Shop the Trend: Parkas

Dieser Artikel müsste eigentlich „Shop the Need“ (eh, ist das richtiges Englisch?) heißen, denn ein warmer Mantel ist in den nächsten zwei Monaten ein Must-have. Frieren geht gar nicht, deshalb lohnt ein Blick auf die schönsten Jacken aus den Onlineshops!

Immer wieder kommen mir Frauen entgegen, die meiner Meinung nach viel zu dünn angezogen sind. Unsere liebe Laura schwört auf den Lagenlook und trägt Mantel über Mantel. Kann man natürlich auch machen, allerdings funktioniert die Technik nicht, wenn es regnet, schneit oder windet – oder so wie in Berlin alles auf einmal!

Wer kein echtes Fell an seinem Parka mag, findet zahlreiche Fake Fur Varianten, die wir an dieser Stelle ausdrücklich empfehlen möchten. Also, nicht lange fackeln und schnell einen Winterjacke klar machen – die Wettervoraussage ist alles andere als frühlingshaft…

Ach so, bei der Auswahl bitte immer darauf achten, dass die Jacke gut gefüttert ist und die Größe nicht zu klein ist – sonst klemmt der Pulli in den Ärmeln!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein