Neu in den Shops: Hallo Herbst!

Kaum bleiben de Temperaturen unter 20 Grad, der Umzug ist geschafft, die Wohnung fast fertig eingerichtet, macht sich die monatelange Abstinenz in den Mode-Onlineshops bemerkbar. Ich habe nämlich so richtig Lust, wieder zu stöbern, nach Inspiration und neuen Lieblingsteilen zu stöbern und meiner Garderobe das ein oder andere Upgrade zu verpassen.

In der Journelles Boutique habe ich meine Funde bereits abgespeichert, hier will ich euch meine Lieblingsfunde für die neue Saison aber noch mal im Überblick zu zeigen. Naturtöne marsch! Und wenn ihr auf Instagram genau hinschaut, ist das ein oder andere Teil schon im Warenkorb gewesen…

Jetzt wirds gemütlich!

Cognac, Schoko und Camel – Braun bleibt!

Karo, Kroko und lockerer Schnitt:

These boots are made for walking!

Alles im Überblick:

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein