Cowboy-Boots, Powersuits & Glitzer: Das sind die schönsten Streetstyles aus Mailand zum Nachshoppen

Weiter geht's mit den schönsten Looks aus der italienischen Modemetropole

Na klar, der Modezug ist bereits nach Paris weiter gependelt, aber unser Augenmerk gilt heute noch mal den schönsten Streetstyles und Outfits von der Mailand Fashion Week, zumal die Italienerinnen und auch die internationalen Gäste das Spiel mit den neuesten Trends so gut beherrschen und sich dabei nicht so ganz ernst nehmen.

Los geht es mit den Favoriten der Journelles-Redaktion!

Yeehaww…Cowboy Boots!

Linda Tol

Bettina Looney

British Attire

Chiara Totire

Power-Suits

Eleonora Carisi

Keep it simple!

Erika Boldrin & Linda Tol

 

All that glitters!

Erika Boldrin

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.