Neu in den Onlineshops – Scandinavian Fever

Diesmal kommen die Neuankünfte für diese Kategorie gar nicht aus dem World Wide Web, sondern ausnahmsweise mal aus dem Real Life. Am Wochenende war ich nämlich nach gefühlt monatelanger Abstinenz endlich mal wieder offline shoppen und verlor bei & Other Stories mein Herz. Schon bei den Press Days war die schwedische Modekette mit ihren zwei Atelier-Linien – Paris und Stockholm – mein Highlight, die Sachen jetzt im Laden aber noch mal um einiges schöner. Also nichts wie hin oder nichts wie bestellt!

Interessant ist es auch, sich die beiden Linien im Vergleich anzusehen und sich einer zuzuordnen. Ich bin zum Beispiel ganz klar der skandinavische Typ – Oversized Strickpullover, Turnschuhe, Beanie – geht immer!

Foto Header: & Other Stories

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein