Die Nacht der Nächte rückt näher – Mit diesen Looks feiern wir Silvester

So sehr uns die Fragen „Was ziehst du an Weihnachten an?“ dicht gefolgt von „Und was an Silvester?“ auch nerven, sich ihnen voll und ganz zu entziehen, fällt schwer. Denn am Ende steht man doch völlig genervt vor dem eigenen Kleiderschrank und stellt sich diese Fragen selbst. Was nun?

Wer also noch keinen blassen Schimmer hat – keine Sorge sind ja schließlich noch ein paar Tage hin – für den haben wir verschiedene Szenarien durchgespielt und für jeden den modischen Ausweg parat.

Und weil es wirklich nicht immer ein komplett neues Outfit sein muss, haben wir ebenfalls viele Dinge zusammengesucht, die auch längst getragene Lieblingsstücke wieder wunderbar neu funken lassen. Allein ein paar Haaraccessoires reichen dabei schon aus. Vielleicht habt ihr auch schon ähnliches im Kleiderschrank und findet hier die nötige Inspiration.

Übrigens: Glaubt man der italienischen Tradition, bringt rote Unterwäsche zum Jahreswechsel viel Glück in der Liebe 😉 Kann also nicht schaden!

Jessies Rock ist von & Other Stories, der schwarzen Wollpulli auch.

Dinner mit Freunden

Wenn man uns fragt, darf man ab und an so richtig durchdrehen. Mit Glitzer, Chi Chi und allem drum und dran. Muss aber auch nicht! Denn genauso gut lässt es sich in Jeanshose das neue Jahr begrüßen.

Unser Vorschlag? Eine einfache Jeans mit hohem Bund, dazu Jessies Pailletten-Turtleneck von & Other Stories, schicke Ankle Boots und Creolen mit Perlen von Anni Lu. Et voilà – fertig ist der festlich-entspannte Look für Zuhause.

Let’s go out!

Wer vielleicht am Brandenburger Tor oder allgemein draußen in der Kälte Silvester feiert, der sollte sich in erster Linie dick einpacken. Eine gute Lösung ist ein kuscheliger Fake-Fur-Mantel. Kombiniert wird er übrigens ganz lockerflockig zur einfachen Jeans oder aber einer festlichen Schlaghose aus Samt (Strumpfhose darunter unbedingt anziehen!), camelfarbenem Kaschmirpullover und bequeme Ankle Boots. Beanie und Handschuhe nicht vergessen!

Let’s party!

Jetzt geht’s in die Vollen: Denn die Silvesterparty ist der perfekte Anlass, um alle Zurückhaltung über Bord zu werfen und es modisch mal so richtig krachen zu lassen. Unsere Wahl fällt auf ein absolutes Traumkleid von Zimmermann, dazu nicht all zu hohe (die Nacht will schließlich durchgetanzt werden!) Pumps von Ganni und ein wenig Bling Bling an die Ohren.

Noch mehr Schuhe, Blazer und natürlich festliche Kleider sowie Suits findet ihr hier:

Einen guten Rutsch, ihr Lieben! Und ein frohes neues Jahr!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein