Shopping! Puffer Jackets und Mäntel unter 300 Euro

Baby, it's cold outside!

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

Sie sind gekommen, um zu bleiben: Schon im vergangenen Herbst haben uns Puffer Jackets überzeugt und spätestens seit den eisigen Herbsttagen (im Winter sowieso!) möchten wir die warmen Jacken nicht missen.

Puffer Jackets passen zu jedem Look, sind sowohl für lange Winterspaziergänge als auch den kurzen Gang zum Supermarkt ideal. Dazu kommen sie dieses Jahr in noch mehr Schnitten und Farben daher … um nur einige der Vorteile zu nennen. Der für mich wichtigste Punkt ist allerdings, dass die Jacken wirklich warm halten. Mit Blick auf die Wettervorhersage für die kommenden Wochen ein durchaus überzeugender Aspekt, immerhin fallen die Temperaturen bald in den einstelligen Bereich.

Na, wenn das mal kein triftiger Grund für die Investition in eine neue Winterjacke ist, dann weiß ich auch nicht: Ich habe für euch die schönsten Modelle für unter 300 Euro für euch herausgesucht!

Kurz und klassisch

Lange Mäntel für die Extraportion Wärme!

Alle Coats und Jackets im Überblick:

Text von Kira Rosenkranz

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.