Für Beauty-Bees – Die besten Beauty Codes am Black Friday

Wer denkt, er kann am Black Friday nur in Sachen Mode sparen, der liegt sowas von falsch!

Wenn man nachts um 00:01 schweißgebadet aufwacht, dann kann das drei Gründe haben: 1. Man hatte einen Alptraum. 2. Man muss für einen abartig frühen Flug aufstehen und hat Angst, ihn zu verschlafen. 3. Der Black Friday ist da!

Damit ihr aber einigermaßen entspannt in den Tag der Shoppingtage starten könnt, haben wir für euch die besten Beauty-Finds zusammengesucht. Deals, die euer Konto retten könnten und jeden Morgen im Bad glücklich machen:

ASOS BEAUTY

Prozente: 20 Prozent auf alles mit dem Code: „win20“
Zeitraum: 23.11.2017-28.11.2017
Interessant: Die neue Eigenmarke ASOS Beauty, sowie Produkte meine heißgeliebten Bourjois Velvet Lipsticks
Meine Wishlist:


CULT BEAUTY

Prozente: 20 Prozent auf 200 Pfund Warenwert, 15 Prozent ab 20 Pfund Warenwert
Zeitraum: 23. bis 24. November 2017
Code: 20BLACK, 15BLACK
Interssant: Marken, an die man bei uns schwer rankommt: Sunday Riley, Coverfix und Emma Hardie
Meine Wishlist:

 


CHARLOTTE TILBURY

Prozente: täglich wechselnd
Zeitraum: diese und kommende Woche
Code: keiner notwendig
Meine Empfehlung: alles, aber ganz besonders die Lippenstifte!
Meine Wishlist:


LOOK FANTASTIC

Prozente: 15 Prozent auf alles
Zeitraum: 20. November bis 27. November 2017
Code: BALDISTBF
Meine Empfehlung: French Beauty Favorites und Klassiker wie das Lips Ointment von Lanolips
Meine Wishlist:


MIIN COSMETICS

Prozente: Nicht so richtig, aber es gibt neun verschiedene Pflegesets für unterschiedliche Hauttypen, die limitiert und exklusiv sind. Preis: 99 Euro pro Set.
Zeitraum: 22. November bis 26. November
Meine Empfehlung: Alles. Korean Beauty vom Feinsten!


PAULA’S CHOICE

Prozente: 20 Prozent auf alles
Code: keiner
Zeitraum: 20. November bis 27.November 2017
Meine Empfehlung: das C15 Superbooster Serum
Meine Wishlist:


SEPHORA

Prozente: bis zu 70 Prozent auf ausgewählte Produkte, 20 Prozent auf Too Faced
Zeitraum: bis zum 27. November 2017
Code: eigentlich keiner, für Too Faced TOO20
Meine Empfehlung: endlich mal alles Sachen bestellen, die man schon lange haben will, aber doch zu geizig war – vielleicht fällt ja auch ein Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin ab
Meine Wishlist:

* Alle abgebildeten Produkte auf den Fotos wurden uns von Sephora zur Verfügung gestellt. Sephora gibt es deutschlandweit in ausgewählten Galeria Kaufhof Filialen. 

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „Für Beauty-Bees – Die besten Beauty Codes am Black Friday“

Danke für die Zusammenstellung!
Jedoch muss man gerade bei Beauty das Kleingedruckte lesen: So ist z.B. Sunday Riley bei cult beauty immer von Aktionen ausgeschlossen…

This is a Very Nice and attractive Article…
Thankyou For Sharing This Information…
And also thanks a lot give to me important knowledge.

And i Request to you please share more article and story this type of.

Thank you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.