Shop The Trend: Color Pop! Bunte Regenbogenfarben

An leuchtenden Regenbogenfarben kleben so einige positive Assoziationen: Sie erinnern mich an meine liebsten Sendungen aus der Kindheit wie Regina Regenbogen, die Glücksbärchis und Co., an kleine Kobolde und ihrem verborgenen Gold am Ende eines Regenbogens, an bunte Lollipops oder gleich an eine ganze Hippie-Bewegung. Wenn man sich gute Laune anziehen könnte, ich wette, es wären Klamotten mit bunten Regenbogenstreifen drauf.

Der bunte Regenbogen-Look begegnete uns bereits im Winter: auf kuschligen Sweatern oder dicken Schals. Kerstin war auch Fan der ersten Stunde. Ihr erinnert euch noch an ihren coolen Burberry-Schal oder ihren bunt-gestreiften Mantel?

Jetzt geht der Trend in die nächste Runde und die Fortsetzung spielt mir gut in die Karten, denn angesichts der farbenfrohen Klamotten ist jedes Stimmungstief sofort verflogen! Mango, H&MEdited – die Onlineshops bieten gerade massenhaft Teile im Streifenlook an. Da kommen meine Augen bei dieser riesigen Auswahl gar nicht hinterher. Und dann offenbart Reformation auch noch eine Produktflut mit vielen weiteren bunten Modellen. Wie soll man sich denn hier bloß entscheiden?

Ein Beitrag geteilt von Lizzy (@lizzyvdligt) am

Jessies Badeanzug ist von &Other Stories oder ähnlich hier.

Von Zitronengelb bis Himmelblau: Röcke, Kleider, Blusen und Shorts in bunten Regenbogenfarben sind wie ein kleiner Espresso-Shot für unseren Kleiderschrank!

Diese bunten Regenbogen-Teile sorgen für gute Laune:

 

Fotos Header: Instagram.com/lizzyvdligt, Instagram.com/lucywilliams02; Text: Alexandra Kutek

Kommentare

  1. Oh ja, liebes Journelles-Team, dieser Trend gefällt auch mir sehr gut! Regenbogenfarben machen sofort gute Laune, das stimmt absolut. Die gestreiften Klamotten in Regebogenfarben gefallen mir super, obwohl ich sonst nicht so auf Streifen stehe.
    Liebe Grüße
    Susanne

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein