sehr darüber freuen weitere Produkte von dr. Hauschka ausprobieren zu können. (diesilvi)

Die Duschcremes sind toll, gerade bei diesen Temperaturen Leningrad, so schön frisch.
Instagram@AnneLöwenherz

Ich bin nicht nur ein Fan eines Produkts, sondern ich liebe Dr. Hauschka seit Jahren! Ich habe mit Dr. Hauschka endlich eine Pflegelinie gefinden, die meine Haut auf natürlichem Wege pflegt und ihr genau das gibt, was sie braucht. 🙂 Wenn ich mir ein Produkt aussuchen müsste, wäre es wohl die Melissen Tagescreme.

Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka! Neben der leichten Rosen Tagescreme, benutze ich jeden Tag das Tönungsfluid, das mich einfach etwas frischer und gesunder aussehen lässt. Ich würde auch gerne mal die Gesichtsmilch und das Tonikum ausprobieren. Liebe Grüße von @Lafelque

Die Augencreme empfinde ich als sehr zart und angenehm leicht. Das Gesichtstonikum würde ich sehr gerne probieren. Ein Gewinn wäre phantastisch!@bluebibbi

Mein absoluter Dauerbrenner von Dr. Hauschka ist die Zitronen Lemongrass Körpermilch. Da fühle ich mich gleich morgens schon nach Sommer. @romana7080

Einer meiner Favoriten ist die Melissen Tagescreme, die kaufe ich schon seit Jahren immer wieder nach und bin super glücklich damit. Insta: bonnieundhenni

Mein liebstes Dr Hauschka Produkt ist der Augenbalsam. Ein absolutes Wundermittel, es hat mir wahnsinnig ueber die kalten Wintermonate bei trockener Haut geholfen und verleiht auch einen feinen Glow. Hammerprodukt, und schon sooft weiterempfohlen! instagram.com/bettinakml

Das Gesichtstonikum habe ich seit Jahren im Beauty Shelf stehen und leibe es sehr… (@availableonweekends)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Rosen- und der Quitten-Gesichtscreme gemacht! Die Melissencreme klingt allerdings wie das Nonplusultra, die würde ich gerne mal ausprobieren – und Augenpflege ist natürlich auch immer gut, ( #ü30 ;-))! @ffmlove

Liebes Journelles-Team,
ich kenne Dr. Hauschka zwar schon seit Jahren, kenne aber die vielen Produkte nicht. Zu gern würde ich auch mal eure Favoriten testen. Bei Instagram bin ich @kisalz8.

Sonnige Grüße aus Salzburg nach Berlin!
Kirsten

Liebes Journelles-Team, tatsächlich mag ich oben genannte Auegncreme auch sehr gerne… ich würde mich freuen, auch die anderen Produkte testen zu können. Bei Instagram heiße ich Noschkas Viele liebe Grüße

Das Zitronen Lemongrass Pflegeöl benutze ich am liebsten und ich würde gerne weitere Produkte von Dr. Hauschka ich habe mich noch nicht wirklich durch die Produkte durchgetestet
Insta: elisamarie84

Mein Lieblingsprodukt ist bisher die Rosen Tagescreme, ich möchte aber gerne noch mehr testen, weshalb dieses Paket ideal wäre! Mein Instagram Name lautet: alenared.

Ich nutze schon länger das Gesichtstonikum und bin begeistert.
Würde daher sehr gerne noch weitere Produkte testen.
LG Anna-Lena (@oh.lenii)

Ich liebe die Melissentagescreme, wäre aber sehr neugierig mal ein paar andere Produkte zu testen. Liebe Grüße @anni_lb

Liebes Journelles-Team, ich würde so gerne einmal das Gesichtstonikum von Dr. Hauschka testen, da ich so viel Gutes darüber gehört habe und die Preise für mein Studentenbudget etwas hoch sind.
Instagram: lenaaaaa.77

Die Zitronen lemongrass Körpermilch ist mein Favorit. Vor allem bei den temperaturen. (garstigeskaetzchen)

Keine andere Creme fühlt sich so gut auf der Haut an wie der Rosen Körperbalsam! Aber ich liebe alle Produkte von Dr. Hauschka, auch die Körperöle sind ein Traum. Daumen sind gedrückt – vielen Dank, ihr Lieben, für die Chance auf diesen tolle Gewinn. xx aus Hamburg, Jenny

Mein Lieblingsprodukt ist bisher die Rosen Tagescreme, ich möchte aber gerne noch mehr testen, weshalb dieses Paket ideal wäre! Mein Instagram-Name ist: manufobe

Liebe Grüße,
Manu

Moin! Die Rosen-Creme macht meine Gesichtshaut im wahrsten Sinne des Wortes rosig. Bin sehr gespannt was die Melisse kann. Liebste Grüße aus HH – Lisa @lizzlfoshizzl

Das erfrischende Augenfrischkompressen von Dr. Hauschka, die sind wirklich unschlagbar und mein absoluter Favorit, vor einer langen Liste anderer Produkte 🙂

Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka! Vor allem die beiden Varianten der Rosencreme finde ich super.

Das Gesichtstonikum ist seit kurzem täglich in der Anwendung und echt super. Herzlichst, Anna-Lena, Instagram: lenissimo_

Die Rosencreme leicht ist mein absoluter Liebling für die heißen Tage und den baldigen Urlaub!
Liebste Grüße
Lina (lina.bab)

Ich liebe das Beintonikum, im Sommer ein echtes Must-Have!!!! Die Geischtsöle sind auch der Wahnsinn :)) (Insta: letgoandgo)

Ich bin ein großer Fan der Rosen Tagescreme und würde total gerne noch mehr ausprobieren! Mein Insta-Name ist @heyerhof

Ich habe noch kein Lieblingsprodukt, also würde ich mich riesig über ein Paket freuen unendlich die Produkte auszuprobieren
Instagram: aylinbb

Im Winter ist die Rosencreme mein absoluter Liebling und die ultimative Wunderwaffe für schöne Haut. Mein Sommerliebling ist allerdings die Melissen Tagescreme, weil sie meiner Haut genügend Feuchtigkeit spendet aber trotzdem schnell einzieht!
Auf Instagram findet man mich unter @carolinaschmd 🙂

ich liebe, liebe, lieeeebe die produkte von dr. hauschka. meine haut ist unglaublich sensibel und mit den pflegeprodukten von dr. hauschka habe ich für mich endlich etwas passendes gefunden. ich nutze die rosen tagescreme täglich und das gesichtsöl ist auch ein knaller.
<3
@annahumpesch

Ich habe leider noch kein Produkt von Dr. Hauschka ausprobiert und hoffe das ich jetzt eventuell die Gelegenheit dazu bekomme dies nachzuholen.
Insta:@nathalie.mhs

Gerade bei der Wärme ist das Gesichtstonikum mein Liebling. Es erfrischt nach der Reinigung. @theresiamariahug

Am liebsten mag ich das Gesichtstonikum und auf Instagram bin ich unter @kalikoehler zu finden.

Ich liebe nicht nur ein Produkt, sondern benutze seit Jahren das Tonikum, das Tönungsfluid, die Augenfrische und die Gesichtsmilch 🌿 (banselitos)

Im Sommer liebe ich die leichte pflegende Textur der Gesichtsmilch. Im Winter ist die reichhaltige Rosencreme genau das richtige für mein Gesicht. Generell kann ich sagen das mich alle bisher getesteten Produkte von Dr. Hauschka absolut überzeugt haben.
Hach, ich würde mich sehr über euren tollen Gewinn freuen!
@flavourmylife

Ich liebe die Quitten Tagescreme von Dr. Hauschka. Gerade in Kombination mit dem Tönugsfluid wirkt mein Gesicht auch nach jeder kurzen Nacht gepflegt und zaubert ein klein bisschen Sommerfrische auf meine Haut.
@janntjeswantje

Ich habe mal die Quitten Körpermilch geschenkt bekommen und war positiv überrascht, da ich bislang immer schlechte Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht habe. Ich würde mit dem Paket gern mehr davon ausprobieren!! @jaencar

Eindeutig das Gesichtstonikum! So ein tolles Produkt – und Chemiekeulen-frei.

Instagram: lucaloup

Ich bin erst seit einigen Monaten Fan von Dr. Hauschka. Da mir eine Apothekerin die Produkte empfohlen hat und auch gleich eine Handvoll Proben mitgegeben hat, konnte ich die Augencreme sowie die leichte Rosencreme testen. Die beiden lieb ich seit dem tief und innig. Seit kurzem verwende ich auch die Melissen Tagescreme sowie die beruhigende Gesichtsmaske ❤️
Mein Favorit ist tatsächlich die Gesichtsmaske. 🥳
Super gerne würde ich noch mehr von Dr. Hauschka ausprobieren!!!
Mein Name ist cinzia_cinzano

Da ich Neurodermitis habe lege ich sehr viel wert auf hochwertige aber vor allem natürliche Produkte. Ich liebe die Augencreme und kann sie nur empfehlen. Mein Instagram-Name ist: Leniwhat

Meine Haut und ich sind quasi süchtig nach dem Gesichtstonikum. Besonders im Sommer! (carlaisabell)

Das Schlehenblütenöl, der Duft der meiner Mama und somit meiner Kindheit und jetzt seit einigen Jahren auch meiner! (loe_fevrier)

Seit Jahren liebe ich die Rosen Tagescreme und würde mich freuen weitere Produkte ausprobieren zu können ❤️ Instaname: pastellblau

Ich benutze Hauschka-Produkte schon seid Jahren weil sie einfach soo sooo gut sind! Meine aktuellen Lieblinge sind das Gesichtstonikum Spezial und das Augenbalsam.
Schöne Grüße!
@lelaina_pierce

Ich liebe die Rosen Tagescreme. Gerne würde ich auch die anderen Cremes ausprobieren. Mein Insta Name: cami_lalu

Ich benutze seit ein paar Wochen die Revitalising Day Cream und bin ein großer Fan seitdem. ca.le.um

Hej, mein allerliebstes Produkt ist die Tag und Nachtkur sensitiv. Meine Haut liebt es.
Mein Instagram Name ist niikaaw.
Macht weiter so!
Lieben Gruß
Nika

Ich liebe meisten den Klassiker schlechthin: die leichte Rosencreme! 🌹 So, so gut! (Insta: angeza)

Ich bin schon viele Jahre großer Fan von Hauschka und besuche auch regelmäßig eine Hauschka Kosmetikerin
Ich liebe die Handcreme, Gesichtstonikum spezial, Melissencreme, Quittenlotion, Zitronenlotion, Gesichtswaschcreme.
@carmenlueckbewusstseinsarbeit

Eindeutig die Melissencreme! 🙌 Seit Jahren schwöre ich auf Gesichtswaschcreme, Tonikum und Melissencreme als Pflegeroutine.
Insta: jasabroad

Rosen Tagescreme leicht, und das seit ich 13 bin! So toll und für mich der erste step in einen guten Start in den Tag!
Insta: Johanna.froehlich

Die Rosen Tagescreme bescherte mir meine Wellnessmomente im Wochenbett!!
Das Wochenbett ging, die Creme und Dr Hauschka sind geblieben 👍
Insta: Mary_mimi_lou

Ich liiiiiebe Dr.Hauschka. Die Quitten Körpermilch würde ich super gern ausprobieren ❤️ Mein Instagram Name ist beamundo.

Viele Grüße Bea

Ich liebe die Gesichtswaschcreme! Alleine schon die Konsistenz ist der Hammer! Und den Lipbalsam im Gläschen🥰
@thekeidance

Habe die Rosencreme aus eurer tollen Goddiebag und liebe sie heiß und innig! Für den Sommer wäre ein leichtes Tonic genau das Richtige ☀️
Insta: _leni_mey_

Zweifelsohne ist das Gesichtstonikum mein liebstes Lieblingsprodukt. Lustigerweise liebt und nutzt es meine gesamte Familie und neuerdings sogar mein Freund. Auch toll: das Nacht-Serum.
Liebe Grüße, @teresamantel

Ich liebe neben der Gesichtskosmetik die Badezusaetze – Mandel, Lavendel oder Salbei riechen sowas von toll. @gegenkultur

Alles, was ich bislang von Dr. Hauschka hatte, war toll. Die Melisssencreme würde ich sehr gerne ausprobieren, die klingt super.
Lieben Gruß, Claudia
@affensophie1361

Das Tönungsfluid, aber ich denke, ich werde jetzt mal die Melissen Tagescreme probieren, die klingt ja nach Zauberrei.
Liebe Grüße von @fiinjay

An solch heißen Tagen wie heute ist das Tonikum eine tolle Erfrischung, auch die so wohlriechende Melissencreme ist fantastisch. Mein liebstes Produkt ist jedoch das Moor Lavendel Pflegeöl.
@rohdanna

Absoluter Favorit; die MelissenTagescreme🌿
Leider habe ich noch keines der Produkte probiert, die ihr oben vorgestellt habt. Aber ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir durch das Gewinnspiel die Möglichkeit dazu bietet! (theresa_ghl)

Von allen Dr. Hauschka Produkten, die ich liebe, ist der Augen Make-Up Entferner wirklich ein echter Game Changer! Liebeliebeliebe! Insta: isabelladorella

Das Gesichtstonikum und die Augencreme sind meine Favoriten! Ich liebe den Duft der Dr. Hauschka Produkte. holly_audrey

Ein toller Begleiter: das Gesichtstonikum☀️ Aber eigentlich mag ich jedes Produkt, dass ich bisher von Dr. Hauschka ausprobiert habe 🤠 @dodifernmeister

Mein liebstes Hauschka Produkt ist eindeutig das Gesichtsöl für fettige Haut. Ich hätte nicht geglaubt, dass ausgerechnet ein Öl Wunder wirkt bei fettiger Haut…
Insta @generverjenny

Super Gewinnspiel. Ich kenne die Produkte leider noch nicht, würde sie aber super gerne mal testen 🙂 (Insta-Name: _esthermeier_)

Mein absolutes Lieblingsprodukt von Dr. Häuschens ist seit Ewigkeiten das Nachtserum, welches der Haut jede Nacht aufs Neue den fulminanten Schliff schlechthin gibt, auch bei zu kürzen Nächten.
Indra-Name: alber_tine

Wirklich eine tolle Marke mit super Produkten! Ich bin ein großer Fan des Gesichtstonikums 🙂 @kathrinheineken

Schon als Kind durfte ich mich jeden Abend mit Mamas Dr. Hauschka Gesichtsmilch eincremen..seitdem mein Liebling..genauso wie das Tonikun.

Ich liebe das Gesichtstonikum!!! Vor Jahren habe ich es bei meiner Schwester getestet und es dann von ihr geschenkt bekommen. Der Geruch, die Konsistenz- herrlich! @caddylabacon

Ich benutze das Gesichtstonikum super gerne, es ist sehr schön auf der Haut .:) ( Insta:ellagessler)

Oh wie toll, ich liebe Hauschka!! Mein Favorit ist schon lange das Gesichtstonikum und die (normale) Rosentagescreme! Ich will aber schon länger auch mal das Rosenkörperöl probieren, hab nur noch so viele andere Sachen die ich vorher aufbrauchen sollte 🙈 [Insta: littlesparrowinthecity] 🙂

Ich habe Dr. Hauschka relativ neu für mich entdeckt und würde sehr gerne auch weitere Produkte ausprobieren! Viele Grüße, Julia @jul.e.li

Ich mag die Handcreme besonders gern. Gerade im Winter hilft sie mir, dass meine Hände nicht trocken werden und aufreißen. Eine wirklich tolle Marke!
LG, „ClaudineOdette“

Meine absoluten Dr. Hauschka all time favorites sind die Gesichtsmilch und die Quittencreme. Ich kenne keine andere Pflegelinie die so angenehm auf der Haut und wohlriechend ist. Liebe Grüße @leilahbaehr

Ich bin sehr gespannt auf die Produkte und würde mich freuen, sie zu testen!
Sonnige Grüße aus Köln
@bluelines5

Was ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe die Rosen Deomilch von Dr. Hauschka, würde aber total gern mal ein paar Cremes testen :)!
@sophiastbe

Ich bin großer Dr. Hauschka Fan und liebe besonders das Moor Lavendel Pflegeöl und das Gesichtstonikum. Instagram-Name: cuchisquare

Meine trockene Haut liebt die Rosentagescreme im Winter! Jetzt im Sommer bin ich auf der Suche nach einer leichteren Variante – da ist die Melissencreme vermutlich ein heißer Kandidat 🙂
Bei Instagram findet ihr mich unter madmyra

Ich liebe die Dr. Hauschka Produkte. Mein Liebling schon seit Ewigkeiten ist die Rosencreme im Winter. Bin aber immer offen für Neues:)
Liebe Grüße Anna

Ich benutze die Gesichtsmilch sehr gerne. Empfohlen hat uns die Creme damals ein alteingesessener Bioladen Besitzer und er hatte recht!
Instagram: danacave

@asmiolfa , die Augencreme die lieeeeebe liebe ich , ich würde mich riesig freuen über so ein packet

ich benutze vom Tonikum über die Gesichtswaschcreme, die Rosen- Augen und Handcreme alles 🙂 und würde mich daher riesig über den Gewinn freuen!

Ich liebe die Rosencreme und das Gesichtstonikum. Was für ein wunderschöner Gewinn! Herzliche Grüße @eswareinemutter

🌿🌸🌿🌸🌿🌸🌿🌸🌿
🥇1. Gesichtstonikum
🥈2. Melissencrème
🥉3. Tag- und Nachtserum
🌿🌸🌿🌸🌿🌸🌿🌸🌿
… alle anderen Produkte sind aber auch wunderbar.
Mein Instagramname ist:
jenny rothenfluh oder ganzheitliche heilung

@theothercara
Ich bin vor ein paar Wochen komplett bei den Pflegeprodukten aufgrund der Inhaltsstoffe und der Empfehlung meiner Schwiegermutter auf Dr. Hauschka umgestiegen. Meine Haut war noch nie so rein wie gerade im Moment – das muss an den Produkten liegen. Mein liebstes Produkt ist das Tönungsfluid für einen gesunden sommerlichen Teint.

Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka. Ich mag die Melissentagescreme, die so toll duftenden Bodylotions und Duschgels und auch die Mascara. Am liebsten würde ich mal Tönungsfluid ausprobieren. Würde mich aber erstmal riesig über das Set freuen 💕

@maximittlmeyer

Absolut LIFE-CHANGING ist für mich das Dr. Hauschka Gesichtstonikum. Ich benutze es seit mehreren Jahren – im Sommer im Kühlschrank aufbewahrt, wirkt es zusätzlich super erfrischend! Ein weiterer Dauerbrenner ist die Rosen Tagescreme, der Duft ist ein Traum und meine Haut dankt mir die natürliche Pflege täglich. Würde mich sehr über das Dr. Hauschka Paket freuen <3
Instagram: @jolovesto

Was für eine tolle Gewinnaktion! Ich habe vor einiger Zeit angefangen, Dr. Hauschka Produkte zu benutzen, um auf Naturkosmetik umzustellen. Ich bin hellauf von den Produkten und wofür das Unternehmen steht begeistert! Ich liebe das Gesichtstonikum und die Augenpflege, sowie das Zitronen Lemongrass Pflegeöl für den Körper! Ich würde mich riesig freuen, weitere tolle Produkte auszuprobieren!
Instagram @magnoliacupcakes

Was für eine schöne Verlosung! 🙂 Leider habe ich die Produkte noch nicht testen können, liebäugle aber sehr damit. Ich denke, dass mir die Gesichtsmilch sehr gut gefallen wird, da ich mit meiner Neurodermitishaut natürlich eine sehr trockene Haut habe. Ich würde mich freuen! 🙂 Insta: sarpauli

Hallo, ich benutze Dr. Hauschka schon seit ich ein Teeny bin. Meine Fav ist die Quitten Creme fürs Gesicht und auch Körper. Ich freue mich sehr, wenn ich die Gewinnerin bin.

Instagram:californiarose333

Mein Lieblingsprodukt ist das Gesichtstonikum (Instagram: anneke_oo ) . Es trocknet die Haut nicht aus und erfrischt mich (insbesondere jetzt im Sommer) jeden Tag, danach benutze ich die Quittentagescreme. Mein Mann ist mittlerweile auch Dr.Hauschka begeistert und nutzt auch am liebsten das Tonikum. Laut meiner Dr.Hauschka Kosmetikerin ist das bei Männern generell super beliebt 🙂

Ich liebe die Rosen Tagescreme. 🌹 Tolle Produkte, tolle Haut, tolles Gefühl. @laurala_fu würde gerne mehr ausprobieren!☺️

Absolut LIFE-CHANGING ist für mich das Dr. Hauschka Gesichtstonikum! Ich benutze es seit vielen Jahren – im Sommer im Kühlschrank aufbewahrt sorgt es für einen zusätzlichen Frischekick. Außerdem könnte ich nicht mehr ohne die Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leben – der Duft ist ein Traum. Meine Haut dankt mir seit langer Zeit die Pflege mit den ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen, mein Hautbild ist deutlich feiner und gestärkter. Das Dr. Hauschka Set wäre also bei mir bestens aufgehoben <3
Instagram @jolovesto

Ich liebe das Gesichtstonikum seit ich es nach einer wunderbaren Dr Hauschka Kosmetikbehandlung testen konnte. Ich würde mich riesig über ein Paket freuen 🙂 Instaname ist henriettef_

Ich liebe die Augencreme. Sie zieht schnell ein, für mich als Kontaktlinsenträger optimal.
@msjuleb

Oh, ich liebe die Pflegeprodukte von Dr.Hauschka! Meine Hautfpflege Routine besteht zur Hälfte aus der Pflegelinie für trockene und empfindliche Haut. Mein Favorit ist die Revitalisierende Maske und die Rosencreme. Die retten wirklich gereizte Haut! Die Körperpflege würde ich gerne ausprobieren.
Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/
Insta: lovelylines.de

Ich liebe die Augencreme! Kürzlich erst getestet und direkt als Favorit gespeichert 🙂 Aber ich muss sagen, dass ich von den bisher getesteten Produkten eigentlich immer begeistert war! Besonders schön finde ich, dass die Produkte alle so schön und dezent duften! (insta:Meinschaetzchen)

Mein allerliebstes Produkt seit über 10 Jahren Dr. Hauschka ist die Gesichtswaschcreme.
Insta: Julianeforbriger

Ich benutze die Reingungsmilch und das Tonikum seit Jahren und schwöre darauf!
Mein Instagramname ist @paulchenpanthr 🙂

Ich benutze von Melissen Tagescreme über Gesichtstonikum und Zahnpasta alles von dr hauschka! Und das seit Jahren! Dazu empfehle ich es immer an meine Freundinnen und Freunde! Insta: ricy.x

Ich bin gerade erst auf Dr. Hauschka umgestiegen und jetzt schon begeistert vom Gesichtstonikum und der Melissentagescreme für meine Mischhaut! Instagram: minemein

Ich bin gerade erst auf Dr. Hauschka umgestiegen und bin schon jetzt ein absoluter Fan vom Gesichtstonikum und der Melissen-Tagescreme. (Intsa: @minemein).

Puh, ich benutze nur noch Hauschka. Da einen Favoriten zu benennen, ist sehr schwierig. Aus dem Bauch nehme ich mal die Regeneration Tagescreme. Bei Instagram heiße ich Laminierprinzessin.

Also dann auch nochmal hier!
Gesichtstonikum, Gesichtscreme Melisse, Color Correcting Powder and on and on and on
@katswelt

Oh wie toll! Ich würde mich vor allem über die Augencreme freuen 😍 das ist wirklich ein tägliches essential für mich.
@phielosophies

Ich liebe das Moor Lavendel Bad! Einfach perfekt zum entspannen. (Instagram: pearlymer)

Puh, ich kann mich gar nicht entscheiden… aber wenn ich müsste: Mein Lieblingsprodukt von Dr. Hauschka ist die leichte Rosen Tagescreme (auf Empfehlung meiner Mama).
Instagram: ameliemkg

Ich liebe nicht nur die Pflegeprodukte von Dr Hauschka sondern vor allem auch die dekorative Kosmetik wie die Foundation! @emi_amy

Die revitalisierende Maske ist ein Wundermittel 😍 toll, dass ihr die Marke nochmal vorstellt und kooperiert! @la_colombella

Zu meinen absoluten Favoriten gehören das Gesichtstonikum klärend und die Melissen Tagescreme.
Was natürlich nicht fehlen darf ist das Tönungsfluid
und nach einem langen Arbeitstag, mit gefühlt 1000x Händewaschen, die regenerierende Handcreme!!
@kleine_zuckerbaekerei

Ich möchte nicht mehr ohne das Gesichtstonikum sein. Nichts bringt die Haut schöner und natürlicher ins Gleichgewicht

Dr. Hauschka ist nicht nur von „innen“, sondern auch von „außen“ toll. Die Ästhetik der Verpackung ist schlichte Perfektion. Ich bin schon seit Jahren treuer Fan dieser Marke. Ich habe daher viele Favoriten und die Entscheidung fällt mir schwer. Die Gesichtsmilch benutze ich allerdings schon seit Jahren und daher ist sie auch mein liebstes Dr. Hauschka Produkt.
Sonnige Grüße an alle Journellis
Instagram: irinaslzr

Ich bin ein großes Fan des Dr. Hauschka Gesichtsöls! Pflegt und schützt die Haut vor UV- & Kälteeinflüssen! Ein Allrounder für das ganze Jahr über! @sofiyalexandra

Es sind einfach tolle Produkte, liebe Sie seit ich das erste mal 2012 ein Set in einer Goodiebag entdeckt habe. (_sarah.ri)

Ich liebe die Quittentagescreme und vor allem bei diesem heißen Wetter das Gesichtstonikum. Einfach mal zwischendurch bringt es eine super Erfrischung ❤️ (verenitapopita)

Ich bin völlig begeistert von der Rose Day Creme Light: angenehm dezenter Duft und schnelles Einziehen. Leider ist sie im Nu verbraucht, weshalb so ein Produktpaket genau das Richtige wäre. Natürlich bin ich mir, im Fall des Gewinns, darüber bewusst, dass ich mich noch in viele weitere Dr. Hauschka Produkte verlieben werde 😉 Liebe Grüße Hanna (hanna.b.rstr)

Die beruhigende Gesichtsmaske ist mein aktueller Favorit, wirkt immer wie ein Kurzurlaub!

(traditionalista on Instagram)

Hallo, mein liebstes Produkt ist die Augencreme; mein Instagram-Name ist irr.gaertnerin.
Lieben Gruß! ♥️

Gesichtstonikum,Melissencreme und Lippenbalsam sind der beste Start in den Tag (@gigglebangs_riceball)

Ich benutze schon seit Jahren im Winter die Rosencreme und im Sommer die Rosencreme Light. Mein absolutes Lieblingsprodukt! (thungru)

Die Zitrone-Lemongrass Duschcreme ist ein Traum. Noch toller finde ich sie, seit sie in einer recycelten Verpackung angeboten wird. Liebe Grüße feed_me_nooooooowww

Gesichtstonikum, Melissen Tagescreme und was ich sonst noch von Dr Hauscka habe 😁. Und die Augenfrische interessiert mich schon lange, aber das habe ich bisher nicht. @isabell.izzi

Gesichtstonikum und alles in Quitte!
Für mich ist Dr. Hauschka schon lange ein treuer Begleiter. Made in Germany und Naturkosmetik zu einem guten Preis. @linkadi

Ohne Dr. Hauschka geht nichts mehr. 🧡Gesichtstonikum, Gesichtscreme Rose Leicht, Duschgels, Körpermilch – Produkte die seit Jahren meine Begleiter sind! (@blacklandscape)

Ich bin schon lange Fan von Dr. Hauschka und würde mich sehr über eine Paket freuen. Mein Instrgram Name: Johaenna

Ohne Dr. Hauschka läuft nichts mehr! Seit Jahren sind Gesichtscreme Rose Leicht, Gesichtstonikum, Duschgels & Bodylotions meine ständigen Begleiter! <3 (@blacklandscape)

ich liebe die melissen-tagescreme, herrlich erfrischend bei den aktuellen temperaturen und wohltuend für meine empfindliche haut! bussi aus wien, @sarah.zimt ♥️

Favorit? Ich habe so viele Lieblinge… Bei dem Wetter die Rosmarin Beinlotion… (@kathrin.pellkofer)

Ich bin seit Jahren ein absoluter Fan von den Dr. Hauschka Produkten. Da ich Neurodermitis habe, ist es nicht so leicht die richtige Kombination aus Feuchtigkeit und Reichhaltigkeit zu finden, ohne dass die Haut unter- oder überversorgt ist.
Ich habe das Gesichtstonikum, sowie die Rosencreme und die leichte Variante in meine Gesichtspflegeroutine integriert und bin extrem zufrieden. Wenn ich manchmal besonders trockene Haut habe greife ich noch auf das Gesichtsöl zurück.
Ich bin wirklich glücklich eine so gut zu mir passende Pflege gefunden zu haben und würde mich sehr über eines der Pakete freuen.
Eure @lottamariehe

Also ich lieeeebe ja das Zitronen Lemongrass Körperöl. Unfassbar gut 🙂
(Instaname Hilankii )

Schönen Sommer euch allen

Ich liebe die handcreme. Die ist sowohl für Winter als auch den Sommer perfekt!

Instagram: Animal_liberty

Ich benutze Hauschka jetzt ein halbes Jahr und liebe es sehr. Reinigungsmilch, Tonikum und Rosencreme und Waschcreme – echt toll. Plus kein Plastik, doppelt toll. Ist die Augencreme etwa in Kunststoff verpackt? Das wäre echt schade. (Insta hinzhej)

Mein Lieblingsprodukt von Dr. Hauschka ist die Melissen Tagescreme! Sie zieht schnell ein und meine sensible Mischhaut bedankt sich nach jedem Auftragen 😊
Instagram: lisi4486

Danke für das tolle Gewinnspiel.
Ich mag alle Dr. Hauschka Produkte und mir fällt es schwer, mich zu entscheiden.
Ich würde sagen, im Moment liebe ich die Augencreme.
Instagram Name: christine_schuetz

Ich liebe das Gesichtsöl von Dr Hauschka. Es ist super ergiebig und hinterlässt, einmassiert mit meinem Amethyst-Roller, ein tolles Hautgefühl.
Ganz liebe Grüße,
denishsl

Mein Lieblingsprodukt von Dr. Hauschka ist das Gesichtsöl. Bisher habe ich leider noch keine weiteren Produkte ausprobiert, aber ich bin mir sicher, dass die Qualität und Wirkung der Produkte genauso überzeugend ist wie beim Gesichtsöl. Mein Instagram Name ist mariellemilia.

Lavendel Moor Pflegeöl finde ich toll.pure Entspannung.. Tolles Geruch. Pflegt super. Intstagram:4dunyali

Das Geschtstonikum benutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden. Meiner Haut tut es sehr gut.

Ich bin ein großer Dr Hauscka-Fan und nutze einige der oben genannten Produkte täglich. Meine letzte große Entdeckung war die revitalisierende Maske. Meine Haut liebt sie und ich möchte eigentlich darin baden. Ich verschenke sie auch mit wachsender Begeisterung, da sie für alle Hauttypen geeignet ist. (Insta: @k.unseld)

Melissen tagescreme, Gesichtsmilch und Gesichtstonikum sind meine Lieblingsprodukte von Dr. Hauschka.
alissainwanderland

Melissen Tagescreme, Gesichtsmilch und Gesichtstonikum sind meine Lieblingsprodukte von Dr. Hauschka
Instagram: alissa_in_wanderland

Die Melissen Tagescreme ist mein absoluter Favorit. Perfekt für diese heiße Wetter 🙂 Instagram judyxweber

Ich schwöre auf den Mandel Körperbalsam und die Quitten Körpermilch von Hauschka 😍 @mariernfrt

Bin verliebt in die Rosen-Tagescreme. Würde aber gerne auch die Quittencreme testen. Und meine Augencreme ist auch gerade leer :).
Auf Insta findet man mich unter _cestrella_

Ich kenne bisher nur die tolle Body Lotion, die so schön sommerlich frisch duftet 😍 würde super gerne noch mehr Produkte ausprobieren 💆🏼‍♀️

Ich bin schon recht lange Fan von Dr. Hauschka. Aber da eher im Deko-Kosmetik-Bereich. Ich liebe z.B. den Sheer Lipstick in Apricola <3

Und ich habe mal die Zitronen-Lemongrass Körpermilch geschenkt bekommen, die ist großartig! Jetzt im Sommer steht sie im Kühlschrank und erfrischt super!

Danke für die tolle Verlosung, ich würde mich wahnsinnig über so ein Paket zum Ausprobieren freuen. Die Quitten-Serie hat mir meine Kollegin auch sehr ans Herz gelegt 🙂
Auf Instagram folge ich Euch unter @nilibine70

Liebe Grüße
Bine

Ich liebe Dr. Hauschka, besonders gerade die Regenerationscreme für Hals& Dekolletés. Insta: frag_siri

Liebes Journelles-Team,
ich liebe Dr. Hauschka schon sehr lange. Die Produkte fühlen sich einfach gut auf der Haut an und nach kurzer Zeit merkt man auch schon, wie gut sie der Haut tun. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass das Gesichtstonikum mein Lieblingsprodukt ist. Wobei ich eigentlich alle Produkte einfach toll finde 🙂.
Auf Instagram folge ich Euch unter @janinedrieling
Sonnige Grüße aus Hamburg,
Janine

Die Rosencreme ist der Hammer, ich benutze die schon seit 15 Jahren – im Sommer gern in der „leicht“-Version. IG: magdalenacarbow

Nachdem ich einmal ein Pröbchen der Augencreme erhalten habe, war ich wirklich begeistert. LG Stephanie (stephimitph)

Ich liebe Dr. Hauschka, zur Zeit besonders das Gesichtstonikum. Die Produkte fühlen sich einfach gut auf der Haut ab und tun ihr auch sichtbar gut.
Instagram: @janinedrieling

Ich liebe das Gesichtsöl. Meine Nase neigt ja noch immer zu Unrenheiten – mit dem Öl
ist das wirklich besser. Inst: saluki74 <3

Hallo 🙂

Ich liebe Dr Hauschka 🙂 die Melissen Tagescreme und die Augencreme sind meine absoluten Must haves 🙂 Instagram Steffimia23 Ps: im Sommer gebe ich die Augencreme immer in den Kühlschrank einfach genial 🙂

Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Produkt der Marke, daher umso gespannter sie testen zu dürfen. Vielleicht klappt es ja 😉
@cmcj

Die Produkte von Dr. Hauschka sind einfach toll. Da einen Favoriten zu nennen, ist schwierig. Hmmmm…..die Melissen-Tagescreme ist ideal für meine Mischhaut.
(raukka28)

Bin schon seit Jahren großer Dr. Hauschka Fan. Besonders mag ich das Tonikum, weil es so erfrischend ist, gerade bei den derzeitigen Temperaturen. Traumgewinn!!! Mein Instagram-Name ist: theresabachmann.

Bislang habe ich noch kein Produkt der Marke getestet, weshalb ich mich besonders über das Paket freuen würde.

Instaname: verena.roe_

Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit dazu, die Produkte zu testen und somit wäre es about time <3

with love
@schwester.hortensia

Die Melissen Tagescreme habe ich mir neulich mal als Miniatur zugelegt und bin echt begeistert davon. Mit nem schmalen Stundentenbudget ist es leider nur nicht so easy, sich die große Ausgabe zu gönnen 🙊. Würde mich also super freuen!
@peppinita

Ich mag alles was ich bis jetzt von Dr. Hauschka probiert habe, aber mein aller Lieblingsprodukt ist die Melissen-Tagescreme. Instagram @ deeasol

Ich have seit 2 Jahren ziemliche Probleme mit meiner Haut bekommen (hormonelle Akne, Mitesser etc.) Ich habe verschiedene Masken ausprobiert. Dabei muss ich allerdings sehr auf die Inhaltsstoffe achten, da meine Haut sehr empfindlich reagiert. Bisher habe ich die besten Ergebnisse mit der Dr Hauschka Gesichtsmasken erzielt die ich vor kurzem für mich entdeckt habe. Noch bin ich auf der – was sich anfühlt wie die unendlich Suche – nach der richtigen Pflegeroutine wobei mir hoffentlich weitere Dr Hauschka Produkte helfen werden
@anseidla

❤️Dr. Hauschka ist Liebe für die Haut❤️Rosen Tagescreme und Gesichtswaschcreme sind meine Favoriten.
(Instagram: graf_gral)

Hallo, ich finde die Produkte von Dr. Hauschka super. Besonders mag ich das Gesichtstonikum. Bei der Reinigungsmilche habe ich leider immer das Problem, dass sie für mich zu reichhaltig ist und hoffe, dass hier noch ein neues Produkt kommt.
@pfaueins

die reinigunsmilch ist super <3 gerne würde ich auch die hochgelobte augencreme ausprobieren
@sonni_mar

Bisher kannte ich die Produkte noch nicht, daher würde ich mich umso mehr freuen.

Insta: aenikai

Liebes Journelles Team,
mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Quitten Tagescreme – seit Jahren. Neugierig auf viele andere Produkte.
Bei insta: lieselotte72
Heike

Ich liebe Hauschka schon seit vielen Jahren und verwende keine anderen Produkte! Meine Haut spannt nie nach dem Auftragen der Melissencreme und auch die Duschlotions sind der Wahnsinn für meine Haut!
Sonnige Grüße
kaktusbluete661

Schon immer die Rosen-Tagescreme. Das Paket wäre einfach ein Traum. Kenne die Produkte tweilweise noch nicht und würde sie gerne testen.(mandel_auge)

Tolles Gewinnspiel! Mein Lieblingsprodukt von Dr. Hauschka ist tatsächlich das Gesichtstonikum 🙂
(Insta: ailido)

Mein Lieblingsprodukt ist die Rosen-Tagescreme, die ich zum ersten Mal bei dem Journelles Marché Event letztes Jahr im Goodie Bag bekommen habe. Die Creme ist bis heute mein absolutes Highlight von der Marke und ich kann mir meine Beuty Routine ohne dieses Produkt nicht mehr vorstellen! 🙂

Instagram: @karolinagula

Ich liebe das Gesichtstonikum von Dr. Hauschka sehr <3 aber auch viele andere Produkte 😉
IG: @marinamaide

…. mein Lieblingsprodukt ist das Gesichtstonikum. Es ist so herrlich erfrischen, gerade bei den hohen Temperaturen, die wir gerade haben. Ich bin sehr neugierig und würde mich riesig freuen, diese Produkte mal ausprobieren zu können. Ein total interessanter Artikel…. mal wieder 😉 Euch schöne sonnige Tage! Ganz liebe Grüße! Marion P.S. mein Name auf IG: motzponne

Mein absoluter Favorit ist das klärende Gesichtstonikum – hilft meiner Haut wunderbar und ist bei diesen Temperaturen auch noch eine unglaubliche Erfrischung! (Insta: marieken.therese)

Ich habe den Winter mit der Rosencreme überstanden und würde gerne auch weitere Produkte von Dr. Hauschka ausprobieren 🙂 Liebe Grüße @violabraun04

Die Produkte Dr. Hauschka sind eine Herzensangelegenheit! Als Kind der schwäbischen Alb bin ich sozusagen mit Dr. Hauschka groß geworden. Meine Mama hatte viele Produkte, weshalb ich schon in jungen Jahren mit den Cremes geliebäugelt habe, während andere sich Produkte gekauft haben, die man sich mit 12-14 eben so kauft. Mit Dr. Hauschka verbinde ich Heimat, die Liebe zu meiner Mama, die ich sehr vermisse und unser gemeinsames Bad, in dem wie viele Dr Hauschka Produkte geteilt haben. Favoriten gibt es nicht wirklich. Die Marke trägt ihren ganz eigenen Duft, der mich immer begleiten wird. Müsste ich mich festlegen würde meine Wahl wohl auf die Melissencreme fallen. Auch wenn die nicht in einem hübschen Gasbehälter ist. 🌸

(@myarmyofbirds)

Die Produkte von Dr. Hauschka sind eine Herzensangelegenheit! Als Kind der schwäbischen Alb bin ich sozusagen mit Dr. Hauschka groß geworden. Meine Mama hatte viele Produkte, weshalb ich schon in jungen Jahren mit den Cremes geliebäugelt habe, während andere sich Produkte gekauft haben, die man sich mit 12-14 eben so kauft. Mit Dr. Hauschka verbinde ich Heimat, die Liebe zu meiner Mama, die ich sehr vermisse und unser gemeinsames Bad, in dem wie viele Dr Hauschka Produkte geteilt haben. Favoriten gibt es nicht wirklich. Die Marke trägt ihren ganz eigenen Duft, der mich immer begleiten wird. Müsste ich mich festlegen würde meine Wahl wohl auf die Melissencreme fallen. Auch wenn die nicht in einem hübschen Gasbehälter ist. 🌸

(@myarmyofbirds)

Mein Favorit ist das Gesichtstonikum! Ich liebe das erfrischende Gefühl nach dem Auftragen.
@annkathrin1201

Das Gesichtsöl habe ich bereits mehrmals nachgekauft und möchte es nicht mehr missen. Wenn ich mir ein Produkt aussuchen könnte, wäre ich auf die Melissencreme gespannt – aber egal, alles von Dr. Hauschka finden ich und meine Haut spitze 😉

Mein Favorit ist das Gesichtsöl, bereits mehrmals nachgekauft. Meine empfindliche Haut wäre auf die melissencreme gespannt 🙂
Danke für die tolle Kooperation mit Dr. Hauschka, ihr Lieben!
Insta: annikabavaria

Hallo 🙂 Meine Hauschka-Lieblingsprodukte sind Lippengold, das Augenbalsam und der neue Augen Make-up Entferner. Liebe Grüße, namaricara

Das Gesichtstonicum war mein erstes richtiges „Beauty-Pflege-Produkt“ und begleitet mich jetzt schon seit langem. Als Schülerin auf dem Land war das damals eine ganz besondere Investition – heute genieße ich meinen treuen Begleiter!

Instagram: sayhellotoami

Liebes Journelles Team,

ich liebe die Dr. Hauschka Produkte schon seit Jahren! Mein all-time favourite ist auf jeden Fall die Melissen Tagescreme:)
Mein instagram: johanna_mj04
Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.