Shopping mit… Miriam Amro von der Grazia

Diese Woche begleiten wir Redakteurin Miriam Amro bei ihrer virtuellen Tour durch die Onlineshops! Miriam arbeitet seit vier Jahren für die deutsche GRAZIA – dort koordiniert sie den textlichen Bereich, schreibt Show Reports und Trend-Seiten. Zuvor lebte sie drei Jahre in den Vereinigten Arabischen Emiraten und war unter anderem bei der Harper’s Bazaar Middle East in Dubai beschäftigt. Nebenher betreibt sie zusammen mit ihrer Freundin und Foto-Redakteurin Joanna Lutynska das Blog Stylemafiadaily.
Was auf ihrer Wunschliste für’s Frühjahr steht?

Das ist Miriam:

 

Miriams Shopping-Auswahl:

  1. Victoria Beckham Clutch
    Mit Victoria Beckham verbinde ich eine Hass-Liebe. Ich liebe sie für ihre Looks und ich hasse sie dafür, dass sie mich öfter mal in den Ruin treibt (findet übrigens auch meine Bankberaterin). Ich könnte wirklich alles von VB kaufen. Angefangen von ihren umwerfenden 7/8-Kleidern (sooo viel eleganter als jedes Mini-Dress auf dieser Welt!) bis zu den genialen Styles ihrer Taschen-Kollektion. Diese Clutch in Pink ist nicht nur bezahlbar, sondern auch noch officetauglich.
  2. Weiße Pumps von Zanotti
    Kein anderes Paar Heels sieht so grandios zu zerrissenen Jeans aus. Aber das Beste: ich kann in ihnen 24/7 gehen – und im Notfall sogar zu meiner U-Bahn sprinten (ohne meinen Kaffee zu verschütten!).
  3. Sternen-Kleid von Alessandra Rich
    Wer sagt Sterne gehen nur an Weihnachten? Dieses Cocktail-Kleid von Alessandra Rich hat den 1001-Nacht- Vibe, den ich 365 Tage im Jahr tragen könnte. Wie ich ihn alltagstauglich stylen würde? Barfuss im Beachclub oder zu Normcore-Sneaker in der Stadt.
  4. Sonnenbrille von Lunettes
    Ich schleppe oft mehrere Sonnenbrillen mit mir rum, weil es gerade so viele schöne Modelle gibt und ich mich oft nicht entscheiden kann. Eine meiner absoluten Must-Haves (neben Ray Ban) ist dieses Klassiker-Modell von Lunettes.
  5. Delfina Delettrez über yoox
    Es ist Gold, check. Hat bunte Perlen, check. Und kommt von Delfina Delettrez, check check! Dieser Armreif macht mich beim bloßen Anblick schon glücklich! Was will man mehr?

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein