Shopping! Blusen und Pullover mit Puffärmeln

Wir lieben voluminöse Ärmel!

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

Ein Teil, das diesen Sommer in viele Kleiderschränke eingezogen ist? Die Bluse im Dirndl-Look! Der eckige Ausschnitt in Kombination mit Puffärmeln ploppte mindestens einmal täglich in meinem Instagram-Feed auf, mal mit Knopfleise, mal mit Raffungen, oft in Weiß oder Creme, gemustert oder unifarben. Kein Wunder, das Teil macht jeden Denim-Look ein bisschen mehr verspielt und sexy, in Kombination mit wallenden Maxiröcken versprüht das Outfit einen Boho-Vibe.

Umso besser, dass die Puffärmel-Blusen jetzt ein Winter-Upgrade bekommen haben: Lange Ärmel, dunklere Farbtöne, schwerere Materialien, auch an kälteren Tagen können die einstigen Sommer-Lieblinge jetzt ausgeführt werden. Auch der eckige Ausschnitt wird für die kalten Tage hochgeschlossener. Sowohl im Alltag mit Jeans und Boots, aber auch in Kombination mit Satinrock, Glitzerstrumpfhosen und Lack-Stiefeletten für die Feiertage (Weihnachten und Silvester sind ja gar nicht mehr so weit entfernt) macht die Bluse eine gute Figur.

Die schönsten Blusen mit Puffärmeln für den Herbst und Winter? Hier kommen die Perlen aus den Onlineshops!

Wem die Bluse nicht warm genug ist, kann sich bei den Strickteilen mit Puffärmeln austoben!

Alle Teile in der Übersicht:

Text von Kira Rosenkranz

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.