Maskuline Blazer, bunt-gestreifte Pullover und Karos: die schönsten Streetstyles aus London zum Nachshoppen

Die Streetstyles machen während der Fashion Week doch neben all den Modenschauen am meisten Spaß! Hier sieht man die Trends auf der Straße, toll und verschieden kombiniert und findet ganz nebenbei neue Inspiration für den eigenen Kleiderschrank. Nachdem wir unsere Highlights aus Kopenhagen und New York zusammengetragen haben, legen wir noch einen Stopp im wunderbaren London ein. Vorhang auf für ganz viel Brit Chic!

Jeannette Madsen

Jeanette Madsens bunte Schal- und Pullover-Kombi von Alexa Chung macht Laune! Und die gute Nachricht ist: Beide Teile (hier & hier) sind im Sale. Eine ähnliche Hose findet ihr hier, ähnliche Boots gibts hier.

Flora Macdonald Johnston

Die Hose kennen wir noch aus der letzten Saison, sieht dieses Jahr genau so gut aus.

Der Blazer ist von Acne Studios, die Hose von Baum & Pferdgarten (ähnlich hier) & die Handtasche von Armani (ähnlich hier).

Jessie Bush

Nicht neu, der maskuline Bluse zur Jeans samt Loafern, aber einfach hübsch anzusehen. Zudem freuen wir uns über die flachen Schuhe.

Der Blazer ist von Flow the Label, die Jeans von Topshop, die Schuhe von Boyy (ähnlich hier) & die Tasche von Chloé.

Pernille Teisbaek

Strickpullover über dem Longblazer? An diese Tragevariante haben wir noch nie gedacht.

Linda Tol

Die Frage „Was soll ich nur bloß anziehen?“ stellt sich gar nicht. Einen Trenchcoat und nix drunter 😉

Der Mantel ist von Ports 1961 & die Tasche von Maison Margiela.

 

Yasmin Sewell

Neon? Muss man mögen. Aber Yasmin kanns gut tragen.

Der Blazer ist von MM6 Maison Margiela, der Turtleneck von Rejina Pyo (günstiger hier), die Schuhe von Dorateymur (ähnlich hier) & die Tasche von Chloé.

 

Camille Charrière

Die It-Bag von Rejina Pyo aus der vergangenen Saison ist auch dieses Jahr wieder am Start.

Der Mantel ist von Tibi (ähnlich hier), die Schuhe von Chanel (ähnlich hier) und die Tasche von Rejina Pyo.

Lucy Williams

Last but not least: well hello Lucy Williams!

Der Mantel (ähnlich hier) und das Kleid sind von Alexa Chung, die Schuhe von Proenza Schouler & die Tasche von Shrimps (ähnlich hier).

 

Bild im Header via instagram/wethepeoplestyle

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein