Urlaubssehnsucht und Taschen-Crush – Unsere Wishlist aus den Onlineshops

Während wir im Office in Berlin bei knapp 30 Grad schwitzen, in jeder Mittagspause so schnell es geht zum Café unseres Vertrauens rennen und uns einen Iced Coffee gönnen, brutzelt Jessie gemütlich in der Sonne von Griechenland – Sehnsucht nach Sommer und Strand garantiert bei den ganzen Instagram-Fotos, siehe unten!

Aber mein Sommerurlaub ist auch gar nicht mehr so weit entfernt (am Sonntagabend geht’s los) und deshalb durchstreife ich seit zwei Wochen die Onlineshops auf der Suche nach den perfekten Travel-, Beach- und Urlaubsessentials. Ich habe mein Holiday-Outfit gefunden, inklusive Traumtasche von Acne und Mytheresa (meine Hero-Bag von Acne liebe ich ja auch heiß und innig) in der sich immer ein Badeanzug befindet – jederzeit zum Sprung ins kühle Nass bereit – und ein paar höhere Espadrilles und schon wird der Alltagslook abendtauglich – Kofferpacken olé!

[mgl_instagram_gallery type=“user“ number=“10″ cols=“5″ cache=“3600″ cut_text=“80″ username=“journelles“]

Die Zutaten für’s Holiday-Outfit

Noch mehr Bagcrush-Alarm:

– In Kooperation mit Mytheresa

Kommentare

    • Wenn man es kann und es auch ohne große Umschweife so sagt, ist es mir lieber als dieses verdruckste „Für die Tasche habe ich lange gespart“, das hier in Verbindung mit angesagten Luxustaschen oft zu lesen und in meinen Augen nicht immer ganz glaubwürdig rüberkam.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein