JOURlook: Die pinke Hose von MSGM

Pink, pink, pink sind alle meine Farben. Pink, pink, pink ist alles, was ich hab‘!

Nein – Pink ist keine Klein-Mädchen-Farbe, wie ich heute mit meiner neuen Lieblingshose beweise. Mit schwarzen Schnürschuhen und Bomberjacke wirkt es eher cool statt kindisch. In diesem Sommer werden wir viele Barbie-Töne sehen; neben Flieder und Gelb die trendigste Farbe für kommende Saison. Ich stimme mich schon mal ein, habe aber meinen Schal und meine Mütze im neuen Shopper von Miu Miu versteckt. Es kann noch dauern, bis es endlich wärmer wird.

Happy Friday!

Bomberjacke: Acne Studios, T-Shirt: AlexaChung, Hose: MSGM (ähnlich hier), Schuhe: Marni, Tasche: Miu Miu (ähnlich hier)

Kommentare

  1. kerstin@hayashi-shop.comjulianeretzlaff@gmail.com

    Tolle Farbe, aber der Schnitt der Hose ist maximal unvorteilhaft. Kerstin (sonst immer den genau richtigen Punkt aus Edgy+Attraktiv treffend) sieht hier leider nach Karneval aus.

    • kerstin@hayashi-shop.comcharlotte_k@gmx.at
      charlotte sagte am

      Ich finds diesmal auch gar nicht gelungen.
      Weder Schnitt noch Gesamtkombi sehen gut aus…sorry.

  2. kerstin@hayashi-shop.comlena.diehl@t-online.de

    Die Tasche ist sehr schön! Ich glaube seit Jahren ist das mal wieder was von Miu Miu, was mir gefällt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein