Unsere Leseempfehlung: TOP10: Die schönsten Couchtische

TOP8: Die schönsten Sessel

Betrachtet man die Highlights in Jessies Instagram Story, so stellt man fest: Es ist viel im Gange. Endlich. Die Böden sind da, die Küche steht und die ersten Möbel dürfen nach und nach in die Wohnung einziehen. Dabei hat sich ein besonderes Faible für Stühle und Sessel eingestellt. Nach den schönsten Couchtischen, Vasen und Lampen haben wir uns also nun auf die Suche nach den schönsten Sesseln gemacht, die gerne demnächst bei uns einziehen dürften.

Mit dabei? Der 1975 entworfene Pacha Chair Lounge Chair von Gubi, der lediglich auf einem Messingsockel thront. Der Tired Man Sessel mit seiner organischen Form von by Lassen. Oder der Rico Lounge Chair von Ferm Living. Er trifft so ziemlich genau das, was ich mir für mein (nicht vorhandenes) Wohnzimmer wünschen würde! Aber auch in der Highstreet findet sich ein toller Sessel. Denn wo ein Trend, da auch H&M. Das Unternehmen hat einen niedrigen Loungestuhl mit Wiener Geflecht à la Jeanneret herausgebracht. Sehr hübsch!

Unsere Top8:

Bild im Header via Sarah Ellison

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein