Neu in den Shops: Die Mexiko-Edition

Na, das macht die Aussicht auf etwas Wärme doch gleich noch schöner: Bei uns steht eine richtige Kältewelle an und ich bin froh, den Minusgraden in zwei Wochen entfliehen zu dürfen. Das Ziel: Mexiko! Wir machen eine ähnliche Reise wie schon vor zwei Jahren, nun eben jetzt mit zwei Kindern. Ich drücke uns schon jetzt die Daumen, dass es ähnlich entspannt wird…

Da ich gerade erst meinen Kleiderschrank aussortiert habe, weiss ich genau, welche Strand- und Sommerkleider ich mitnehmen möchte. Ein klein wenig Frische darf aber gern addiert werden. Auf meiner Reise durch die Shops habe ich daher vor allem im Accessoire-Bereich aufgestockt und einen neuen Bikini und eine neue Sonnenbrille eingekauft. Was genau? Seht ihr hier:

Meine Wunsch- und Einkaufsliste für Mexiko!

Kommentare

  1. jessie@journelles.dehello@jennifermaerz.com

    Die Sandalen hab ich auch in 2 Farben, ich liebe sie heiss und innig. Ihr rockt das zu viert am tollsten Ort der Welt. Trink nen (alkoholfreien) Cocktail für mich mit und tanke so viel Sonne es geht! 🙂

  2. jessie@journelles.devondewitz@gmx.net

    nach welchen Kriterien hast du eigentlich für den Marché aussortiert? das wäre total interessant zu wissen – ich dachte du liebste deine Puzzle Bag von Loewe? und wie schon öfters angemerkt würde ich mich sehr über einen Post zu deinen Haarstyling routinen freuen!! weil sie so schön sind!! xoxo

    • jessie@journelles.deinfo@journelles.de

      „Does it spark joy“? Na, so ungefähr habe ich ge-kondet 😉 Die Puzzle Bag ist wahnsinnig schön, aber ich trage sie nie, weil die Farbe zu wenig in meinem Schrank passt. Zu den Haaren: Dankeschön! Ich mache gerade so gut wie nichts, aber ich mache mich ran, sobald ich wieder Zeit finde!

      • jessie@journelles.decontact@sara-lux.com
        Sara Lux sagte am

        Hab mich auch gefragt warum du sie aussortiert hast. Auch die Mansur Gavriel und viele weitere rosa Teile musste raus, oder ? Ist die „rosa Phase“ vielleicht ganz vorbei ? Ich frage nur weil ich dein Styling schon lange verfolge und mich sehr gerne daran inspiriere. Vielleicht magst du ja auch mal einen Artikel darüber schreiben was nun eher deine Wohlfühlfarben sind und was du persönlich nicht mehr sehen kannst. Ich fänd’s super interessant noch mehr Einblick in deinen Kleiderschrank zu bekommen, gerade wenn man beim Office-Sale nicht dabei sein konnte 🙂 Viele Grüße!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein